Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. April 2024, 20:28


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2846 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 ... 190  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Oktober 2019, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
Ich vermisse Gamara auch....ihre Art und den vertrauten Umgang, dass wir uns gegenseitig einfach lesen konnten, jede Reaktion einschätzen, einfach die Leichtigkeit im Umgang....ich muss mich bei der Kleinen oft ermahnen, dass ich achtsamer bin, weil sie vieles einfach noch nicht kennt

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Oktober 2019, 20:13 
Offline

Registriert: 11. Dezember 2011, 17:52
Beiträge: 177
Mein Beileid an euch allen...Fühlt euch gedrückt...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Oktober 2019, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 07:00
Beiträge: 2715
Wohnort: Dresden
Zwei auf einmal.. das ist doppelt traurig aber für die beiden sicherlich gut gewesen...
Ich fange schon allein bei dem Gedanken daran an, zu weinen...meiner ist auch über 20 Jahre bei mir...am Haus..steht Nachmittag da und wartet auf seine Schüssel..
ich drück euch ganz sehr...

_________________
Der Weg ist das Ziel!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Oktober 2019, 08:20 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 5684
Wohnort: GAP
Killerfauli hat geschrieben:
Ich vermisse Gamara auch....ihre Art und den vertrauten Umgang, dass wir uns gegenseitig einfach lesen konnten, jede Reaktion einschätzen, einfach die Leichtigkeit im Umgang....ich muss mich bei der Kleinen oft ermahnen, dass ich achtsamer bin, weil sie vieles einfach noch nicht kennt

Das verstehe ich absolut!
Deswegen war ich auch extrem froh, dass ich meine Kleine schon 5 Jahre lang hatte, als Diva gestorben ist. Dadurch musste sie Diva nie ersetzen sondern war dann halt einfach alleine da nachdem sie vorher zusammen da waren. Das hätte ich gerne das nächste mal wieder so...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Oktober 2019, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:45
Beiträge: 6675
Wohnort: auf´m Sofa
Sternschnuppe ist schon 6 Jahre nicht mehr bei mir. Sie fehlt mir besonders jetzt, wo meine Tochter gerne reiten möchte. Der Stute konnte ich 1000 Prozent vertrauen und in ihr lesen wie in einem Buch. Dieses besondere Verhältnis zu einem Tier hätte ich gerne meiner Tochter gezeigt.

_________________
Schnuppe


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. November 2019, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 11:56
Beiträge: 2415
Wohnort: Nehmten
Kitta hat heute ihren 14. Todestag.

:cry:

_________________
Gutes Reiten zeigt sich in der Gesamtentwicklung des Pferdes, nicht an seiner isolierten Kopfhaltung.

by Talimeth


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. November 2019, 21:27 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:32
Beiträge: 2054
Heute Abend sind es 4 Monate :cry: . Mir fehlt mein Pferd.

An alle, denen es genauso geht, wie man an den vielen Beiträgen sieht: :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. November 2019, 00:37 
Offline

Registriert: 29. November 2013, 12:06
Beiträge: 1427
Am Freitag musste ich nach langer Krankheit mein Nuss-Nougat-Kätzchen im Notdienst der Klinik einschläfern lassen. Sie fehlt so unglaublich, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Sie war mein kleiner Schatten, und ich habe noch nicht ganz begriffen, dass sie jetzt nicht mehr kommt. Jetzt habe ich plötzlich halbvolle Futterdosen im Kühlschrank, nur noch einen Futternapf stehen, und mein rechter, rechter Platz ist frei. Das fühlt sich alles falsch an. Sie hat immer nach Nuss-Nougat gerochen am Köpfchen, fand ich...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. November 2019, 08:09 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:32
Beiträge: 2054
Ach Scatty, fühl dich gedrückt. :knuddel:
Ich weiß grad nicht was ich da sagen soll.
Ich fürchte ja den Tag an dem mein Kuschelmonster nicht mehr ist.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. November 2019, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 11:56
Beiträge: 2415
Wohnort: Nehmten
scatty...fühl Dich :knuddel:

Solch plötzliche Verluste des kleinen Fellpopos kenne ich zu gut. Das haut einen die Beine weg.

Meinen Vinni, der lustigste Kater der Welt, erholte sich nach einer Zahn-OP nicht mehr von der Narkose. Er starb vier Tage nach der OP.
Am Tag des OP, als ich ihn wegbarchte, klammerte er sich mit seinen Pfoten um meinen Hals...ob er was ahnte?
Als er starb musste ich das erste Mal in meinem Leben raus gehen und schreien. Es verfolgt mich noch heute.

_________________
Gutes Reiten zeigt sich in der Gesamtentwicklung des Pferdes, nicht an seiner isolierten Kopfhaltung.

by Talimeth


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. November 2019, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Februar 2012, 14:48
Beiträge: 153
Wohnort: FN
diealtekitti hat geschrieben:
scatty...fühl Dich :knuddel:

Solch plötzliche Verluste des kleinen Fellpopos kenne ich zu gut. Das haut einen die Beine weg.

Meinen Vinni, der lustigste Kater der Welt, erholte sich nach einer Zahn-OP nicht mehr von der Narkose. Er starb vier Tage nach der OP.
Am Tag des OP, als ich ihn wegbarchte, klammerte er sich mit seinen Pfoten um meinen Hals...ob er was ahnte?
Als er starb musste ich das erste Mal in meinem Leben raus gehen und schreien. Es verfolgt mich noch heute.


Oh nein, sowas ist schrecklich. Das habe ich mal mit einem verunfallten Kater gehabt, er wachte aus einer richtig komplizierten OP wieder kurz auf und brach dann tot zusammen. Letzte Woche hatte ich meinen Kater auch bei der Zahn-Sanierung und ich hatte so Angst, genau wegen dieser Sachen [smilie=hate-sad.gif]
Der Kater hat auch zwei Tage gebraucht, bis er wieder ganz der Alte war. Hatte dein Kater einen Vorbefund oder war er schon älter?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. November 2019, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 11:56
Beiträge: 2415
Wohnort: Nehmten
Harvey61 hat geschrieben:
Oh nein, sowas ist schrecklich. Das habe ich mal mit einem verunfallten Kater gehabt, er wachte aus einer richtig komplizierten OP wieder kurz auf und brach dann tot zusammen. Letzte Woche hatte ich meinen Kater auch bei der Zahn-Sanierung und ich hatte so Angst, genau wegen dieser Sachen [smilie=hate-sad.gif]
Der Kater hat auch zwei Tage gebraucht, bis er wieder ganz der Alte war. Hatte dein Kater einen Vorbefund oder war er schon älter?


Er war erst acht Jahre. Inzwischen bin ich mir sicher, wenn vor der OP ein BB gemacht worden wäre, dann hätte man gemerkt, dass seine Nierenwerte nicht geeignet für eine Narkose waren.

_________________
Gutes Reiten zeigt sich in der Gesamtentwicklung des Pferdes, nicht an seiner isolierten Kopfhaltung.

by Talimeth


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2019, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Bild

Giordana, die schwarze Bestie, durfte heute nach langer Lahmheit gehen. Immer wieder wurde es besser, mal ging sie lahmfrei, am Ende wurde es aber doch jedes Mal wieder schlechter, und nun war es genug. :cry:

Giordanas Besitzerin gehört auch meine RB Olivia. Die Arme klebte so an der Schwarzen, dass sie nun erst mal in eine freie Box im Vereinsstall umgezogen ist, wo sie mehr Pferde um sich hat als im kleinen Privatstall.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2019, 07:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14926
Wohnort: Rheinland Pfalz
Das tut mir leid, Falco, war aber sicher eine Erlösung!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2019, 07:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
Das tut mir leid :asad:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2846 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 ... 190  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de