Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. November 2018, 19:31


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2018, 14:55 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 12241
Wohnort: Muensterland
Bellinchen hat geschrieben:
Ago, soll ich jetzt mal lachen?
Dafür hast du jetzt 2 Seiten gewartet? Respekt.
Du kannst das ja zum Glück beurteilen.

Und das Aella hinterherzieht, das ist sowieso klar, da kann man die Uhr stellen.
:-|

Ich bin dann mal raus, das ist wie so oft, Kindergarten. :mrgreen:



Ich halte mich ja eigentlich raus aus solchen Geschichten, aber für den Satz gehört dir richtig in den Hintern getreten!

Ago ist hier Moderator und hat mit Sicherheit eine Zeitlang beobachtet bis sie was schreibt. Genau so wie ich auch und ich habe jetzt langsam auch genug von deinem großkotzigen und unfehlbaren "Keiner hat mehr Ahnung als ich" Verhalten.

Ganz Kurz und Knapp: Es REICHT!

PS: Aella muss ganz bestimmt hier nirgens hinterherziehen, sie darf doch tatsächlich hier im Teich auch eine Meinung haben und auf diesen Thread reagieren.

In diesem Sinne
Susa Teichmod und leicht angefressen!

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2018, 14:56 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 12241
Wohnort: Muensterland
Diva hat geschrieben:
Ago hat geschrieben:
An alle anderen, Bellinchen ist ja nun weg:

Ich hatte das so interpretiert, dass die Mods Bellinchen gegangen haben?


Ne das haben wir wegen so einer Pillepalle ganz bestimmt nicht getan.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2018, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 7182
Wohnort: Schwabenland
Daisy hat geschrieben:
Aus Erfahrung weiß ich, dass es für Außenstehende schwierig ist Koliksymptome richtig zu deuten.

Das muss nicht mal für Außenstehende schwierig sein, Falko sah man das auch nicht immer sofort an.
Der legte sich meistens einfach hin und wartete auf sein letztes Stündlein. Auf den ersten Block "aww, der schläft so süß", und da war von "Spritze und nach zehn Minuten schmerzfrei" bis "Klinik" alles dabei.

Richtig heftige Symptome mit Hinschmeißen hatte er nur beim letzten Mal, wo nichts mehr zu machen war.

Daher bin ich so eine, die den TA ruft, wenn aus dem Stall jemand anruft und sagt "dein Pferd ist komisch", noch bevor ich ihn selbst gesehen habe.

_________________
Falko - 27.05.1995-10.12.2015
Danke für alles, Dicker


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2018, 16:12 
Offline
TROLLSCHUTZBEAUFTRAGTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:03
Beiträge: 8128
Wohnort: Am Teich! Wo sonst!!!
Diva hat geschrieben:
Finde nur ich es etwas übertrieben Bellinchen aus einem öffentlichen Forum zu schmeißen

Niemand hat Bellinchen gelöscht! Dafür gibt es auch keinen Grund und da sind wir wohl alle einer Meinung.
Bellinchen hatte lediglich um 14.14 Uhr geschrieben "Ich bin dann mal raus ..." und darauf bezog sich meine Aussage "Bellinchen ist ja nun weg."

Da sie ihren Beitrag gelöscht und inzwischen auch ihr Profilbild entfernt hat, vermute ich, daß sie hier im nächsten 1/2 bis 1 Jahr nicht mehr auftauchen wird. Das hatten wir schon mal, damals hat sie sich wutentbrannt und mit großer Inszenierung aus diesem Forum verabschiedet, weil sie nicht die Antworten bekam, die sie hören wollte. Einige Monate später war sie wieder da, weil sie bei einer Kaninchen-Gesundheitsfrage Hilfe suchte ...

_________________
Wann ist aus "Sex and Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" geworden?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2018, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8163
Na toll, da geht man einmal seinem richtigen Leben nach und hängt nicht im Teich rum und ihr haut Euch hier die Köppe ein. :alol:

Ich fand das toll, wie und was lucylou geschrieben hat. Diplomatisch und sachlich verpackt.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2018, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 2929
Danke Simone :aoops:

Alles klar Diva :drunk:
Ich wollte auch nichts lostreten. Aber ich fand das einfach etwas ungerecht .. und es ist mir halt schon öfter aufgefallen.
Eigentlich hatte ich gehofft dass sie vielleicht einfach mal etwas reflektiert


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juni 2018, 05:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 5448
Wohnort: aufm Baum
:ashock: :-? :alol:

_________________
Don´t eat the fucking candy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de