Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 26. Januar 2021, 18:59


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nürnberger Burgpokal
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Dezember 2020, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 5256
Wohnort: Where the light is
Huhu, kurze Frage, weiß jemand wann der Burgpokal morgen stattfindet und ob Clip My Horse den Live zufällig auch für Nicht-Mitglieder überträgt? Gleiche Frage für Louisdor Preis am Sonntag, anscheinend bin ich zu blöd zum Googeln.
Merci!

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nürnberger Burgpokal
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Dezember 2020, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 7410
Wohnort: Nähe Koblenz
https://www.equi-score.de/index.php?mod ... e&id=13835

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nürnberger Burgpokal
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Dezember 2020, 20:14 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7031
Wohnort: Takatukaland
Für die Liveübertragungen braucht man keine Prem.mitgliedschaft.

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nürnberger Burgpokal
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Dezember 2020, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 5256
Wohnort: Where the light is
Echt? Wusste ich gar nicht. Das heißt ich gehe einfach in die Live Übertragung ohne Account? Das ist ja cool.

:thxs:

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nürnberger Burgpokal
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Dezember 2020, 22:34 
Offline

Registriert: 16. August 2014, 17:39
Beiträge: 283
Musst nur schauen , dass Du ggfs Deine Ip in eine deutsche Adresse fakest. Ich bin aus dem Ausland schn fter nicht reingekmmen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nürnberger Burgpokal
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Dezember 2020, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 5256
Wohnort: Where the light is
:-? Geht über vpn?

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nürnberger Burgpokal
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Dezember 2020, 08:49 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 5022
Wohnort: GAP
Hat jemand zugeschaut?

Kann mir jemand sagen was man da durch die Fenster sah?
Ist da eine Großbaustelle? Ich habe teilweise gar nicht mehr auf die Reiter geschaut sondern nur versucht zu begreifen was ich da draußen sehe, aber ich bin gescheitert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nürnberger Burgpokal
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Dezember 2020, 09:44 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13091
Wohnort: Muensterland
Keine Ahnung, aber da bin ich auch hängen geblieben und war am Überlegen was das ist.
Ich habe das für mich als alte ranzige Wohnanlage, die dringend mal überholt werden sollte, oder grade generalüberholt wird abgelegt und nicht weiter darüber nachgedacht.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nürnberger Burgpokal
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Dezember 2020, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2595
Wohnort: Frankfurt
Diva hat geschrieben:
Hat jemand zugeschaut?

Kann mir jemand sagen was man da durch die Fenster sah?
Ist da eine Großbaustelle? Ich habe teilweise gar nicht mehr auf die Reiter geschaut sondern nur versucht zu begreifen was ich da draußen sehe, aber ich bin gescheitert.


Zugeschaut habe ich nicht, aber wir fahren ja mehrmals die Woche an dem Anwesen vorbei. Ich weiß jetzt nicht, was Du da konkret durch die Fenster gesehen hast, aber da wird oft umgebaut und es steht eigentlich ständig irgendwelches Baugerät auf der Anlage.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nürnberger Burgpokal
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Dezember 2020, 10:14 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 5022
Wohnort: GAP
An der kurzen Seite waren grüne Abdeckungen zu sehen, die ich nicht richtig erkennen konnte - anfangs dachte ich die haben die Fenster angemalt, aber dann habe ich beschlossen, dass das wohl doch eher draußen ist.
Und an der langen Seite waren quasi Ruinen. Der schlimme Brand da ist doch jetzt schon lange her, oder?
Susa hat recht, das sah echt aus wie eine Wohnanlage - allerdings eher wie in einem Kriegsgebiet - und das habe ich am Schafhof jetzt einfach mal ausgeschlossen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nürnberger Burgpokal
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Dezember 2020, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2595
Wohnort: Frankfurt
Brand auf dem Schafhof, wann soll das denn gewesen sein? Das muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein. Ich kann mich nur an den Brand auf dem Erlenhof bei Rothenbergers Anfang 2019 erinnern.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nürnberger Burgpokal
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Dezember 2020, 10:48 
Offline

Registriert: 9. Oktober 2014, 21:44
Beiträge: 1670
@Diva: Auf dem Schafhof hat es gebrannt? Oder bist du da jetzt bei Rothenbergers? Die scheinen laut Instagram alles wieder aufgebaut zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nürnberger Burgpokal
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Dezember 2020, 10:56 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 5022
Wohnort: GAP
Stimmt, das waren Rothenbergers.
Also noch weniger Grund für Kriegsgebiet...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de