Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. Mai 2024, 08:23


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 287  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2008, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:40
Beiträge: 2360
.


Zuletzt geändert von BRIGITTE am 29. November 2013, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2008, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2007, 13:01
Beiträge: 1263
Ich will auch Mitglied werden....
Gehöre auch zu dene die immer wieder mal die hand heben müssen, und auf die WN verzichten... 4er-Noten und schlec´hter versuche ich damit auszuschließen..... :wink: :aoops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2008, 09:21 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
:ashock: Wie neue Stute, was ist denn mit dem Brigittchen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2008, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:40
Beiträge: 2360
.


Zuletzt geändert von BRIGITTE am 29. November 2013, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2008, 09:29 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
achso und ich dachte schon :roll: Kannst doch eine alte Frau nicht so erschrecken *fastnenherzkasperhatte*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2008, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:29
Beiträge: 3201
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
vf1972: Ok, Du bist dabei! Wer sich komplett vor einer Grundgangart drückt, ist qualifiziert!

Brigitte: Dein Brigittchen schubst Dich auch locker in den Club - mehrmals Noten unter 5 bringen´s!

Kathrin, dieses vor-den-schlechten-Noten-drücken ist noch etwas grenzwertig! Ich kenne auch Kandidaten, die das jedes Mal machen, wenn die Note evtl. unter 6,0 fallen könnte...

Wednesday, wer schon so lange & professionell talentfrei ist wie Linda, findet Lücken & Möglichkeiten für Platzierungen. Wir sprachen ja schon darüber, siehe Heckenfeste u./o. Pferd den A... gerettet u./o. Knistertüten für die Mitreiter, dazu noch die Erfolgseisen...wenn Linda vom Schmied wieder da ist, wird sie uns sicher aufklären, wie es zu der Doppelplatzierung kommen konnte! :mrgreen:
Von welcher Klasse reden wir denn da eigentlich?

Chandra, Du musst Deinem Schmied nur sagen, welche Klasse Du anstrebst bzw. endlich nach diversen Versuchen platziert sein möchtest. Ich habe bei meinem Schmied L-Eisen bestellt, seit dem bin ich wenigstens meistens 1. oder 2. Reserve. Nun stell Dir mal vor, wo ich rumkrebsen würde, wenn ich nicht wenigstens die richtigen Eisen hätte...

_________________
Das Leben ist ein Ponyhof. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2008, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:40
Beiträge: 2360
.


Zuletzt geändert von BRIGITTE am 29. November 2013, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2008, 09:41 
Offline

Registriert: 15. Juni 2007, 12:57
Beiträge: 1147
Linda .... :-? Du und Talentfrei?
a) macht dein Pony in deinem Avatarbild die Beine so schön ueber Kreuz - das sieht nach professionellem Kringelreiten aus :mad:
b) hab ich erst kuerzlich ein Foto von deinem Pony mit Schleife hier im Forum gesehen
c) hast du vor kurzem ueberzeugend erläutert, das dich nur dein fortgeschrittenes Alter von der Teilnahme an den Europameisterschaften der Ponyreiter abhält

Da muss ein gewisses Talent vorhanden sein! Ausserdem ist dein Verhalten gemein gegenueber wirklich talentfreien, die stehen dann ja noch schlechter da - Talent praktisch im negativen Bereich! :mad:

:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2008, 09:44 
Offline

Registriert: 10. Mai 2007, 11:10
Beiträge: 685
Darf ich auch mitmachen?
Ich glaub ich müßte bei meinem Schmied mindestens M-Eisen bestellen, dass ich es auf die Reihe bekomme mal ne ordentliche A-Dressur zu reiten... Zumindest wenn ich jetzt so die richtigen Gedanken zu den L-Eisen im Kopf hab...
Springen ist gar net meins weil ich die Hosen voll hab und echt untalentiert bin, wenn ich in einer Springstunde 30 Sprünge anreiten soll komm ich vielleicht mit nem guten Tag und viel Glück an einen mal passend hin. Da rettet Hottehüh mir immer den A***.

Also, darf ich?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2008, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 18:22
Beiträge: 572
[quote="Islands"]vf1972: Ok, Du bist dabei! Wer sich komplett vor einer Grundgangart drückt, ist qualifiziert!



vf1072: Gründen wir nen Club???? :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2008, 09:51 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Suomi, das war nicht Linda :mad: Hast du denn noch nicht mitbekommen daß jetzt jeder hier im teich mindestens zwei Identitäten vorweisen muss ???

Und Lindas 2. ist dann wohl die eines erfoglreichen Turnierreiters, quasie als Gegenstück und Therapie zur völligen Talentlosigkeit!


Zuletzt geändert von Chandra am 3. Juli 2008, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2008, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:40
Beiträge: 2360
.


Zuletzt geändert von BRIGITTE am 29. November 2013, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2008, 10:04 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Also wenn ich A reiten brauche ich M-Eisen?

Habe nächstes We ein E springen und E Dressur genannt, also reichen diesmal auch L - Eisen korrekt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2008, 10:05 
Offline

Registriert: 10. Januar 2008, 09:50
Beiträge: 91
Wohnort: Dorsten
@Atlanta aber klar und dann beantragen wir A-Dressuren in denen nur Schritt und Trab abgeragt wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2008, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:29
Beiträge: 3201
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Mädels, normalerweise nimmt man schon die Eisen für die Klasse, die man reiten will! Chandra also E-Eisen, Brigitte L-Eisen. Eine Überdimensionierung bringt nämlich auch nichts, genau wie bei den Pferden - die haben ja auch alle mehr Potential, als wir in diesem (und den nächsten 3 Leben) überhaupt rausreiten können!

Schlawiner, herzlich willkommen! Endlich mal jemand, der ein genauso beschissenes Auge für Distanzen hat wie ich! :huepf:

Atlanta, keine Unter-Gruppen bitte! Alle schön hier bleiben!

_________________
Das Leben ist ein Ponyhof. Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 287  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de