Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 10:11


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2777 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 182, 183, 184, 185, 186
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern's Turnierreiter
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Dezember 2021, 08:29 
Offline

Registriert: 14. Oktober 2010, 13:59
Beiträge: 1113
Farina ist vor 4 Wochen ausgezogen und ich habe einen absolut perfekten Platz für Sie gefunden.
Nach sehr sehr langem hin und her habe ich mich für den Verkauf entschieden - und zum Glück fast auf Anhieb einen guten Platz für Sie gefunden. Ansonsten hätte ich das vermutlich nicht übers Herz gebracht.
Es war definitiv die richtige Entscheidung, ich fühle mich frei, sorgenlos, genieße mein "neues" Leben - bekomme sehr regelmäßig Bilder und Videos, also alles gut :mrgreen:
Vorerst ist für mich das Thema Pferd beendet, ich habe nicht einmal Lust mir eine Reitbeteiligung zu suchen [smilie=timidi1.gif] Aber vllt kommt das mit der Zeit auch.

_________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht,
anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern's Turnierreiter
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Dezember 2021, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Charmiinq hat geschrieben:
Farina ist vor 4 Wochen ausgezogen und ich habe einen absolut perfekten Platz für Sie gefunden.
Nach sehr sehr langem hin und her habe ich mich für den Verkauf entschieden - und zum Glück fast auf Anhieb einen guten Platz für Sie gefunden. Ansonsten hätte ich das vermutlich nicht übers Herz gebracht.
Es war definitiv die richtige Entscheidung, ich fühle mich frei, sorgenlos, genieße mein "neues" Leben - bekomme sehr regelmäßig Bilder und Videos, also alles gut :mrgreen:
Vorerst ist für mich das Thema Pferd beendet, ich habe nicht einmal Lust mir eine Reitbeteiligung zu suchen [smilie=timidi1.gif] Aber vllt kommt das mit der Zeit auch.


Ich beneide dich :alol:
Meine Rentnerin lernt jetzt nächste Woche erstmal noch Führanlage laufen...die wird nämlich einfach ungesund fett in ihrem sogenannten Aktivstall :roll:
Da ist es leider mit nur spazieren gehen und Laufband nicht getan
Aber soll ja auch nicht langweilig werden...und wohin auch mit dem ganzen Geld *hüstel*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2777 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 182, 183, 184, 185, 186


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de