Christina hat geschrieben:
@ allrounder
Och ne, bei dir ist aber echt dieses Jahr total der Wurm drin

Wo warst du denn aufm Turnier? Bist du mit der Braunen die Eignung geritten? Dabei macht die doch wirklich nen super Sprung!
Lk 5? Hast du nicht LK 4? Kannst dich doch auf deine alten Erfolge berufen und bleibst LK 4 ...
War in Rüsselsheim Hassloch. Und war mit der Kleenen Braunen unterwegs. Sprung 1 war auch echt noch nett anzusehen - habe das Beweisfoto vor mir liegen. Aber danach ist sie gerutscht und hat völlig die Nerven verloren, wurde schnell und nahezu unlenkbar. Es fehlt wohl doch noch die Springroutine. Allerdings wird die auch kaum noch gefordert werden, denn dieses Jahr ist ja das letzte, in dem sie Eignung gehen darf, und A-Springen muss ich mir mit der (noch?) nicht geben. Vielleicht mal eine Hunterprüfung?
Ja, habe LK4 mit auf Lucy errittenen Erfolgen von vor zwei Jahren. Kann mich also darauf berufen. Aber ein wenig peinlich finde ich es schon, dass ich nicht in der Lage war, die LK4 diese Saison zu bestätigen. Zwei L-Platzierungen hätten ja gereicht (hab noch eine von vor Lucys Fesselträgerschaden im letzten Jahr übrig gehabt). Aber Lucy wird wohl frühestens im Oktober wieder fit sein. Nadeln hat nicht funktioniert (Linda hatte völlig Recht), und die erste Hormonbehandlung hat auch noch nicht angesprochen. Werde morgen mal wieder den Doc bestellen müssen, um die zweite Behandlung anzustoßen. Ach, seufz!