die note hat sich aufgebraucht. also in der liste steht noch eine 4,3 oder sowas, aber die durchsage war eben aufgebraucht wegen zeit- und hindernissfehler.
ich hatte zwar keinen abwurf, aber einen stopp.
das war saublöd. das ist auch das einzige worüber ich mich (über mich selber) ärgere. deswegen hab ichs auch nicht erwähnt
es gab als vorletzten sprung ein wasser und eine alternative dazu. ich wollte eigentlich auf keinen fall wasser reiten, weil er das noch gar nicht kennt. und so gut auch noch nicht an den hilfen ist am turnier.
aber die alternative war so eine blöde linie - gebogene distanz in 4 galoppsprüngen auf einen oxer
wasser war eine gerade linie auf den letzten oxer.
dann dachte ich mir im parcours doch, dass ich lieber wasser reite, wegen der linie.
das war aber auch so knapp vom zaun weg und ich hatte davor schon keinen guten galopp mehr.
dann hat er hingestoppt. obwohl er so eigentlich nix anschaut.
dann bin ich gar nicht mehr hin, sondern die alternative. das ging dann erstaunlich gut. bin halt schräg über den letzten oxer raus. aber das hat er brav gemacht.
und deswegen blieb nix mehr von der note übrig...
und ich hab mich geärgert, dass ich von meinem plan abgekommen bin. das sollte man einfach nicht machen
aber ich denk das pferd hat keinen schaden genommen