Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 18:59


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2011, 15:04 
Offline

Registriert: 13. Oktober 2007, 14:06
Beiträge: 677
@LuckyIP
Gratuliere noch zu den tollen Platzierungen in Blankenloch, so weit sind wir noch lange nicht leider. In Blankenloch war der Kleine leider sehr guckig und wollte erst nicht zum LKW-Anhänger hin, mußte dann etwas energisch werden was die Richter nicht so gut fanden, habe ihn durchgeritten aber auf die Note verzichtet, in Eggenstein dieses WE war er cooler, erging morgens mit seiner Besi eine Dressurreiter A hat nur einmal etwas gestockt, ich habe ihn mittags dann durch die A geritten, leider mußter er eigentlich pinkeln, hats aber nicht getan, so war er recht verspannt und auch ziemlich fest vorne, sind dann mit einer 6,5 noch Fünfter geworden immerhin aber er kann das besser. Reite jetzt wieder in Forst, dort dann auch L. Und habe gerade Göbrichen gemeldet und war ganz mutig und habe die M1 mitgemeldet, weiß aber noch nicht ob wir das dann auch reiten werden.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2011, 21:24 
Offline

Registriert: 19. März 2009, 21:19
Beiträge: 237
Wohnort: Karlsruhe
Danke!!

Wow, cool mit Eggenstein. Gratuliere dir auch noch!!

Eggenstein war in der Kandaren L etwas schwer, weil eine rumänische Gemeinschaft beim Rechenzentrum eine spontane Grillparty mit gefühlten 20 Kisten Bier inkl. Flaschenwerfen veranstaltet hat :( Veranstalter und Vorstand haben aber schnell reagiert und Richter haben mich dann 5 Minuten im Viereck rumdümpeln lassen, sodass wir dann zweiter wurden. Die M* lief gut, da war er dann dritter. Letzte Woche war Fußgönheim (einmal und nie mehr), da war ich 7te in der L. Woche davor weiß ich schon gar nicht mehr :)
Habe jetzt erstmal Pause weil Klausuren anstehen. Evtl. dann Ötigheim, Kirrlach und Ichenheim.
Göbrichen sind wir nicht, mag den Boden irgendwie nicht, der rollt irgendwie so unter den Hufen weg, ganz komisch.
Probier die M doch einfach mal, das wird schon :)

_________________
[color=#0000BF]Ganz viel zu verkaufen:

http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=6&t=37516[/color]


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Mai 2011, 10:28 
Offline

Registriert: 13. Oktober 2007, 14:06
Beiträge: 677
Hey, coole Platzierungen, gratulieren.
Ich mag Göbrichen eigentlich auch nicht wirklich aber es ist für uns halt direkt vor der Haustür, deshlab gehen wir hin.
Viel Glück bei den Klausuren.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juni 2011, 17:21 
Offline

Registriert: 13. Oktober 2007, 14:06
Beiträge: 677
Wir waren dieses WE in Forst in es hat echt toll geklappt, in der A war er noch ziemlich guckig und spannig und wollte auch gleich am Anfang einmal nicht weiter, grrrr. Bekamen dann eine 6,0, habe gedacht das ist ja garnichts, Pferdchen in Hänger und erstmal frühstücken gegangen. Da ich dann meine Jacke holen mußte bin ich kurz an der Tafel vorbei kurz vor Ende der Prüfung und siehe da, ich und die Drei Anderen der ersten zwei Paare hatten 6-er Noten, aonsonsten Vierer und Fünfernoten, also zum Hänger und Pferdechen geholt und sind dann Fünfter geworden.

Mittags dann die L-Trense, da lief parallel ein S-Springen und bei Jedem Nuller ging das Geschreie und laute Musik los, ich hab schon weiß Gotte was erwartet aber er lief durch seine erste L wie wenn er noch nie was Anderes gemacht hätte und bekam dann eine 7,6 womit wir die Prüfung gewonnen haben, freu.....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2011, 14:57 
Offline

Registriert: 13. Oktober 2007, 14:06
Beiträge: 677
Der Kleine macht sich, nachdem er in Göbrichen noch total guckig war und mir die erste M ziemlich versemmelt hat ,aber immerhin haben wir sie fertig geritten, waren wir beim Turnier in Langensteinbach trotz Fehler im MT 6ter in der L. Jetzt am WE waren wir in Bilfingen und da liefs echt gigantisch für uns, er hat die Kandaren L mit 7,7 gewonnen und war in unserer zweiten M-Dressur Vierter mit 7,3 trotz Fehler in einem Fliegenden, hätten garnicht gedacht, daß er sich so schnell auf höherem Niveau etabliert und vor allem auch auf recht unruhigen Vierecken wie Bilfingen trotz paralleler Siegerehrung beim Springen anständig mit macht, wo er doch echt guckig ist und auch nicht die besten Nerven hat.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. August 2011, 19:42 
Offline

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6360
Wohnort: im Ländle
Ist morgen jemand zufällig in Königsbach?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de