Ententeich
http://unserententeich.de/

Volksfest
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=11&t=57464
Seite 1 von 1

Autor:  Pegasus [ 10. Juni 2017, 14:02 ]
Betreff des Beitrags:  Volksfest

Es fing ganz harmlos an: Zwei Ponyreiter haben mich gefragt, ob ich Springstunde mit ihnen mache. Na gut, warum nicht, Stangen vorgekramt und mit Stangen /Cavaletti angefangen. Das haben 3 Einsteller gesehen und die wollten das dann auch machen. Na gut, wenn die Sprünge schon mal auf dem Platz stehen...3 Wochen später zwei aus dem Nachbardorf, sie hätten gehört, hier gäb es Springstunde, sie wollten auch mitmachen und würden dann immer rüber kommen... Ja mei...

Die letzten Samstage war dann mächtig Betrieb, weil natürlich auch nochmal soviel Zuschauer am Start waren ( ne, es passiert gar nichts, alles schiedlich/friedlich, jedenfalls meistens :-| ). Heute dann Zuschauer aus dem Dorf, die gar nicht reiten, weil hier so viel los wäre :ashock: ...Ob nächste Woche die Würstchenbude kommt?

Gruß

Autor:  Susa [ 10. Juni 2017, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Volksfest

Stell doch eine würstchenbude und nen bierstand hin, da kannste bestimmt gut verdienen. :mrgreen:

Autor:  maharani [ 10. Juni 2017, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Volksfest

.. und dann verpflichtest du Susa zum Gourmet- Grillen

Autor:  Killerfauli [ 10. Juni 2017, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Volksfest

maharani hat geschrieben:
.. und dann verpflichtest du Susa zum Gourmet- Grillen

und hast dann die halben teich auch da

Autor:  Susa [ 10. Juni 2017, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Volksfest

aber nur wenn ich agroguppy an die seite bekomme, der grillt inzwischen auch sehr gut. :mrgreen:

Autor:  Bluee [ 11. Juni 2017, 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Volksfest

Eintritt ! !!!! Eintritt verlangen !!!!
Wo gibt's denn noch Kostenlose Zuschauerplätze !

Autor:  TinyTin [ 12. Juni 2017, 09:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Volksfest

:muahaha:

Wie war es: Lass die Leute reden...

----------
Vielleicht als kleiner Hinweis: Ich weiß nicht in welchem Rahmen du es machst aber wenn du es nun öfters machst (Unterricht geben) dann bei Finanzamt anmelden :wink: weil sonst hast du statt dummen Sprüchen bald auch noch Post vom Amt. Leider sind die Leute heutzutage in diesen Sachen ganz schnell unterwegs. :keineahnung:

Autor:  zuzi [ 12. Juni 2017, 09:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Volksfest

Ist doch nett, stell noch je eine Kiste Bier und Cola samt Kasse hin.... [smilie=timidi1.gif]

Autor:  Pegasus [ 22. August 2017, 12:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Volksfest

Ponyreiter 1 war mit mir auf dem ersten Turnier am WoE. Zwei Starts, zwei Schleifen, die zweite dabei gegen LK6 und sie die einzige ohne Vorerfolge...der Richter hat den guten Grundsitz gelobt.

Langsam kommt man eben in das Alter, in dem man sich mehr über Erfolge der Schüler freut als über eigene.

Gruß

Autor:  Fienchen [ 22. August 2017, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Volksfest

Bei euch scheint es halt langweilig zu sein, Pegasus.
Wow, wenn sogar die Nicht-Reiter vorbei kommen, ist doch cool :wink:

Autor:  Singvogel [ 24. August 2017, 10:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Volksfest

Pegasus hat geschrieben:
Ponyreiter 1 war mit mir auf dem ersten Turnier am WoE. Zwei Starts, zwei Schleifen, die zweite dabei gegen LK6 und sie die einzige ohne Vorerfolge...der Richter hat den guten Grundsitz gelobt.

:daumen: Cool, gratuliere!

Autor:  Pegasus [ 23. September 2018, 22:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Volksfest

Ponyreiter Nr 2 hat heute ein E-Springen mit der Note 8,0 gewonnen...ich bin ein bisschen stolz...fast schöner als selber gewinnen...

Gruß
Pegasus

Autor:  maharani [ 24. September 2018, 05:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Volksfest

Darauf kannst Du auch stolz sein!!! :daumen:

Autor:  schnucki [ 24. September 2018, 06:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Volksfest

Das finde ich auch, super :daumen:

Autor:  Singvogel [ 25. September 2018, 09:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Volksfest

Pegasus hat geschrieben:
fast schöner als selber gewinnen...

:daumen: Ja, das ist soo schön!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/