Ententeich
http://unserententeich.de/

Hilfe, unser Stall wird zum Volldeppen- Treff!
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=11&t=8330
Seite 1 von 611

Autor:  zuzi [ 28. November 2007, 11:49 ]
Betreff des Beitrags:  Hilfe, unser Stall wird zum Volldeppen- Treff!

Wir sind echt ne nette Stallgemeinschaft, alle freundlich und nett. Jeder reitet und versorgt sein Pferd so wie es sein sollte. Doch nun bekommen wir lauter neue Einsteller, die echt verdammt strange sind.
1. Als erstes kam das Barbie- Püppchen, mein Schatzi:"Wer ist denn die geile Alte?". Jung, attraktiv, groß (es musste ja ein 155 cm- grosse Minipferd sein, egal) und blond, sehr blond:
-"Den hab ich neu, aber ich kann ihn nicht länger als 20 min Schritt reiten." "Hähh?" "Ach, der hat was am Knie." "Hat das der TA bei der Ankaufsuntersuchung nicht bemerkt?" "Was ist eine Ankaufsuntersuchung?"
-Am WE war Wurmkur-Termin:"Ich hab keine Wurmkur gegeben, ich hatte keine."
- Es kam nun beim TA- Termin raus, dass dieses 5-jährige Pferd hochgradig an Kissing Spines leidet und es fraglich ist, ob er auf Dauer normal geritten werden kann. Es wurde der Dame geraten dieses Tier schnellstmöglich zurückzugeben, aber "Den hab ich doch schon so lieeb!"

2. Manni und Uschi mit dem Friesen. Manni und Uschi sind fiktive Namen, die wir ihnen gegeben haben, da sich keiner jemandem vorgestellt hat. Manni und Uschi passen aber so schön. Manni ist LKW- Fahrer und wenn beide abends kommen, müssen erst mal 1- 7 Bierchen im Reiterstübchen gezischt werden. Irgendwann holt dann mal Uschi ihr komisches Tier aus der Box und "reitet". Eigentlich bewegt sie das Pferd nur ganze Bahn im Zeitlupen- Tempo. Galoppieren tut man noch nicht, da das Pferd erst 4 ist. Trabt er ausversehen mal normal, fällt Uschi sofort nach vorne und schreit Hilfe. Als die zickige Stute meiner Freundin mal wieder versucht hat sich den Hilfen zu entziehen und recht unkontrolliert zur Seite geschlittert ist kam prompt:" Oh, die kann ja schon Schenkelweichen, wie alt ist die?"

Ich kann echt immer nur den Kopf schütteln.

Autor:  DesperateHousewife [ 28. November 2007, 11:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Welcome to the Freak Show! :twisted:

Autor:  Chandra [ 28. November 2007, 12:10 ]
Betreff des Beitrags: 

:|

Autor:  Irish [ 28. November 2007, 12:34 ]
Betreff des Beitrags: 

mehr

Autor:  Tinkerbell [ 28. November 2007, 12:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Hihi... That`s Life!


Das erlebe ich jede Woche.... :mrgreen:

Autor:  Rhapsody [ 28. November 2007, 13:02 ]
Betreff des Beitrags: 

...und ich jeden Tag :-?

Autor:  Tuxa [ 28. November 2007, 13:08 ]
Betreff des Beitrags: 

JAaaaaaaaaaaa mehr davon!!!
Ich glaube sowas hat und erlebt jeder, oder? Aber ich finde es immer herlich davon zu hören...

Autor:  zuzi [ 28. November 2007, 13:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Letztens haben Schatzi und ich mit einem anderen Einsteller auf der Stallgasse gequatscht. Plötzlich ging die Tür zum Reitertsüble auf und Manni und Uschi kamen wie die SS in ihren Gummireitstiefeln rausmarschiert. Da wir natürlich im Weg rumstanden wurde Schatzi von Manni von der Seite angerempelt. Schatzi hat nur ganz entsetzt gefragt, wer denn das sei. Normale Menschen hätten vielleicht "Oh, Entschuldigung" oder "Sorry darf ich mal durch" oder auch erstmal "Hallo" gesagt. So geil beim Putzen:"Och du Süßer, hast du gepupst?"

Das Pferd von Barbie steht gerade in einer ziemlich großen Gewöhnungsbox, es soll demnächst in die Laufstallgruppe integriert werden. Da das Pferd aber noch lahm geht hat Barbie den Stall-Besi gefragt, ob das Pferd noch ein Weilchen in der Einzelbox bleiben kann. Stall-Besi:"Ganz schlecht, da ab 01.12. zwei neue Pferde kommen und die Spezialbox schon weiter vergeben ist" "Können die nicht später kommen?" "Äh, nein."

Autor:  hanno [ 28. November 2007, 14:20 ]
Betreff des Beitrags: 

:mrgreen:

Autor:  La Traviata [ 28. November 2007, 15:11 ]
Betreff des Beitrags: 

:ashock:

Ich glaube meine ehemalige Stallkollegin is ausgewandert...oder sie hat ne Zwillingsschwester... :mrgreen:

Autor:  HoplaHopla20 [ 28. November 2007, 15:20 ]
Betreff des Beitrags: 

hehe wie geil..


manny und uschi gefallen mir.. MEHR ... :alol:

Autor:  Kiks [ 28. November 2007, 15:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Mooooment, DIE muss hier bei uns gelandet sein!

Ich biete: Schlammige, nasse Regendecke über meine Voltisachen gelegt: Die Holzständer wren letztes Jahr aber auch für die nassen decken (jaaa, letztes Jahr war die Sattelkammer auhc noch halb leer - und außerdem hat man letztes Jahr auch nicht seinen Mist auf anderer Leute Sachen geschmissen)
Pferd wird mit den letzetn 10cm vom Stick 80cm(Abstand von meinem Knoten zu ihrem) neben Till "angebunden" - pass auf meine Süße ist heut rossig, nicht dass sie euch tritt *kreisch*
Nasse handtücher müssen natürlich auch auf Voltigierguten gelagert werden
grobe Wollflickenteppiche dienen als Schabrackenersatz - das ist gut für den Rücken :mrgreen:
und sowiso immer beliebt, wenns darum geht, warum man bei 10 Grad und trockenheit nicht auf dem Longierzirkel oder dem Außenplatz longieren kann, wenn jemand in der Halle reitet - draußen ziehts *lol*

Autor:  La Traviata [ 28. November 2007, 15:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Man hat sie geklont! :mrgreen:

Autor:  Niki [ 28. November 2007, 15:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Mist, ich darf hier nix mehr schreiben. :-? Dabei gäbe es so tolle Geschichten...Werde hier beobachtet :-| und dann bin ich die Böse, die über andere lästert :twisted: gell, Desiree :wink:

Autor:  La Traviata [ 28. November 2007, 16:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Niki *pssst*

Leg dir nen Tarnnick zu und gib ihnen neue Decknamen. Wenn die wirklich sooo bloed sind, dann merken sie DAS garantiert nicht :P

Seite 1 von 611 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/