Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 00:16


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3027 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 202  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Oktober 2007, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:13
Beiträge: 372
...


Zuletzt geändert von chickenpasta am 12. Oktober 2009, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Oktober 2007, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Juni 2007, 16:14
Beiträge: 1393
Wohnort: Sachsen
ich habe da auch ein (noch peinlicheres) bild! bitte nicht allzu sehr über mich schimpfen, und nein, das ist nicht mein üblicher Springsitz!
http://s2.directupload.net/file/d/1213/bcbnw9ic_jpg.htm

_________________
Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Oktober 2007, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2007, 14:47
Beiträge: 120
Wohnort: Steinfurt (nrw)
würde sagen,noch rechtzeitig die Notbremse gefunden ^^

_________________
Es ist nichts so schlecht, dass es nicht für irgendwas gut wäre!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Oktober 2007, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:13
Beiträge: 372
Hihi, Salom, das ist fies! Aber hey, du bist zumindest inkognito! :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Oktober 2007, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:24
Beiträge: 4434
...


Zuletzt geändert von Kid Vicious am 15. Oktober 2009, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Oktober 2007, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
ich hatte so ein geiles springfoto....ohne bügel ohne durchblick und bremse......das hat mein pc tot gemacht *heul*

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Oktober 2007, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:05
Beiträge: 2709
Wohnort: Brandenburg
Zum Glück geht zu Hause mein Internet grade nicht... ich hatte eins mit MEGA verdrehten Füßen, jeder in eine andere Richtung.... das sieht so was von be.... aus :aoops:

_________________
OPWuWR (Oper-Perfekten Wald- und Wiesenreiter!).


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Oktober 2007, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 4390
Wohnort: Niedersachsen
Körperspannung - WAS ist das? hab ich eh nicht .... (war antraben aus dem halten bei unmenschlichen 30 Grad, klein kis und Elano hatten weder Kraft noch Nerven *gg*)

Bild



und wehe, wehe jemand lacht oder frag sich, was ich da tribe.... ich sortier bloß meine verrutschte Unterhose *gg* und lalilu war sö böse, da ein Foto von zu machen :!: naja, egal, peinliche Bilder sollten her, und wenn das nicht dazugehört...

Bild



und noch eins der Kategorie Sack mehl hockt auf Pferd

Bild

_________________
"Actually, I prefer to be called ruler of all that is evil, but I will answer to Satan."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Oktober 2007, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:24
Beiträge: 4434
:hu:

Kiks, das zweite Bild ist DER Kracher. Und erst dein Gesicht und Till's Blick dabei :hu:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Oktober 2007, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 4390
Wohnort: Niedersachsen
jaaaa, Till guckt wie ein glückliches bekifftes Pony, weil er mir beim Unterhose richten die Zügel gemopst hatte und sich Gras geklaut hat..... darf er miut Gebiss niiiieeeee! Mein Gesichtsaudruck... mmm.... also das ist ne Mischung aus konzentrieren (zügel festhalten, Vieh nicht fressen lassen), Lalilu schimpfen (Kamera weg!) und suchen nach Falte in Unterbüx :P

_________________
"Actually, I prefer to be called ruler of all that is evil, but I will answer to Satan."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Oktober 2007, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:24
Beiträge: 4434
:hu:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Oktober 2007, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:13
Beiträge: 372
...


Zuletzt geändert von chickenpasta am 12. Oktober 2009, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Oktober 2007, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:24
Beiträge: 4434
...


Zuletzt geändert von Kid Vicious am 15. Oktober 2009, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Oktober 2007, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 4390
Wohnort: Niedersachsen
groß ist gut.....
da hab ich auch noch was, ich muss mal den PC von meiner RL abgrasen...
irgendwo gibts da noch ein Bild, wo ich mit 165 auf nem welsh A mit 120 sitze..... Pony war böse :-| und ich "durfte" Lenkung und Gas nachstellen.... das sieht aus :roll:

_________________
"Actually, I prefer to be called ruler of all that is evil, but I will answer to Satan."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Oktober 2007, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:40
Beiträge: 2360
...


Zuletzt geändert von BRIGITTE am 29. November 2013, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3027 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 202  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de