Ich glaube zu wissen wen du meinst, Andrea. Aber nein, der war es nicht.
Kurz zur Geschichte:
Ich stand also an der Brücke von der Straße zum Springplatz mit meinem Walkie Talkie, um Sprung 3 und das Eulenloch zu überwachen. Besagte Dame überwand beide Sprünge fehlerfrei, beim Ausritt vom Springplatz zum Coffin wollte ihr Pferd allerdings lieber rechts abbiegen als links. Sie haben sich also kurzzeitig getrennt und Madam ist auf ihren Füssen gelandet. Anscheinend in der Hoffnung, daß es keiner gesehen hat, ist sie schnell wieder rauf aufs Pferd und weitergeritten. Gleichzeitig mit mir haben die Mädels am Billard Meldung gemacht, daß die Reiterin runter gefallen ist. Nach dem Coffin wurde sie dann abgeklingelt und hat allen Ernstes steif und fest behauptet, sie wäre nicht runtergefallen. Ging so weit, daß die Frau Mama sogar mit dem Richter zu mir kam und ich befragt wurde. Die Mädels am Billard ebenso. Die Mutter hat jedenfalls nen Austand geprobt, weil die Mannschaft bis dahin wohl führte. Nach der Aktion kamen mind. 10 Zuschauer zu mir, die es natürlich auch gesehen haben vom Zelt aus und sehr verwundert waren über die Reaktion von Mutter und Tochter. Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Was hätten wir denn davon, jemandem einen Sturz anzudichten ? Ist mir doch völlig schnurzpiepegal egal, welche Mannschfat da gewinnt.

Und ICH hab am Freitag Abend sogar noch mehrmals nach dem Pferd von dem Mädel geguckt, weils bei mir in der Reihe stand übers WE und sie Angst hatten, daß er in der Box randaliert. Sie haben mir sogar noch die Handynummer gegeben, falls was ist.