Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 15:53


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 271, 272, 273, 274, 275, 276, 277 ... 287  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Club der Talentfreien
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. September 2017, 12:13 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Sternschnuppe hat geschrieben:
Aber die Gebühr fürs Nachnennen wäre doch sicherlich mit dem Spritgeld für weiter weg stattfindende Turnier ausgegangen?

Für 40€ kann man schon ein Stück fahren. Außerdem war die Wettervorhersage schlecht, für die eine Prüfung hätte ich Freitag Nachmittag Urlaub nehmen müssen, die andere war Sonntag früh morgens, da war bei uns auch Stallfest Nachmittags, in der Summe war die Waage dann gegen Nachnennen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der Talentfreien
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. September 2017, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:45
Beiträge: 6675
Wohnort: auf´m Sofa
o.k. - das sind wirklich gute Begründungen :mrgreen:

_________________
Schnuppe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der Talentfreien
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. September 2017, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Dezember 2016, 16:05
Beiträge: 162
Eine Prüfung: Jump & Drive
1. nicht abgeritten, weil ich plötzlich 2. starterin war.
2. armes Hü mieserabelst durch den kurs geschleudert
3. beim absteigen auf die schnauze gefallen
4. statt nur scheibe abklopfen autotür aufgerissen, ins fahrende auto gehüpft
5. pilot hat ein hütchen umgefahren
6. geschimpft das alle es mitbekommen haben
7. aus trotz schleife nicht abgeholt (für den 10. platz von 12)

Na wie findet ihr diese anstrengende Glanzleistung auf einem sehr guten Springpferd so mies zu performen?

_________________
Der Feige stirbt schon vielmal, eh' er stirbt,
Die Tapfern kosten einmal nur den Tod.
FB: @ScheckeBee Instagram: ScheckeBee youtube: Was a Bee


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der Talentfreien
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. September 2017, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:29
Beiträge: 3201
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Du machst dem Club Ehre! :respekt:

_________________
Das Leben ist ein Ponyhof. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der Talentfreien
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. September 2017, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4995
Wohnort: Frankfurt
Prima Momo. Weiter so!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der Talentfreien
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Februar 2019, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3759
Ich habe mich heute an diesen Club erinnert und mir ist aufgefallen, dass die komplette Saison 2018 quasi unkommentiert geblieben ist. Das muss besser werden. Ich hoffe, dass wir uns alle vornehmen, 2019 wieder unser Bestes zu geben und die Clubstatuten hochzuhalten.

Ich als Ehrenvorsitzende, versuche, mit gutem Beispiel voranzugehen. Da meine Stute noch immer keine ordentlichen fliegenden Wechsel springt, sollte ich vielleicht einfach nur noch M-Dressuren reiten. Da wäre ich auf der sicheren Seite.

Was ist eigentlich aus unserem fleißigen Mitglied Credibility geworden?

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der Talentfreien
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Februar 2019, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 7583
Wohnort: Nähe Koblenz
ich versuche dann mal mitzumachen - 2018 fiel ja leider komplett aus :evil:

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der Talentfreien
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Februar 2019, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2764
Wohnort: Frankfurt
Ich habe gerade eine Nennung für meinen GG weggeschickt und werde ihm sagen, dass der Teich hier Leistungen erwartet. :mrgreen:

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der Talentfreien
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Februar 2019, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Ich werde mein Möglichstes versuchen ... geht aber schon gut los: ist mal eine Reitpferde ausgeschrieben im Umkreis von 100 km ... ist natürlich am Freitag Vormittag.

Also selbst wenn ich mir frei nehme, Begleitung wäre ja schon ganz nett. Die nächste ist an einem WE, an dem ich nicht da bin. Das wird nicht so leicht mit dem Beitrag hier, das sehe ich schon kommen :mrgreen:

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der Talentfreien
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Februar 2019, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Wenn's gut läuft, kann ich evtl. im August mitmischen. Mit Schulpferd auf dem Hausturnier. :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der Talentfreien
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Februar 2019, 17:57 
Offline

Registriert: 16. Juni 2008, 11:34
Beiträge: 2600
Zählt talentfreies pferd auch? Nächste Woche eigentlich Turnier, gestern leicht angelaufenes Bein und lahm :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der Talentfreien
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Februar 2019, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 7583
Wohnort: Nähe Koblenz
Dadurch ist Frau Pferd aber nicht Talentfrei :mrgreen: und du auch nicht :-? :angellie:

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der Talentfreien
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2019, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 5368
Oh der Club der Talentfreien :-D
Ja lasst uns den wieder auferleben!
Ich bin letztes Jahre mangels Motivation nicht gefahren! Es war einfach immer zu heiß und bei 35 Grad hab ich keine Lust auf Stiefel und Jakett sondern auf Freibad und Bikini! [smilie=timidi1.gif] :-|
Vielleicht ja dieses Jahr, aber eigentlich wollte ich das stutige Wesen decken lassen :keineahnung:

Ich geh mal alte Einträge lesen am Anfang!
Weiß jemand was aus Linda geworden ist ? Und ihrem Champ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der Talentfreien
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2019, 10:48 
Offline

Registriert: 16. Juli 2009, 19:13
Beiträge: 2077
Wohnort: Bayern
Sie hatte glaub ich gesagt, dass sie den Champ verkauft hat. Also damals, wo sie viel über ihren Hund geschrieben hatte, muss das gewesen sein.


Ich mach ggf hier auch mit. Aktuell bin ich schon froh, wenn ich mit meinen jungen Hühnern am offenen Hallentor vorbeireiten kann, ohne dass jemand von uns nen Herzinfarkt bekommt. Und Geschwindigkeit und Lenkung sind auch noch Glückssache. Also für die ersten Turniere brauch ich definitiv eins mit fester Bande, sonst könnte ich das Viereck bereits vor Beenden der Prüfung verlassen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der Talentfreien
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2019, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3759
Thesa hat geschrieben:
Sie hatte glaub ich gesagt, dass sie den Champ verkauft hat. Also damals, wo sie viel über ihren Hund geschrieben hatte, muss das gewesen sein.


Hui, das mit Linda und dem Champ ist aber schon ewig her. Ich meine auch, dass der dann verkauft wurde.


Thesa hat geschrieben:
Also für die ersten Turniere brauch ich definitiv eins mit fester Bande, sonst könnte ich das Viereck bereits vor Beenden der Prüfung verlassen


Was ja eindeutig mein Part ist :mrgreen: Das würde allerdings als Qualifikation für diesen Club ausreichen.

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 271, 272, 273, 274, 275, 276, 277 ... 287  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de