Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. November 2018, 19:06


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Volksfest
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juni 2017, 14:02 
Offline

Registriert: 23. Januar 2008, 18:12
Beiträge: 1190
Wohnort: Deutschland
Es fing ganz harmlos an: Zwei Ponyreiter haben mich gefragt, ob ich Springstunde mit ihnen mache. Na gut, warum nicht, Stangen vorgekramt und mit Stangen /Cavaletti angefangen. Das haben 3 Einsteller gesehen und die wollten das dann auch machen. Na gut, wenn die Sprünge schon mal auf dem Platz stehen...3 Wochen später zwei aus dem Nachbardorf, sie hätten gehört, hier gäb es Springstunde, sie wollten auch mitmachen und würden dann immer rüber kommen... Ja mei...

Die letzten Samstage war dann mächtig Betrieb, weil natürlich auch nochmal soviel Zuschauer am Start waren ( ne, es passiert gar nichts, alles schiedlich/friedlich, jedenfalls meistens :-| ). Heute dann Zuschauer aus dem Dorf, die gar nicht reiten, weil hier so viel los wäre :ashock: ...Ob nächste Woche die Würstchenbude kommt?

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volksfest
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juni 2017, 14:10 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 12241
Wohnort: Muensterland
Stell doch eine würstchenbude und nen bierstand hin, da kannste bestimmt gut verdienen. :mrgreen:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volksfest
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juni 2017, 19:42 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8644
Wohnort: Hedwig Holzbein
.. und dann verpflichtest du Susa zum Gourmet- Grillen

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volksfest
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juni 2017, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 5448
Wohnort: aufm Baum
maharani hat geschrieben:
.. und dann verpflichtest du Susa zum Gourmet- Grillen

und hast dann die halben teich auch da

_________________
Don´t eat the fucking candy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volksfest
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juni 2017, 20:50 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 12241
Wohnort: Muensterland
aber nur wenn ich agroguppy an die seite bekomme, der grillt inzwischen auch sehr gut. :mrgreen:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volksfest
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2017, 17:01 
Offline

Registriert: 3. März 2016, 10:02
Beiträge: 1140
Eintritt ! !!!! Eintritt verlangen !!!!
Wo gibt's denn noch Kostenlose Zuschauerplätze !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volksfest
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juni 2017, 09:07 
Offline

Registriert: 31. Dezember 2007, 11:21
Beiträge: 2500
:muahaha:

Wie war es: Lass die Leute reden...

----------
Vielleicht als kleiner Hinweis: Ich weiß nicht in welchem Rahmen du es machst aber wenn du es nun öfters machst (Unterricht geben) dann bei Finanzamt anmelden :wink: weil sonst hast du statt dummen Sprüchen bald auch noch Post vom Amt. Leider sind die Leute heutzutage in diesen Sachen ganz schnell unterwegs. :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volksfest
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juni 2017, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 2202
Wohnort: Waldenbuch
Ist doch nett, stell noch je eine Kiste Bier und Cola samt Kasse hin.... [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volksfest
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. August 2017, 12:05 
Offline

Registriert: 23. Januar 2008, 18:12
Beiträge: 1190
Wohnort: Deutschland
Ponyreiter 1 war mit mir auf dem ersten Turnier am WoE. Zwei Starts, zwei Schleifen, die zweite dabei gegen LK6 und sie die einzige ohne Vorerfolge...der Richter hat den guten Grundsitz gelobt.

Langsam kommt man eben in das Alter, in dem man sich mehr über Erfolge der Schüler freut als über eigene.

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volksfest
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. August 2017, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 4174
Bei euch scheint es halt langweilig zu sein, Pegasus.
Wow, wenn sogar die Nicht-Reiter vorbei kommen, ist doch cool :wink:

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volksfest
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. August 2017, 10:28 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 5559
Pegasus hat geschrieben:
Ponyreiter 1 war mit mir auf dem ersten Turnier am WoE. Zwei Starts, zwei Schleifen, die zweite dabei gegen LK6 und sie die einzige ohne Vorerfolge...der Richter hat den guten Grundsitz gelobt.

:daumen: Cool, gratuliere!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volksfest
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. September 2018, 22:50 
Offline

Registriert: 23. Januar 2008, 18:12
Beiträge: 1190
Wohnort: Deutschland
Ponyreiter Nr 2 hat heute ein E-Springen mit der Note 8,0 gewonnen...ich bin ein bisschen stolz...fast schöner als selber gewinnen...

Gruß
Pegasus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volksfest
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2018, 05:59 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8644
Wohnort: Hedwig Holzbein
Darauf kannst Du auch stolz sein!!! :daumen:

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volksfest
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2018, 06:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 6689
Wohnort: OA
Das finde ich auch, super :daumen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volksfest
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2018, 09:31 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 5559
Pegasus hat geschrieben:
fast schöner als selber gewinnen...

:daumen: Ja, das ist soo schön!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de