feuerblitz hat geschrieben:
Islands war ja auch bei den 4ern dabei.
Da gabs vermutlich einen Aussetzer oder sonstiges. Sonst sind sie ja wirklich immer ordentlich am reiten.
Aber mal ehrlich. Viele der Leute die in eine L einreiten, sollten sich die Begrifflichkeiten Versammlung usw mal verinnerlichen
Von richtig grottig sitzenden Reitern mal abgesehen.
Ich bin der Meinung, dass ne Menge Reiter in Klassen starten in die sie nicht hingehören.
Hatte den Richterkram auch mal angefangen, aber dann war meine Überlegung die, dass ich keine Lust hatte mich am WE hinzusetzen und mir stundenlangen Murks mit einigen Highligts anzuschauen

Ja, mit Islands hatte ich kurz am Hängerplatz gesprochen, sie sagte mir das es nicht so schlecht war und sie die Note nicht verstehen konnte.
Wie gesagt, bei einigen war das gerechtfertigt. Aber war halt teilweise komisch, da reitet eine wirklich nett durch, ohne Highlights aber ohne große Fehler und bekommt ne 4,irgendwas. Dann reitet eine, deren Tier viel zu eng ist, die Wechsel über Trab geritten hat und steht in der Platzierung weit vorne. Wir standen in einer kleineren Gruppe am Rand und haben uns die letzten angeschaut und haben uns teilweise schon über die Notengebung amüsiert.
yvonne2903 hat geschrieben:
Wer hat denn die L gerichtet?
Aber @ Chrissi, Glcükwunsch an Billi

Da stehts
http://www.sporton.de/cms/Reit-und-Fahr ... 202010.pdf
Werde ich an Billi weitergeben