Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 25. Mai 2019, 02:43


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 277, 278, 279, 280, 281
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Club der Talentfreien
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2019, 12:29 
Offline

Registriert: 12. August 2009, 07:52
Beiträge: 2079
Wohnort: Wo die Misthaufen qualmen... Sauerland!
Hier steht meist bei den Prüfungen, welche anderen Prüfungen dann ausgeschlossen sind.

Was ich ja auch liebe, wenn A-Dressur auf dem WBO-Tag bis LK 4 ausgeschrieben wird und die L- und M-Leute sich ein Schleifchen abholen :-?

_________________
Pfeif auf den Prinzen - ich nehm den Gaul!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der Talentfreien
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2019, 12:52 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 9754
Gab es nicht mal die Regel, das man nicht mehr als 2. Klassen Unterschied auf einem Turnier starten darf?
Also keine A und M Dressur z.b. mit dem gleichen Pferd.

Sunshine, das bringt doch keinen Sinn, wenn man aktuell M mit diesem Pferd reitet und dann WBO A startet.
Zählt ja nicht und welcher Anreiz ist denn da?
Verstehe ich nicht.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der Talentfreien
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2019, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4652
Wohnort: Frankfurt
Man kann ja noch ein anderes Pferd mitnehmen. Wo da der Reiz ist, erschließt sich mir auch nicht. Aber manches Verkaufspferd oder Kundenpferd soll halt mal überhaupt ins Geld laufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der Talentfreien
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2019, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 4371
Ja, muss man nicht immer verstehen ... wenn Jemand mit LK 4 dann wirklich ein unerfahrenes Pferd mal startet -> ok, kann man so weit verstehen.

Aber hin und wieder ... :roll:

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 277, 278, 279, 280, 281


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de