Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 13:44


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2012, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
@ singvogel:

in diesem Beispiel gebe ich dir unumwunden recht!

wobei ich das Pferd so nicht wiedererkannt hätte, da er hier deutlich massiger aussieht :-|

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2012, 19:29 
Nochmal in aller Deutlichkeit; das Ich Singvogel gebeten habe die Fotos zu löschen hat nichts mit der Kritik zu tun! Es gibt einen anderen Grund, aber andcheinend nimmt sie mich nicht eirklich ernst.
War das letzte Mal das ich hier was eingestellt habe.
Wenn es einen Grund gibt, und man deum bittet die Fotos zu löschen verstehe ich nicht wo das Problem liegt.


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2012, 19:53 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 6810
Luiiggi hat geschrieben:
Wenn es einen Grund gibt, und man deum bittet die Fotos zu löschen verstehe ich nicht wo das Problem liegt.


Luiiggi, lass uns das Kind doch mal beim Namen nennen. Du schreibst, der Grund warum du die Bilder raus haben willst, ist, dass die Leute am Stall über dich ablästern. Wie Snöffi bereits geschrieben hat: Sie sehen dich dort ja auch reiten. Warum also das Gewese?

Und nachdem du mich per PN mehrfach beleidigt hast, hab ich ehrlichgesagt noch viel weniger Lust dazu.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2012, 20:10 
Singvogel, es reicht!


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2012, 20:21 
Offline

Registriert: 25. Juli 2010, 11:20
Beiträge: 976
Luigiiii,nu lass doch einfach gut sein, ein paar Seiten mehr und kein Mensch findet das ganze Kindergartentheater hier :roll:

Ins WWW stellt man grundsätzlich die Fotos ein, die man auch in der Zeitung veröffentlichen würde! Erst Recht, wenn man mit dem Wind der beizeiten daraus entsteht nicht umgehen kann.
Wenn allerdings die Mädels im Stall lästern, empfehle ich Dir folgendes:
lächle, freu Dich über konstruktive Kritik und lass sie links liegen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2012, 10:02 
Offline

Registriert: 31. Januar 2007, 16:54
Beiträge: 2421
Wo wir schon bei den guten Ratschlägen sind:

Wenn man was von den Moderatoren möchte, dann sollte man freundlich sein.

Wenn man nicht mal einen Tag auf eine Antwort warten kann, muss man lernen zu respektieren, dass andere Menschen auch ein reales Leben haben.

Dinge, die du geschrieben hast, sind gelesen worden, Bilder, die du gepostet hast, sind gesehen worden und das wirst du nicht ungeschehen machen können.

Solange dein Account jedoch aktiv ist, kannst du deine Beiträge editieren, damit sie nicht noch weitere Aufmerksamkeit erreichen. Die darauf erhaltenen Antworten bleiben aber logischerweise stehen (weil sie das gedankliche Eigentum von jemand anderem sind) und die sprechen in Zusammenhang mit Beiträgen, die auf einmal nur noch ein * enthalten meistens eine ganz besonders klare Sprache.

Sollten wir deinen Account jetzt löschen, dann bleiben deine Beiträge stehen, mit dem Nebeneffekt, dass du dich nicht mehr einloggen und sie daher nicht mehr editieren kannst. Die Beiträge eines Users verschwinden mit der Löschung eines Accounts schlicht und ergreifend nicht automatisch und wir werden sie ganz sicher nicht einzeln heraussuchen, um sie zu löschen. Das kannst du ja tun.
- Weil wir nämlich so nett sind, dich nicht zu löschen, damit du die Gelegenheit dazu hast.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2012, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. August 2011, 19:20
Beiträge: 665
Wenn ich das richtig sehe hat man ja eh keinen Anspruch drauf seine Beiträge löschen zu lassen (in diesem Falle also die zitierten Passagen), zumindest sagen das die Nutzungsbedingungen. Da kann man denn nur nett bitten und hoffen, dass es gemacht wird:
2. Einräumung von Nutzungsrechten
a. Mit dem Erstellen eines Beitrags erteilst du dem Betreiber ein einfaches, zeitlich und räumlich unbeschränktes und unentgeltliches Recht, deinen Beitrag im Rahmen des Boards zu nutzen.
b. Das Nutzungsrecht nach Punkt 2, Unterpunkt a bleibt auch nach Kündigung des Nutzungsvertrages bestehen.


Ich bin da jüngst auch mal in Bedrängnis gekommen, wenn auch in einer völlig anderen Situation, und hab mir nen zweiten Account erstellt - welcher jetzt wieder ruht weil ich denn doch eingesehen hab, dass ich selbst Schuld bin an dem was ich poste :aoops: Jetzt könnt ihr mich auch steinigen :wink:

_________________
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2012, 11:13 
Offline
VIP-Ente

Registriert: 3. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 2803
Wohnort: Niedersachsen
Miss Mimi hat geschrieben:
Jetzt könnt ihr mich auch steinigen :wink:


Nicht doch! :wink: Das sagt doch nur aus, was wir alle wissen: jeder ist seines Glückes Schmied, und selber und ganz allein verantwortlich dafür, was er in Foren postet.

Schade wäre nur, wenn eine Diskussion wie diese hier dazu führte, dass immer weniger Bilder oder nur noch thematisch halbwegs unverfängliche wie Wiese oder Putzplatz eingestellt würden. Und ich finde die Diskussion hier besonders traurig, weil es anfangs alles vernünftig, freundlich und sachlich formulierte Posts waren.

Ich brauche übrigens keine Bilder von Singvogel zu Pferd, weil ich ihre Fachkompetenz und konstruktiven Vorschläge aus genügend Beiträgen herauslesen kann. Da ist es mir völlig wurscht, wie sie zu Pferd sitzt, hängt oder liegt oder wie ihre Pferde bemuskelt sind. Vielmehr wünsche ich mir, dass uns ihre sachlich-fachlichen Beiträge erhalten bleiben.

Und diesen ganzen Post bitte ich ohne Wertung dessen zu verstehen, was die beiden Beteiligten hier im Laufe der Diskussion von sich gegeben haben.
Musste das nur mal loswerden und höre jetzt auf mich einzumischen.

_________________
Though nothing, will keep us together
We could steal time,
just for one day
We can be Heroes, for ever and ever.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2012, 11:19 
Ich kann nur noch eins sagen :bla: :bla: :bla:

Und Tschüss :kotz:


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2012, 11:29 
Offline

Registriert: 31. Januar 2007, 16:54
Beiträge: 2421
Liebes Luiiggi-Kind,
auf deinen nochmals ausdrücklich, wenn auch unangemessen formulierten Wunsch, den ich eben per PM erhalten habe, werde ich deinen Account jetzt löschen. Du bist ja darauf hingewiesen worden, dass du deine Beiträge dann nicht mehr editieren kannst. Frei nach dem Motto "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann" bleiben sie also stehen.
Viel Glück noch beim Erwachsenwerden!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2012, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:19
Beiträge: 2523
:daemlich:

Unfassbar

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2012, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Dezember 2008, 17:54
Beiträge: 1595
Wohnort: Marburg
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das (va das letzte Post) jetzt dazu beigetragen hat ihren, im heimischen Stall angekratzen Ruf, wiederherzustellen. :keineahnung:
Hoffen wir es mal.

_________________
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2012, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14926
Wohnort: Rheinland Pfalz
Ich glaube fast, dass wird zu einem Stallwechsel führen :? Hier wurde einiges ziemlich überbewertet, von beiden Seiten! Man hätte doch problemlos ihrer mehrmaligen Bitte (die zunächst durchaus freundlich war) nach kommen können und das Bild aus dem Zitat löschen, anstatt altklug blödsinnige " "Erziehungsversuche" hier zu feiern um solch ein Ende zu provozieren!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2012, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2007, 14:32
Beiträge: 5833
Wohnort: Good old Frankfurt
:thxs:

_________________
I want the vampire in the volvo, not the fucking prince with his damn white Horse!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2012, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Ok, Nachschub zum zerfleischen - eigentlich weil ich den Eindruck habe: es hat sich kaum was getan, bzw auf dem alten sitze ich dann auch noch gerade schöner - ganz toll :roll:

2008

Bild

Noch im antrainieren 2012 (ok, die kleine Ausrede habe ich, die Pause war ja schon lang): etwas zu eng und zu viel auf der VH, an sich etwas frustrierend *seufz*

Bild

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 75  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de