Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 24. April 2024, 09:32


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mahés 23. Geburtstag
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Februar 2014, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 6. Oktober 2013, 09:53
Beiträge: 98
Gestern durften wir Mahés 23. Geburtstag feiern und wir sind dankbar und glücklich, dass sie auch als Seniorin nichts von ihrer Energie verlor und nach wie vor taktklar die Beine schwingt, als wäre sie ein Jungpferd und dass sie sich nach wie vor bester Gesundheit erfreut. Zwar wächst ihr Stern mit zunehmenden Stichelhaaren, aber auch wenn sie ein paar weiße Haare mehr im Gesicht hat, behielt sie ihre ganz besondere Ausstrahlung, mit der sie uns auch schon in jüngeren Jahren faszinierte.

Bild

Bild

Wir sind sicher, dass ihr ihre Vollblutahnen die Härte und Gesundheit vererbten und ihre Trakehner Vorfahren ihr die Schönheit und den Glanz des ganz besonderen Adels mitgaben und diese Mischung ist es, aus der ausergewöhnliche Pferde wie Mahé gemacht sind.

Natürlich gab es auch eine "Geburtstagstorte" aus Apfel-, Bananen- und Birnenscheiben und gestiftelten Möhren, sowie ihren Lieblingsleckerchen für unser Geburtstagskind

Bild

und wenn ausnahmsweise ich die Kerzen für sie ausblies und ihr erzählte, dass sie sich nun etwas wünschen darf, schickte auch ich meinen Wunsch mit, denn ich hoffe, dass wir noch viele Geburtstage mit ihr feiern dürfen und sie so gesund und munter bleibt, wie sie es aktuell ist

_________________
Bild

Geh Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub
(Antoine de Saint Exupéry)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mahés 23. Geburtstag
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Februar 2014, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 6. Oktober 2013, 09:53
Beiträge: 98
und hier noch der Geburtstagsschmaus ... allerdings fehlt im Stall das passende Licht, aber ich denke, man erkennt, dass es dem Geburtstagskind schmeckte:

Bild

Bild

_________________
Bild

Geh Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub
(Antoine de Saint Exupéry)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mahés 23. Geburtstag
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Februar 2014, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2010, 15:25
Beiträge: 432
:rosawolke:
Schön!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mahés 23. Geburtstag
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Februar 2014, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. September 2009, 13:05
Beiträge: 365
Wohnort: Bayern
:rosawolke: Herzlichen Glückwunsch Mahes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mahés 23. Geburtstag
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2014, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:13
Beiträge: 1739
schön!

meine Pferde bekommen auch immer was besondern Leckeres an ihren Geburtstagen, find ich schön das das andere auch machen :-D

_________________
Take me down to the Paradise City... :rock:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de