Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Juli 2025, 01:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11450 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 291, 292, 293, 294, 295, 296, 297 ... 764  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2009, 20:43 

Gute Besserung! und ruh dich ordentlich aus.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2009, 12:06 

Whisper hat geschrieben:
@feuerblitz: Naja, sowas kommt eben vor im Alter.... [smilie=badair.gif] [smilie=hate-malol.gif]

[bigsmile]

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2009, 13:59 

cocoloco hat geschrieben:
Gute Besserung! und ruh dich ordentlich aus.

:water:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2009, 19:30 

Wir waren heute in Villmar und haben eine 4,7 kassiert in der L-Kandare... :evil:

Noch Fragen!? :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2009, 19:39 

oh, was war denn los?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2009, 20:20 

oha, mist. Ich fürchte die Kooperationsbereitschaft des Pferdes ließ zu wünschen übrig? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2009, 23:32 

Whisper hat geschrieben:
Wir waren heute in Villmar und haben eine 4,7 kassiert in der L-Kandare... :evil:

Waaaaaas? Das zerstörrt mein Idealbild!!!
War das Pferdchen missmutig oder die Richter?

Liebe Grüße aus New York,
Chrissi

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2009, 12:06 

Christina hat geschrieben:
Whisper hat geschrieben:

Waaaaaas? Das zerstörrt mein Idealbild!!!
War das Pferdchen missmutig oder die Richter?

Liebe Grüße aus New York,
Chrissi

sorry chrissi, aber manchmal ...... :bla:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2009, 14:12 

Weiß garnet was du jetzt fürn Problem hast :roll: Ich hab das ernst gemeint, bewundere Whisper sehr was sie mit ihrer Stute erreicht hat und besonders wie erfolgreich sie zusammen sind. Da wundert einen so ne WN schon und sowas muss ja nicht zwangsläufig am Pferd liegen.

Und wenn du ein Problem mit meinen Antworten hast, musst du ja nicht drauf reagieren...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2009, 15:29 

Christina hat geschrieben:
Weiß garnet was du jetzt fürn Problem hast :roll: Ich hab das ernst gemeint, bewundere Whisper sehr was sie mit ihrer Stute erreicht hat und besonders wie erfolgreich sie zusammen sind. Da wundert einen so ne WN schon und sowas muss ja nicht zwangsläufig am Pferd liegen.

Und wenn du ein Problem mit meinen Antworten hast, musst du ja nicht drauf reagieren...

manchmal muss es einfach raus.... :iiks: da kann ich leider meinen mund net halten. du ignoriest halt lieber und ich sage, was ich denke. jeder hat da seine art. :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2009, 16:08 

Ich kam ins Viereck rein und sie stand schon vor den Richtern mit riesigen Augen. Bin dann ein zweites mal rund und da ist sie auch brav vorbei. Das ist bei Joy meißtens so: Einmal geguckt und gut ist.

Dann hat es schon geklingelt und ich bin größtenteils nochmal auf der rechten Hand hoch zu A und das hat sich gerächt. Außengalopp "aus dem Zirkel wechseln" in die Ecke hoch, da stand sie aus vollem Galopp. Von der Seite aus hatte sie die Ecke noch nicht gesehen. :roll:

Dann war sie nochmal auf an einer langen Seite auf "hab acht Stellung" da wir die auf der Seite auch noch nicht gesehen hatten. *grummel*

Habe mich aber über mich selbst bischen geärgert, da ich weiß, dass sowas kommen kann. Und man sich fast 100%ig drauf verlassen kann, dass sie keine zwei Male guckt. Das nächste Mal lasse ich mir auch nach dem Klingeln bischen mehr Zeit um alles von jeder Seite zu zeigen. :roll:

*ironiean* Mein Pferd ist ja auch erst 8 Jahre - da muß man eben noch alles zeigen. *ironieaus* :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2009, 18:23 

ich kann das toppen :evil: :evil: :evil: 2 x gestartet 2 x verzichten müssen - was nicht heißt dass ich wunder nach 2 jahren pause und beim ersten turnier erwartet hätte :roll: ich kenne ja nun sein kleines "nervenproblem" :twisted: aber nachdem er auf demabreiteplatz wie schnuff lief habe ich mit dem buckelnden mistvieh in der prüfung definitiv nicht gerechnet :aoops: :-? :mad: :twisted: sack! das beste war der satz unter dem "leeren" protokoll :mrgreen: vonwegen spannige vorstellung bla bla - und: erwünschte durchlässigkeit nicht vorhanden, reiterin kam nicht zum treiben :ashock: (der ist bockend seitwärts durch die diagonale .... treiben?! öhm nö - obenbleiben hieß die heutige devise :mrgreen: dafür hab ich aber wen gesehen der platziert war :wink: (sie mich aber glaub ich nicht)

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2009, 18:33 

gigoline hat geschrieben:
ich kann das toppen :evil: :evil: :evil: 2 x gestartet 2 x verzichten müssen - was nicht heißt dass ich wunder nach 2 jahren pause und beim ersten turnier erwartet hätte :roll: ich kenne ja nun sein kleines "nervenproblem" :twisted: aber nachdem er auf demabreiteplatz wie schnuff lief habe ich mit dem buckelnden mistvieh in der prüfung definitiv nicht gerechnet :aoops: :-? :mad: :twisted: sack! das beste war der satz unter dem "leeren" protokoll :mrgreen: vonwegen spannige vorstellung bla bla - und: erwünschte durchlässigkeit nicht vorhanden, reiterin kam nicht zum treiben :ashock: (der ist bockend seitwärts durch die diagonale .... treiben?! öhm nö - obenbleiben hieß die heutige devise :mrgreen: dafür hab ich aber wen gesehen der platziert war :wink: (sie mich aber glaub ich nicht)

ich habe dich glaube ich gesehen ...fuchs ??? wo kaum die Prüfung angefangen hat und du kaum durch die Bahn kamst ? und schnell die Hand gehoben hast um die andere auch nicht weiter zu stören *fand ich wirklich sozial*..warst du das ...die blonde mit den kurzen haaren ???

Also, ich habe die 1. L plazierung in der DR RL zwar letzt plazierte aber ich war glücklich .... :mrgreen:

die 2. L wollte ich eigentlich nicht reiten ..aber auf drängen ...wie es eben so ist ... auf dem Abreiteplatz 5 x gestiegen ....dann total spannig ..war ja klar...die arme hatte 8 stunden nicht gepinkelt ...*ich wollte ja mittendrin nach hause...* aber die Parksituation war nicht wirklich klasse ....

*proseccoglas heb* PROST*freu* :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2009, 18:37 

ne blonde lange haare (aber knoten-zopf), aber fuchs ist richtig - groooßer fuchs mit mächtig viel weiß :wink: (bauch blesse beine kehle)
giglinde fand den oberen platz scheiße - (auf dem unteren war er vor ein paar jahren richtig gut! depp)
egal - herzlichen glückwunsch!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2009, 18:50 

ja , du warst das ... :mrgreen:

wie ich schon sagte, fand es klasse ..*nicht bös gemeint oder* das man dann auch die Prüfung verlässt, wenn man zu zweit reitet ....die andere Prüfung habe ich nicht gesehen ..aber DICH habe ich gesehen unter dem jungen Gemüse ... :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11450 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 291, 292, 293, 294, 295, 296, 297 ... 764  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]