Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 15. Juni 2024, 23:28


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2011, 16:16 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
WOW :ashock: die saufen da ja gleich ab.


http://www.st-georg.de/blog/detail.php? ... 1&class=61 :alol:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2011, 22:40 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
MrCash - ich bin erstaunt, dass du Matthias mit Totilas so gut wegkommen lässt, wo du ja sonst immer so genau hinschaust und die Kandare hier meist echt überstrapaziert wird.

Ich fand den Ritt der beiden aber auch gut, die Fehler waren teuer und von daher wurde er da zurecht eingegliedert, wo er jetzt ist. Eigentlich haben alle vorne die richtigen Plätze gefunden. Weiß jetzt aber nicht (habe mir die aufgetröselten Noten noch nicht angesehen), wo Matthias hätte mehr bekommen müssen? Das habe ich auch hier von niemandem gehört. Wo habt ihr das gesehen? Er war ganz oft im Schnitt über oder nah an der neun. Und 10er habe ich da heute nicht gesehen.

Bei Uthopia hätte ich fast geheult, so schön ging der. Habe den über alle drei Turniere, die er vorher ging (einmal live, zwei Mal Internet) beobachtet und bin einfach baff, wie der sich noch einmal gesteigert hat, obwohl ich ihn schon in Hagen einfach nur Weltklasse fand. Für mich in vielen Teilen besser als Totilas, wobei sich hier die Gemüter streiten. Aber mit der Meinung stehe ich nicht alleine. Gibt einige, die sagen, dass er das weltbeste Pferd ist. Ich finde den toll :rosawolke: Wobei Carl ja selbst Valegro vllt. sogar eher als das noch bessere Pferd hält. Aber ich hoffe echt sehr, dass der noch lange bei ihm bleibt.

Isabell müsste jetzt langsam mal die Piaffen in den Griff kriegen :? Sonst war das nämlich auch klasse.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2011, 22:40 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ach so, Susa, vom Regen her war das hier gar nicht so schlimm. Das muss ja in Deutschland doch zum Teil viel schlimmer gewesen sein. Hier schauerte es zwar, aber kein Weltuntergang.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. August 2011, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Dezember 2008, 17:54
Beiträge: 1595
Wohnort: Marburg
Überstrapazierte Kandare wäre mir nicht aufgefallen. :?
Vll meinst du den Herrn Gal? Der wirkte btw beim einreiten schon so unzufireden mit seinem
Pferd, möchte mal gerne wissen was da los war.

Ich fand die Noten insofern ab und an niedrig, dass es ein paar 6-7er Noten gab für Lektionen,
die mM nach für ne 8-9 gezeigt wurden. Und wie ne 6-7 aussieht haben andere Reiter ja zur genüge demonstriert.
Aber davon hängt nicht mein Seelenheil ab. Zumindest waren ein paar schöne Ritte dabei, und wie so meist gefallen
mir Reiter am besten die irgendwo im Mittelfeld landen.

_________________
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. August 2011, 07:43 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ja, welche Lektionen? Ich weiß gar nicht, wo der so wenig kriegen sollte. Im Schritt ja. Da ist er auch schlecht. Aber sonst? :keineahnung: Dass die Fehler hart bestraft werden, klar, aber sonst war der doch ständig an der neun oder drüber. Bis zu den Einern war er ja auch in Führung.

Nein, Gal meinte ich nicht, wobei das wirklich kein schöner Ritt war diesmal. Aber sie war wohl sehr aufgeladen - das kann die gut sein. Mit der ist es wohl gar nicht einfach, aber das war gestern keineswegs schön. Beim Weltcup-Finale lief die eine tolle Runde, aber sie hat selten solche richtig positiven Ausreißer.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. August 2011, 07:56 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 5684
Wohnort: GAP
Susa hat geschrieben:
Langehanenberg & Koschel aus den top10 raus, das ist schon irgendwie bitter für den deutschen dressursport.
jetzt kann man nur hoffen, das es in der einzelwertung besser klappt.

Naja, alle Deutschen über 70% und auf den Plätzen 3 - 14 und das obwohl alle satte Fehler hatten, finde ich jetzt nicht so schlecht! Es ist ja nicht so, dass die Deutschen das Dressur reiten verlernt haben, es ist nur so, dass es international immer mehr Leute auch können und das finde ich grundsätzlich toll.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. August 2011, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:11
Beiträge: 565
Wohnort: Ruhrpott
Diva hat geschrieben:
Susa hat geschrieben:
Langehanenberg & Koschel aus den top10 raus, das ist schon irgendwie bitter für den deutschen dressursport.
jetzt kann man nur hoffen, das es in der einzelwertung besser klappt.

Naja, alle Deutschen über 70% und auf den Plätzen 3 - 14 und das obwohl alle satte Fehler hatten, finde ich jetzt nicht so schlecht! Es ist ja nicht so, dass die Deutschen das Dressur reiten verlernt haben, es ist nur so, dass es international immer mehr Leute auch können und das finde ich grundsätzlich toll.


*bei Diva unterschreib*
Hab auch kein Problem damit, wenn so schöne Ritte höher bewertet werden. Gibt halt kein Abo mehr für die Deutschen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. August 2011, 08:38 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
tilly hat geschrieben:
Diva hat geschrieben:
Susa hat geschrieben:
Langehanenberg & Koschel aus den top10 raus, das ist schon irgendwie bitter für den deutschen dressursport.
jetzt kann man nur hoffen, das es in der einzelwertung besser klappt.

Naja, alle Deutschen über 70% und auf den Plätzen 3 - 14 und das obwohl alle satte Fehler hatten, finde ich jetzt nicht so schlecht! Es ist ja nicht so, dass die Deutschen das Dressur reiten verlernt haben, es ist nur so, dass es international immer mehr Leute auch können und das finde ich grundsätzlich toll.


*bei Diva unterschreib*
Hab auch kein Problem damit, wenn so schöne Ritte höher bewertet werden. Gibt halt kein Abo mehr für die Deutschen.


richtig, es sind auch alle da gelandet wo hingehören und das die ritte manch anderer besser waren, war ja wohl auch offensichtlcih..... ich habe nichts anderes gesagt.
ich finde es auch toll das sich was tut und man nicht vorher schon platz 1-10 sicher weiß. klar sind immer die selben vorne platziert weil sie eben gut sind, aber selbt die mischen sich jetzt durch und es gibt nicht auf jedem turnier den selben sieger, zweiten und dritten und .....

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. August 2011, 17:21 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Oja, die Entwicklung ist toll. Man kann null voraussagen, wer morgen Medaillen holt und wer nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. August 2011, 20:38 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
für alle die gestern nicht gucken konnten.

http://www.dailymotion.com/video/xkm8fu ... an%5B..%5D

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2011, 05:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:07
Beiträge: 3654
Was haben die dem denn für ein hässlichen Stirnriemen da angebastelt....?

Und die Kandare steht wirklich ein bisschen viel an...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2011, 06:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juli 2007, 08:17
Beiträge: 3327
Susa hat geschrieben:
für alle die gestern nicht gucken konnten.

http://www.dailymotion.com/video/xkm8fu ... an%5B..%5D



oh cool, danke! :thxs:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2011, 06:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 13800
Wohnort: Nds.
Danke, Susa!

Der Ritt gefiel mir nicht so (Hinterhand und Kandare), aber habe mich dann weiter zu Ester geklickt. Das war ja wirklich toll! So stelle ich mir das vor!

_________________
Fresst meinen Feenstaub, ihr Langweiler!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2011, 08:29 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
NOS überträgt ab 13.45 http://nos.nl/sport/livestream/stream/55/wmv/1/

und startingorder und live-score gibts wieder hier http://www.ecdressage2011.com/starting_order___results/

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2011, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:07
Beiträge: 3654
Uthopia find ich auch toll!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de