Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. April 2024, 11:40


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. August 2016, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14926
Wohnort: Rheinland Pfalz
Und nun ist alles gut - die Herde ist komplett und es herrscht Ruhe und Frieden :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. August 2016, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
Schööööön :daumen: :daumen:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. August 2016, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14926
Wohnort: Rheinland Pfalz
Man kann sich das vielleicht nicht vorstellen, aber dadurch fallen mir 1000 Steine vom Herzen! Jetzt ist alles so viel einfacher und mein Sohn muss sich nicht vom Pony trennen (und ich mich nicht alternativ vom Schimmel). Wir können bald zusammen ausreiten, darauf freue ich mich sehr!
Nur noch die Narben am Pony zeugen davon, wie schwierig und teilweise auch aussichtslos alles war.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. August 2016, 17:31 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:32
Beiträge: 2054
Lexi, das freut mich für dich. Und ich kann mir das schon gut vorstellen. Und der Zeitpunkt kurz vor dem zweiten Nachwuchs ist ja auch perfekt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. August 2016, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. September 2009, 11:38
Beiträge: 1727
Wohnort: Hesse, Kreis LM
Das ist toll Lexi, freut mich sehr für Euch!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. August 2016, 12:23 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 07:15
Beiträge: 1917
Lexi: super, das freut mich für euch


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. August 2016, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4995
Wohnort: Frankfurt
Manchmal muss man auch mit Pferden Sachen aussitzen. Schön, dass Alles wieder gut ist.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. August 2016, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14926
Wohnort: Rheinland Pfalz
Ja, die Biester muss man mit allen Mitteln der Kunst zu ihrem Glück zwingen! Die Sache mit dem Shetty scheint komplett gegessen zu sein. Mit dem Isi, der die Herrschaft übernommen hat, knallt er ab und an noch zusammen. Aber im normalen, pferdetypischem Ramen und nicht so arschig, wie er im Frühjahr war.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. August 2016, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Das ist toll :rosawolke:

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de