Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 24. Juni 2018, 02:25


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urlaub mit pferd Holland
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2016, 10:22 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1559
Hallo ihr lieben kann mir jemand adressen nennen? Manege grol etc fällt raus, die wollen influenza impfung- bekommt mein pferd nicht mehr, seit jahren!

Schön wäre wenn evt jemand was wüsste im kreis Rockanje, oder Domburg....? Da bin ich null fündig geworden obwohl dort tolle Reitwege etc sind...und es wäre nicht so weit von uns aus...
wichtig wäre noch heufütterung (keine silage) und aussenboxen(also luft)...

Danke :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub mit pferd Holland
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2016, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2008, 21:50
Beiträge: 2461
Wohnort: Mitten in Hessen
Mir fällt da spontan Zandvoort ein, http://manegeruckert.nl, oder http://www.debaarshoeve.nl, bin bei beiden schon geritten. Die Stallungen, Pferde und Ausrüstung ist sehr gut, nette Leute und superschönes Gelände!
Von Mitte September bis Mitte März (meine ich) sind auch Strandritte möglich.
Ich glaube auch, dass sie Gastboxen haben!

_________________
"There are other worlds than these...."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub mit pferd Holland
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Oktober 2016, 10:45 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1559
Super Danke für die Tips schonmal!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub mit pferd Holland
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Oktober 2016, 10:52 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1559
Wie waren die wege dort zum strand?wie lange? gibts da nur strand oder auch schöne sonstige reitwege? danke dir schonmal! :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub mit pferd Holland
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Oktober 2016, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 3911
Wohnort: Dallas
In Zandvoort hat man eine tolle Dünenlandschaft und auch einige Reitwege darin, der Strand in Zandvoort ist superschön und ewig lang, ich geh da total gerne joggen. Grundsätzlich ist es hier mit ausreiten etwas dünn, um Amsterdam herum gibt es zumindest keine gescheiten Feldwege wie in Deutschland, Graswege zum Galoppieren schon gar nicht. Dafür eben dann Reitwege aus Sand, sind teilweise ein bißchen tief.

_________________
Man erreicht nichts dadurch, bequem auf einem Stuhl zu sitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub mit pferd Holland
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Oktober 2016, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2008, 21:50
Beiträge: 2461
Wohnort: Mitten in Hessen
Es gibt lange Wege durch die Dünen, meistens sandig, allerdings sind wir diesen Sommer auch über Trampelpfade im Wald galoppiert, war superschön! :rosawolke:
Der Weg zum Strand ist durch die Kennemerdünen, Zuid Kennemerland....

_________________
"There are other worlds than these...."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de