Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 19:40


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 436 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. August 2014, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
Bye the way: Glückwunsch, Adrenalin! :mrgreen:

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. August 2014, 13:23 
Offline
VIP-Ente

Registriert: 3. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 2803
Wohnort: Niedersachsen
Singvogel hat geschrieben:
Also ausreichend Hektolikter ... (duckundwegrenn) :mrgreen:




Was sind das denn hier für Unterstellungen?
:drunk:

Wir hatten ja wieder das große Los gezogen - Dopingprobe ziehen. Also vom Pferd. Is besonders clever, wenn man die Pipibox auf grünen Golfrasen stellt. Was macht so ein Pferd dann naturgemäß? Richtig: NICHT pinkeln, sondern grünes Gras inhalieren. Das haben wir uns 20 Min angeguckt, dann wurde gezapft. Während des Wartens hatte ich jedenfalls genügend Zeit mit der Vet über Ergebnisse einer fiktiven Dopingprobe am humanen Teil des Teams zu spekulieren, und was man da wohl alles finden würde. Inkl. der Frage Prozent oder Promille :wink: War jedenfalls ein nettes Gespräch. Und mal wieder einer froh, was Fahrer doch für entspannte Menschen sind. Übrigens auch ohne Alkohol!

@ Yvel - wie kann das sein, dass man ein Wochenende auf dem gleichen Platz verbringt und sich nur immer von Weitem und im Vorbeilaufen sieht???

_________________
Though nothing, will keep us together
We could steal time,
just for one day
We can be Heroes, for ever and ever.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. August 2014, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
Adrenalin, ich glaub ich muss nächstes Jahr einfach auch wieder einspännig selbst fahren, dann klappt auch das Gespräch! wir waren Samstag abend aber auch nur kurz im Zelt. Wollten noch bei Markus und Melanie sitzen, die waren aber gar nicht am LKW - waren wohl bis morgens bei diversen Fahrern versackt, jaja...als ich Samstag rüber laufen wollte zu euch wo ich dachte ihr seid jetzt vermutlich auch da- regnete es wieder in Strömen.... [smilie=timidi1.gif] ich hatte auch gedacht ich schaffe es Sonntag dann noch aber da sind wir dann doch recht früh los gefahren.

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. September 2014, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
ich hab am wochenende ein e-springen gewonnen. war zwar nur unser reitertag und die konkurrenz war mau, aber gefreut hab ich mich trotzdem. :mrgreen:

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2014, 13:43 
Offline
VIP-Ente

Registriert: 3. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 2803
Wohnort: Niedersachsen
Kannst du auch! Und Pony-Opa hatte auch Einsatz, ja?

_________________
Though nothing, will keep us together
We could steal time,
just for one day
We can be Heroes, for ever and ever.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2014, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Jo. Der schnarcht so seine Runden vor sich hin. Der Junge wäre jetzt so weit, dass er vor den Wagen könnte. Vom Boden fahren macht er ganz ganz toll. Hört super auf stimme und unser peitschen touchierungsproblem von hinten ist gelöst. Der wäre sowas von fällig eigentlich. Nur mein Geldbeutel sagt " warten ".

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2014, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
Simone hat geschrieben:
Jo. Der schnarcht so seine Runden vor sich hin. Der Junge wäre jetzt so weit, dass er vor den Wagen könnte. Vom Boden fahren macht er ganz ganz toll. Hört super auf stimme und unser peitschen touchierungsproblem von hinten ist gelöst. Der wäre sowas von fällig eigentlich. Nur mein Geldbeutel sagt " warten ".


kenn ich :asad: .

Habe die alte Kutsche meiner RL übernommen, Marathonwagen, Einspänner (habe ich mit meiner 160cm kleinen Stuet gefahren) Die muß ich komplett überholen. Alle Bremsen fest, Bremsbeläge runter, Fußboden weich, Lagerschaden.
Jetzt aktuell warte ich auf das neue Lager, muß alle Bremssättel auseinander nehmen und arbeite parallel an den Holzarbeiten. Das die Schrauben vergammelt sind brauche ich ja nicht extra zu erwähnen. :evil:
Bremsbeläge und Farbe sind aber schon da. :-D

Wenn es gut klappt wird sie dieses Jahr noch fertig.

Simone, dann kannst Du gerne mit Pony kommen. Wenn Du 2 Ponys hast die ziehen, bauen wir die Wagonette um, denn die ist ja eigentlich ein Pony-Zweispänner. :wink:

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2014, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
*händereib* klingt toll. :-D mal gucken. waren heute auf einer versteigerung eines reitvereins, da waren auch 4 "kutschen". ohne bremsen usw. das war nix. ich spare und kaufe was richtiges.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2014, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
na, dann mach dich schon mal auf den Weg,. Mein Angebot steht!

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2015, 10:35 
Offline
VIP-Ente

Registriert: 3. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 2803
Wohnort: Niedersachsen
So, ich belebe mal diesen Fred wieder.

Es ist ganz komisch, das ist jetzt definitiv die erste Saison ohne mich als Aktivisten. OK, es ist momentan in Planung, dass ich dem Pferdekind im Juli oder August mal eine Reitpferdeprüfung zeige. Aber das Fahrturnierkarussell dreht sich nun auch ganz von allein. Ist schon seltsam, wenn man 10 Jahre dabei war. :cry:

ABER: ich habe ja noch mein Hobby "Kegel in den Weg stellen", und dem habe ich am Wochenende erfolgreich gefröhnt. Ein WBO-Turnier, wo ich erst so gar keine Lust drauf hatte. So ein bisschen von oben herab, ich mach doch nicht meine M-Prüfung um WBO zu bauen. Es soll aber ein neues Turnier wachsen bei uns in der Region, was das große Turniersterben aufhalten soll. Das muss man schließlich unterstützen! Und das war richtig gut, von der Orga, von den Rahmenbedingungen. Und es waren einige am Start, die meinten, sie könnten da hemmungslos rumheizen. Von wegen - nicht auf meinem Platz!

Es ist echt herausfordernd, wenn du einen Platz wie für ne S hast, aber nur Kegel für ne E draufstellen darfst. Ich habe wirklich schwer gebrütet, während ich einen M-Parcours so aus dem Ärmel geschüttelt hätte. Aber das Ergebnis ist ausgesprochen zufriedenstellend, so wie ich es immer haben will: die, die mit ner guten Note aus der Dressur kommen, geben in meinen Parcours auch immer ein gutes Bild ab. Und die Heizer haben schon auf dem Weg von 1 zu 2 gemerkt, dass das geplante Vorhaben nicht realisierbar ist, und haben dann wenigstens nicht ganz üble Bilder abgegeben.

Nee, hat richtig Spaß gemacht. Und es hat seinen Charme am Sonntagabend nicht mit einem LKW voll mit dreckigem Equipment nach Hause zu kommen!

Nächster Einsatz ist Stade, wo wir noch um die Durchführung zittern. Falls ihr noch Fahrer kennt, heute Abend ist Nennungsschluss :-D Ich möchte doch so gern bauen!

_________________
Though nothing, will keep us together
We could steal time,
just for one day
We can be Heroes, for ever and ever.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2015, 10:51 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 6810
:alol: Und spannend!
Viel Glück für Stade.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2015, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
hätte ich nur geld und ein größeres fahrerumfeld *seufz* viel spaß in stade !

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Mai 2015, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
Nach Stade wäre ich ja auch sehr gerne gekommen, aber wir sind da in Hörup (ich aber nur Beifahrerin)

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Mai 2015, 06:47 
Offline

Registriert: 12. August 2009, 07:52
Beiträge: 2239
Wohnort: Wo die Misthaufen qualmen... Sauerland!
Und ich bin leider leider viel zu weit weg... :asad:

Und trotz viel Dressur ein Kegel-Heizer :mrgreen:

_________________
Pfeif auf den Prinzen - ich nehm den Gaul!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Mai 2015, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Yvel hat geschrieben:
Nach Stade wäre ich ja auch sehr gerne gekommen, aber wir sind da in Hörup (ich aber nur Beifahrerin)


viel spaß ! kommt einer zufällig im juni nach jübek?

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 436 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 30  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de