Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 22. März 2019, 23:08


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 272, 273, 274, 275, 276
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Club der Talentfreien
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. März 2019, 13:10 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 9592
Also Trensen L hat hier 40 startplätze.
19 Uhr ist Nennung. 19.05 bekommst Du nichts mehr

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der Talentfreien
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. März 2019, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3107
Snoeffi hat geschrieben:
Eventuell bekomme ich doch eine Chance, dem Club alle Ehren zu machen. Meine Freundin (Berufsreiterin) hat mich gefragt, ob ich ihren 5-jährigen am Samstag in einer Dressurpferdeprüfung reiten würde. Sie hat sich das Kreuz verrenkt und kann kaum laufen. Da ich dieses Pferd noch nie geritten bin, er ca. 1.75 m groß ist und ich schon ewig keine Jungpferdeprüfung mehr geritten bin, stehen die Chancen für den Club sehr gut. Allerdings besteht auch noch die Hoffnung, dass sie entweder selbst reitet oder den ganzen Turnierauftritt wegen des schlechten Wetters ganz ausfallen lässt.

Darauf hoffe ich ehrlich gesagt ....

Snoeffi


Das wird morgen nichts mit der Clubvertretung. Meine Freundin konnte die ganze Woche nicht reiten; daher hat das Pferd morgen frei. :mrgreen:

Aber heute morgen habe ich dann doch noch einen frei gewordenen Startplatz für das geplante erste Turnier der Saison bekommen. Also zumindest in der Kandaren-L kann ich den Club vertreten.

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der Talentfreien
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. März 2019, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 6858
Wohnort: Nähe Koblenz
ich wollte auch einen frei gewordenen Startplatz melden - sofort ins System - und weg war er schon :twisted:

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der Talentfreien
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. März 2019, 15:55 
Offline

Registriert: 16. Juni 2008, 11:34
Beiträge: 2231
gigoline hat geschrieben:
ich wollte auch einen frei gewordenen Startplatz melden - sofort ins System - und weg war er schon :twisted:

Britta ihr müsst doch zu uns kommen :mrgreen: da gibt’s keine Begrenzung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der Talentfreien
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. März 2019, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 6858
Wohnort: Nähe Koblenz
Und grad wieder passiert :-?

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 272, 273, 274, 275, 276


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de