Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 18:45


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2846 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158 ... 190  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2018, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 07:00
Beiträge: 2715
Wohnort: Dresden
Oh Zarino....Ich drück dich dolle... Mir graust vor dem Tag.. Aber er durfte friedlich gehen und in Würde... :knuddel:

_________________
Der Weg ist das Ziel!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2018, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
O zarino, das tut mir sehr leid :asad: :asad:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2018, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8724
Wohnort: Frankfurt
Das tut mir sehr leid! :knuddel:
Er war bis zuletzt gut umsorgt und bekümmert und konnte friedlich gehen.

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2018, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Juni 2007, 13:45
Beiträge: 2087
Wohnort: Odenwald
:knuddel:

_________________
The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese !


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2018, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:44
Beiträge: 2827
Wohnort: Schwabenländle
Zarino, mein Beileid :knuddel:
Ich hatte gerade auch Tränen in den Augen, als ich das gelesen habe.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2018, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
:knuddel: Zarino, es tut mir so leid. Fühl dich gedrückt.

War im Büro auch froh, dass ich so nen hohen Tresen habe und meine Kollegin gegenüber ihren Bildschirm so hoch hat, dass sie mich nicht sieht. Hatte auch Tränen in den Augen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2018, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. September 2009, 11:38
Beiträge: 1727
Wohnort: Hesse, Kreis LM
Mein herzliches Beileid Zarino. :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2018, 20:56 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
mein Beileid, Zarino! oh man..... :knuddel:

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2018, 05:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:40
Beiträge: 3447
Wohnort: Dreieich
Es tut mir sehr leid Zarino :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2018, 06:45 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
:knuddel:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2018, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4909
Wohnort: Hessen
Vielen Dank Euch allen. Im Moment überwiegt natürlich noch die Traurigkeit, aber ich bin auch ein Stück weit erleichtert, dass er auf diese Art gehen konnte. Es macht es ein bisschen leichter für mich, das zu verarbeiten. Meine größte Angst war immer, dass ich nicht bei ihm sein kann und das war ja jetzt zum Glück nicht der Fall.

Snoeffi, ich glaube, du hattest nochmal gefragt. Woher das jetzt genau kam, kann ich leider nicht sagen. Er hat nur schon seit einiger Zeit das Problem, dass seine Herzklappen nicht mehr richtig geschlossen haben. Aus dem Grund hab ich mich auch seit einem Jahr nicht mehr drauf gesetzt. Vorher war ich ja immer noch so 2-3 Mal eine kleine Schrittrunde im Gelände. Ob und wie das jetzt damit zusammen hängt, kann ich leider nicht sagen. Das Hauptproblem war wohl, dass die Gefäße quasi undicht waren durch die nicht mehr stattfindende Blutgerinnung. Der TA hat da auch noch mehr zu gesagt, aber so wirklich aufnahmefähig war ich in dem Moment nicht.

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2018, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 13800
Wohnort: Nds.
Das tut mir sehr leid für dich!
Ich hatte meinen auch 20 Jahre - eine Ewigkeit - und kann so verstehen, wie sehr er dir fehlt!

_________________
Fresst meinen Feenstaub, ihr Langweiler!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2018, 14:03 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1596
@ Zarino: :knuddel: auch von mir mein herzliches Beileid, aber toll, dass du bei ihm sein konntest und er in Frieden gehen durfte.
Mich hat mein Pferd 18 Jahre lang begleitet und ich kann sehr gut verstehen, wie es dir geht. Trotzdem hast du für ihn entschieden :bussi:
Ich hatte auch Tränen in den Augen bei deinem Bericht.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2018, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 2607
Wohnort: Nordhessen
Zarino, einfach ohne Worte.. :knuddel:

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2018, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
:knuddel:

Bei Gott: es fehlt ein Stück
Haltet die Welt an
Es fehlt ein Stück
Sie soll stehen
Und die Welt dreht sich weiter
Und dass sie sich weiterdreht
Ist für mich nicht zu begreifen
Merkt sie nicht, dass einer fehlt?
Haltet die Welt an
Es fehlt ein Stück
Haltet die Welt an
Sie soll stehen
Es ist nicht zu beschreiben, wie kalt und leer es ist.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2846 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158 ... 190  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de