lucylou hat geschrieben:
Sodala, wir hatten gestern auch endlich das erste Turnier. Waren in Ingolstadt Hagau.. Elends viele Starter...hat sich ewig gezogen.. meine Kleine war dann im A** 9te und im L 3te..Wetter war auch toll.. bin super zufrieden.

herzlichen glückwunsch!!!! hab leider keinen parcours von euch gesehen
bei mir wars ja weniger erfolgreich...
andi hat der teufel geritten

hab ihn schon am abreiteplatz kaum halten können, der ist rum, wie ein kranker... (war aber schon letztes jahr so in hagau).
im Parcours dann gut angefangen, dann bin ich auf die kombi innenrum, er hat sich festgemacht, ich konnte weder vorw. noch rückw. reiten! also, hatten wir nen steher, weils einfach GARNICHT gepasst hat. bin dann neu angeritten, alles ok, der nächste auch und dann wieder auf nen oxer! da wars das gleiche, der hat gas gegeben, als gäbs keinen morgen mehr, ich bin dringehangen, wie noch was, hab ihn dann grad noch wegreiten können, sonst wärs wieder ein steher gewesen...
hab dann aufgegeben... war nicht sein tag..
und carlos hatte den kombi-einsprung um, ansonsten war er gut! (bis auf das komplette warmreiten aufm abreiteplatz)

beim heimfahren sind wir noch in nen mega stau geraten... 1 3/4 stunden sind wir gestanden..... pferde fanden das nicht so lustig..