Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 12:30


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1073 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 72  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Turnierreiter aus Niedersachsen
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2010, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Juli 2007, 08:06
Beiträge: 416
Wohnort: Niedersachsen
Hab kein Topic gefunden, in das wir rein passen ;-)
Wollte aber trotzdem ganz stolz das erste Turnier verkünden:
1. Platz Trensen L :alol:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2010, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6130
Cool...
Glückwunsch!

Das nenne ich mal einen gelungenen Saisonstart!
Bei mir geht´s erst am

1. Mai :-| Los...

(vorausgesetzt, dass Hansi´s Abzess dann ganz weg ist)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2010, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 22:57
Beiträge: 2086
Wohnort: Zu Hause
Hey, Glückwunsch!
Was hast denn da für schicken Fuchs? Gibt von dem auch größere Bilder?

_________________
Liebe Mädchen kommen in den Himmel.
Böse Mädchen kommen überall hin..... :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2010, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Juli 2007, 08:06
Beiträge: 416
Wohnort: Niedersachsen
Danke ;-). Das war schon ein geiler Start für dieses Jahr!

Ja, der "kleine" ist hier schon öfter vertreten. ich glaub u.a. auch im Entwicklungsthread. Ansonsten im studivz ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2010, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:46
Beiträge: 842
Glückwunsch zum gelungen Turnierauftakt :wink:

War das in Okel ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2010, 14:05 
Offline
VIP-Ente

Registriert: 3. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 2803
Wohnort: Niedersachsen
Wenn das mal kein Grund ist, hier ENDLICH den Niedersachsen-Fred aufzumachen! Glühstrumpf!!!

Bei uns ist der Saisonstart irgendwie schon mit reichlich Hindernissen gespickt. Das erste Turnier findet bei uns im Kreis statt (ist auch das Einzige) - darf ich nicht starten... Alternativ wollte ich auf einen Oldie-Kampftag, zum Reiten - fallen die E-Prüfungen, die Männe reiten wollte aus, und nur für meine A-Dressur fahre ich da nicht 100 km hin.

Oh Mann... :cry: Naja, nun wird hoffentlich das erste Fahrturnier Ende April starten, und zwei Wochen danach gehts mit Sondergenehmigung nach Sachsen-Anhalt. Das ist wenigstens schon bestätigt.

Ich freu mich schon richtig, hat mir tatsächlich gefehlt! Und alle Leute wiedersehen, die man 6 Monate nicht getroffen hat. :|

_________________
Though nothing, will keep us together
We could steal time,
just for one day
We can be Heroes, for ever and ever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2010, 14:08 
Offline
VIP-Ente

Registriert: 3. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 2803
Wohnort: Niedersachsen
:aoops: Ach so, seh ich jetzt erst, ist ja nur für Reiter... Darf ich trotzdem mitspielen?

_________________
Though nothing, will keep us together
We could steal time,
just for one day
We can be Heroes, for ever and ever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2010, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6130
Auf jeden Fall Adranalin!!!!

Ich muss ja einfach sagen, dass
ich euch Fahrer echt teilweise bewundere.
Als Reiter meint man ja immer schon,
das Turniere Aufwand sind,
aber gegen FAhrturniere ist das lächerlich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2010, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2008, 00:18
Beiträge: 1777
glückwunsch!!!

welche turniere hast du noch so geplant??

ich möchte auch so gerne,aber ich glaube wir sind noch nicht so weit :aoops: :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2010, 08:12 
Offline
VIP-Ente

Registriert: 3. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 2803
Wohnort: Niedersachsen
Plondyne hat geschrieben:
Als Reiter meint man ja immer schon,
das Turniere Aufwand sind,
aber gegen FAhrturniere ist das lächerlich!


Ach was, welcher Aufwand denn :wink:

Zwei Kutschen, zwei Sätze Geschirr, Ersatzteile/Werkzeug für Beides, alles, was Pferd sonst so an 3 Tagen braucht/brauchen könnte, Wohnwagen, Essen & Trinken für 3-4 Mann Personal, und wer sich dann sonst noch so zum Essen und/oder Trinken einlädt, Klamotten für "Schön" und für "Praktisch", jeweils unter Berücksichtigung aller Wetterlagen von 10-30° nass oder trocken - das ist doch alles ratz-fatz eingepackt :alol:

Nein, nein, wir wollen doch hier niemanden verschrecken, der noch zu glauben beginnt Fahrsport sei aufwändig! Wir werden ja leider eher weniger als mehr...

_________________
Though nothing, will keep us together
We could steal time,
just for one day
We can be Heroes, for ever and ever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2010, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Juli 2007, 08:06
Beiträge: 416
Wohnort: Niedersachsen
@ monti - jupp war Okel
@ gio - das nächste ist in HB am 25.04., danach Harpstedt 8.+9.05., danach Penningbüttel 22.+23.05 und dann 05.+06.06. Heiligenfelde.
Soweit zumindest die Planung, schauen wir mal das nix "dazwischkommt" ;-)
Es ist doch zur Zeit soviel in WBO und kleine Prüfungen LPO, wird doch auch was für Euch dabei sein.

@Adrenalin ihr macht ja halbe Umzüge bei sovielen Sachen ;-) Und ich hab immer gedacht mein Auto ist wegen Überfüllung geschlossen ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2010, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2008, 00:18
Beiträge: 1777
na das hört sich ja schonmal nach ner richtigen planung aus...ich hoffe,dass es dann so erfolgreich weiter geht für euch.

irgendwas wird bestimmt für uns dabei sein....irgendwann....aber ein oder zwei A- dressuren würde ich schon gerne mal mitnehmen...mal schaun...wollte ja eigentlich nie wieder turniere reiten :mrgreen: aber manchmal kommt es anders als man denkt und im neuen stall werde ich wenigstens unterstützt.... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2010, 21:19 
Offline

Registriert: 25. Juni 2007, 21:42
Beiträge: 2006
Wohnort: Niedersachsen
Adrenalin hat geschrieben:
Plondyne hat geschrieben:
Als Reiter meint man ja immer schon,
das Turniere Aufwand sind,
aber gegen FAhrturniere ist das lächerlich!


Ach was, welcher Aufwand denn :wink:

Zwei Kutschen, zwei Sätze Geschirr, Ersatzteile/Werkzeug für Beides, alles, was Pferd sonst so an 3 Tagen braucht/brauchen könnte, Wohnwagen, Essen & Trinken für 3-4 Mann Personal, und wer sich dann sonst noch so zum Essen und/oder Trinken einlädt, Klamotten für "Schön" und für "Praktisch", jeweils unter Berücksichtigung aller Wetterlagen von 10-30° nass oder trocken - das ist doch alles ratz-fatz eingepackt :alol:

Nein, nein, wir wollen doch hier niemanden verschrecken, der noch zu glauben beginnt Fahrsport sei aufwändig! Wir werden ja leider eher weniger als mehr...

Hast Du nicht den Grill, die Sitzgarnitur vergessen ?

_________________
www.hannoveranerzuechter.de
www.fewofischer.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2010, 21:21 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
:hu: geil!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2010, 02:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 20:40
Beiträge: 917
Hittloge- du kommst nach pennigbüttel?? das ist mein verein :mrgreen: vielleicht sehe ich dich ja! ich wäre auch gern gestartet...aber...nach diversen trainingsaussetzern wegen krankheit, sattelproblemen und beruflichen verpflichtungen wird es wohl npscht...hoffe, ich kann wenistens noch ab mitte-ende saison was mitnehmen. :evil: :evil: :evil:

_________________
Lust auf Gutscheine? HIER Klicken:

http://www.citydeal.de/in/.3DF267

oder sparen bei:

http://www.brands4friends.de/e/0kGsf9Rvo


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1073 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 72  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de