Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. April 2024, 10:36


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9395 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 568, 569, 570, 571, 572, 573, 574 ... 627  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2017, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
Sternschnuppe hat geschrieben:
W-Lan Dusche :mrgreen:


:hu: :hu:

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2017, 15:23 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
maharani hat geschrieben:
Sternschnuppe hat geschrieben:
W-Lan Dusche :mrgreen:


:hu: :hu:



:muahaha: :wirr:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2017, 15:26 
Offline

Registriert: 23. Februar 2017, 14:43
Beiträge: 36
Es ist kein blickdichter Zaun. Der Zaun ist auch nicht besonders hoch.
Oh. W-Lan Dusche werde ich mal beantragen. Mal schauen, wie mein Stallbesitzer reagiert.

Ich reite lieber über den Schlauch als ständig eine mir in den Weg bewusst springende Stallkollegin zu haben.

@maharani. Ja so in der Art tickt die auch. Sie kennt die Regeln, ignoriert diese aber mit Vorliebe oder macht genau das, was sie nicht soll.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2017, 15:39 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
auf dem platz abduschen? entstehen da keine matschlöcher? wo fließt das wasser hin? was ist wenn jemand shampo, oder pilzmittel, oder sonst was verwendet, sikert das dann einfach so in den reitplatz?

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2017, 15:52 
Offline

Registriert: 23. Februar 2017, 14:43
Beiträge: 36
Ja Susa. Das sickert alles da rein.
Es entstehen dann Pfützen.

Sie hätte auch einfach 15 Minuten warten können. Dann wäre der Platz frei gewesen.

Letztens waren wir mit mir zu fünft auf dem Reitplatz. Mit den anderen funktionierte es super. Die reiten vorausschauend und halten sich an die Regeln. Nur sie blockierte munter den Hufschlag im Schritt, während ich trabte.

Ich war schon fertig und am Putzplatz, als ich mitbekam, dass sie ihr Pony auf dem Reitplatz absattelte und abtrenste und das Tier frei laufen ließ, während der Rest noch ritt


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2017, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:29
Beiträge: 3201
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Dany hat geschrieben:
Ich war schon fertig und am Putzplatz, als ich mitbekam, dass sie ihr Pony auf dem Reitplatz absattelte und abtrenste und das Tier frei laufen ließ, während der Rest noch ritt


:mrgreen: Die Bilder im Kopf werden bei jeder Deiner Beschreibungen lustiger, sorry! Ich sehe gerade vor mir, wie das Pony sich fröhlich wälzend und freilaufend zwischen den anderen Reitern vergnügt, während die abwechselnd über Schläuche oder an Shampoo-Pfützen vorbei manövrieren.

Wir anderen, die auf ganz normalen Plätzen arbeiten, die ausschließlich zum Reiten gedacht sind, wären solchen Herausforderungen nie gewachsen. Du musst ja mal auf Turnier gehen, um gesittet reiten zu können!

_________________
Das Leben ist ein Ponyhof. Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2017, 16:10 
Offline

Registriert: 19. Juni 2007, 12:22
Beiträge: 550
Dany hat geschrieben:
Wir sind mitten im Industriegebiet und Naturschutzgebiet.

DAS klingt echt ungewöhnlich.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2017, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 3027
Wohnort: Waldenbuch
Passt ja in den Thread :-|


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2017, 16:24 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
Islands hat geschrieben:
Dany hat geschrieben:
Ich war schon fertig und am Putzplatz, als ich mitbekam, dass sie ihr Pony auf dem Reitplatz absattelte und abtrenste und das Tier frei laufen ließ, während der Rest noch ritt


:mrgreen: Die Bilder im Kopf werden bei jeder Deiner Beschreibungen lustiger, sorry! Ich sehe gerade vor mir, wie das Pony sich fröhlich wälzend und freilaufend zwischen den anderen Reitern vergnügt, während die abwechselnd über Schläuche oder an Shampoo-Pfützen vorbei manövrieren.

Wir anderen, die auf ganz normalen Plätzen arbeiten, die ausschließlich zum Reiten gedacht sind, wären solchen Herausforderungen nie gewachsen. Du musst ja mal auf Turnier gehen, um gesittet reiten zu können!


:lool: :ggg:

*prust* hör auf ich stell mir das grade vor. :muahaha:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2017, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Dany hat geschrieben:
Es ist kein blickdichter Zaun. Der Zaun ist auch nicht besonders hoch.
Oh. W-Lan Dusche werde ich mal beantragen. Mal schauen, wie mein Stallbesitzer reagiert.

Ich reite lieber über den Schlauch als ständig eine mir in den Weg bewusst springende Stallkollegin zu haben.

@maharani. Ja so in der Art tickt die auch. Sie kennt die Regeln, ignoriert diese aber mit Vorliebe oder macht genau das, was sie nicht soll.


Aber wenn das ein normaler Zaun ist sieht man doch von weitem jemanden kommen..check ich nicht.
Aha..also ich stell mir das spannend vor, ständig über einen sich bewegenden Schlauch zu reiten...der liegt ja nicht still rum wenn man damit hantiert.
Meine Güte..was bin ich froh um unseren gesitteten Reitstall [smilie=timidi1.gif]

Edit:
Jedenfalls haben wir jetzt wieder komplett zum Thema des Threads zurückgefunden :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2017, 16:32 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
aber ganz ehrlich leute? ich denke das uns Dany hier eine recht lustige geschichte erzählt und nichts anderes.

lustig ist es ja, aber wirklich wahr? ich glaube nicht. ich kann mir nicht vorstellen, daß ein stallbesitzer heute noch so handelt, schon garnicht in der stadt.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2017, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:29
Beiträge: 3201
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Susa hat geschrieben:
schon garnicht in der stadt.


Na ja, in einem Industriegebiet, welches mitten im Naturschutzgebiet liegt, gibt es vielleicht noch ganz andere besondere Umstände. :muahaha:

_________________
Das Leben ist ein Ponyhof. Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2017, 17:07 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
:mrgreen:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2017, 19:15 
Offline

Registriert: 23. Februar 2017, 14:43
Beiträge: 36
Susa hat geschrieben:
aber ganz ehrlich leute? ich denke das uns Dany hier eine recht lustige geschichte erzählt und nichts anderes.

lustig ist es ja, aber wirklich wahr? ich glaube nicht. ich kann mir nicht vorstellen, daß ein stallbesitzer heute noch so handelt, schon garnicht in der stadt.


Ich wünschte, es wäre eine Geschichte, die ich erfunden habe, Susa. Leider ist alles, was ich geschrieben habe, wahr.

Von einer Stallkollegin hab ich mir erzählen lassen, dass sie vor kurzem mit besagter Ponydame auf dem Reitplatz ritt.
Auf einmal reitet Ponydame auf den zweiten Hufschlag (oh ja, wenn sie möchte, kann sie das) und packt das Pferd der Stallkollegin am Zügel. Auf die Frage, was das soll, kam nur sie möchte jetzt Spaß haben.

Ob das stimmt, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. Zuzutrauen wäre es ihr, aber ich war nicht dabei.

Ich glaube, ich kann den Threat hier ganz gut füttern.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2017, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 3027
Wohnort: Waldenbuch
Pruuuust....macht's bitte nicht kaputt, Mädels. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9395 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 568, 569, 570, 571, 572, 573, 574 ... 627  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de