Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 31. Januar 2023, 08:23


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (Nach-) Nennungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Januar 2023, 00:34 
Offline

Registriert: 16. August 2014, 17:39
Beiträge: 384
Hi Zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir helfen: ich habe oft das Problem, dass ich erst kurzfristig weiß ob ich ein Turnier reiten kann. Ich habe gefühlt Unmengen für Nennungen von Turnieren ausgegeben die ich dann nicht geritten bin. Nachzunennen ist halt auch superteuer.

Ich habe daher gerade mal nachgedacht: Man kann bei Neon ein Turnier ohne Prüfungen nennen und sogar auch seine Pferde mitnennen. Das kostet dann 0.85 cent. Die kann ich verschmerzen. Denke ich richtig, dass ich dann nur die Prüfung die ich reiten möchte nachnennen muss (weil Pferde und ich sind dann ja schon genannt) und dann eben auch "nur" acht EUR zusätzlich für die Nachnennung der Prüfung zahlen muss und nicht noch die 8 EUR die pro Pferd und Reiter noch hinzukommen würden?

Danke Euch für Eure Hilfe!

LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de