Annton hat geschrieben:
Cillie hat geschrieben:
ja, ich weiß, ich darf nicht meckern
wie du siehst , ist selbst ein zickiger friese immer noch platzierungswürdig , also kann es soooooooooo schlimm auch nicht gewesen sein.
die richter fand ich in niedernhausen wirklich mal sehr gut, konnte soweit alles nachvollziehen, und nicht nur ,weil ich
selber gut war
besonders nett fand ich auch den rolf henn, der richtet noch nicht so lange, aber ist selbst erfolgreich bis
grand prix geritten.
davon könnten wir noch ein von paar brauchen....
wo bist du als nächstes ?
wann startet den anntons freund nochmals ?
gruss, oli
Ihr wart ja auch echt erfolgreich, Glückwunsch noch mal!
Die Richter fand ich auch super, die sucht die Ursel auch immer gut aus - deswegen schreibe ich so gerne Protokoll, da kann ich immer echt was mitnehmen.
Habe gerade heute die Saison zu Ende geplant: Wir sind in Laufenselden mit dem Friesen (habe gerade heute morgen im Unterricht einen Schlachtplan für zickige Friesen mit meiner RL entworfen

). Der kleine Fuchs hat am Sonntag beschlossen Buschpferd zu werden, trotzdem gehts mit dem in Panrod im Viereck weiter. Dann der Friese Seitzenhahn und RSG, Walluf eine Gewöhnungsprüfung (habe mich total gefreut, dass die ausgeschrieben wird) für den Fuchs, Wallrabenstein und Idstein beide Jungs. Dann kommt der kleine Fuchs 8 Wochen auf die Koppel und der Friese hat noch ein Fahrturnier im September. Evt reite ich die ein oder andere A mit dem Holländer einer Freundin, der ist aber gerade nach einer Band- und Sehnengeschichte im Antrainieren, also mal abwarten. Und dann ist 2011 schon wieder fertig...