Super Nici!
GRIESHEIM mit dem Fuchs:
Komb. analog Eignung toller Dressurteil trotz wenig abreiten, 1x Unterlaufen und einmal gefuehlt aus dem Stand gesprungen. Gab eine nette 7, 4 und den 2. Platz.
Eignung nur kurz abreiten aber so toll getrabt dass ich noch schnell die Dressurpferde L vor der ich mich drücken wollte abgehakt habe ( dank der netten Meldestelle 25 Minuten vor Start noch möglich). Abspringen toll
In der Dressur etwas kribbelig. Springen anderer Platz, ich hatte Angst Rubi glotzt und steht-also sehr flott galoppiert. Hätte mir keine Sorgen machen müssen, Rubi hat die Sprünge regelrecht gesucht-Tempo drückte lt Richter leider die Note.7, 0
Schnell Sattel gewechselt und 2 Reiter für unsere erste Dressurpferde L abgeritten. Toll locker vorm Bein, schwungvoll AG toll und super Verstärkungen. In der Prüfung bin ich zu wenig geritten, habe sogar gemerkt wie ich die Luft angehalten habe. TRABTOUR ok. KK und RR zu schlampig geritten, Schritt lt. PROTOKOLL sehr gut. Galopp wenig gesetzt, kurze Spannung: bin aus Angst vor fliegenden Wechseln gar nicht mehr geritten
Gab eine 6, 5 und erste Reserve ohne mich wärs Fuchsi wohl platziert gewesen
Im Dressuroutfit gings zur Siegerehrung Eignung, gab noch eine grüne Schleife ohne Geld
Tolles Turnier, jederzeit wieder! Orga und Böden top, Parken Gastronomie und Richter auch!