Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 25. April 2024, 05:51


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Februar 2014, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 6. August 2008, 15:19
Beiträge: 897
Wohnort: Aachen
http://www.reitsport-voss.de/index.php? ... ikel=24557

mein Auge erblickte kürzlich dieses.. das Pferd war von Kopf bis Fuß so ausstaffiert..
und nein, es war doch kein Karnvalskostümreiten


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Februar 2014, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 12211
Wohnort: Dorsten
Da fällt mir spontan dann noch dieses Bild ein:
http://www.heute.at/stars/international/cme43654,519337

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Februar 2014, 20:01 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
roas Sattel und Trense... okeee... wer's mag... *schüttel*...


aber:
mea culpa, Asche auf mein Haupt.
Ich fröne soeben auch dem Pferde-Ausstaffier-Trend und habe meinen Ponys einen Perlen-Leder-Stirnriemen gegönnt.
Schuldig im Sinne der Anklage.
:-|


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Februar 2014, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 5368
Adrenalin hat geschrieben:

Oder etwa mit einem gut gerittenen Pferd? :klappe:



Drücken wir es nett es "sie hat alles gegeben, das Pferd an einer positiven Ausstrahlung zu hindern" :-?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2014, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
baura hat geschrieben:
roas Sattel und Trense... okeee... wer's mag... *schüttel*...


aber:
mea culpa, Asche auf mein Haupt.
Ich fröne soeben auch dem Pferde-Ausstaffier-Trend und habe meinen Ponys einen Perlen-Leder-Stirnriemen gegönnt.
Schuldig im Sinne der Anklage.
:-|


:knuddel:

Irgendwann erwischt es Jeden. Ich habe mir immer geschworen kein Straß an meinem Pferd ... mit einem schmalen Stirnriemen aus schwarzen und weißen Straßsteinen hat es mich dann erwischt, der ist aber wirklich dezent und ich wurde schon von absoluten Blingbling Gegnern drauf angesprochen, das der ja man wirklich schön wäre.

Und ich gestehe alles: ich hab da so eine Sternchen-Straß-Bügelbild gesehen ... ich glaube es könnte passieren, das ich das demnächst auf einer Schabracke und Bandagen habe :angellie:

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2014, 08:52 
Offline

Registriert: 28. Juli 2010, 11:12
Beiträge: 980
baura hat geschrieben:
roas Sattel und Trense... okeee... wer's mag... *schüttel*...


aber:
mea culpa, Asche auf mein Haupt.
Ich fröne soeben auch dem Pferde-Ausstaffier-Trend und habe meinen Ponys einen Perlen-Leder-Stirnriemen gegönnt.
Schuldig im Sinne der Anklage.
:-|


Gegen einen schicken Stirnriemen mit Perlen oder Glitzer ist nichts einzuwenden, finde ich :keineahnung: Übel ist es, wenn es übertrieben wird und wirklich an fast jedem Ausrüstungsteil Glitzer oder Lack ist....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2014, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:02
Beiträge: 2962
Wohnort: 65***
Für individuelle Stirnriemen (sei es bunt oder schlicht, mit Steinen oder Perlen) kann ich diese Seite empfehlen:
http://www.pmequi-more.de/
Ich werde mir da jetzt auch einen neuen machen lassen

P.S. Und ich gestehe, ich habe nur eine schwarze, eine graue und eine dunkelblaue Schabracke im Schrank. Alles andere ist bunt, teilweise sehr knallig

_________________
"Kann nicht" wohnt ja wohl ganz oft in der "Will nicht"-Straße!
Bild
*Hier gehts zu Brands4Friends - günstig Markenartikel kaufen*


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2014, 14:25 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
*auffingernägelpustet*
Ich hab einen Privat-Designer beauftragt...
:-|
*schnelldenstalldreckunterdennägelnrausfummelt*


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2014, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Das stimmt so nicht baura - aber ich sehe gerade: die Sonderpreise für Enten muss ich wohl auch radikal anheben :-?
Da hast du aber nochmal Glück gehabt :wink:

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2014, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. November 2007, 20:50
Beiträge: 1643
Wohnort: Lüneburg
Ich wurde heute wieder zeuge vom mode warn :?

Es ist ja winterschlussverkauf, auch für die pferdchen.

:-? Decke nr 1000 in allen erdenklichen farben.

Neeee neee ich bleib bei meinen horsware decken.

_________________
NEUANFANG

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

Marie von Ebner-Eschenbach


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Februar 2014, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Juli 2011, 08:52
Beiträge: 241
Wohnort: Nds
Ich geb ja zu; ich zieh mein Stütchen auch gern hübsch an. [smilie=timidi1.gif] Also Bandagen passend zur Schabracke zb. Kann auch nicht sagen nur 1 Set im Schrank zu haben... :aoops:
Aber; das wird zu Hause getragen und darf auch dreckig werden, dafür gibt's schließlich Waschmaschinen.
Gibt ja auch die Fraktion "bloß kein Staubkorn an die Sachen, schnell fürs Foto drauf und wieder in den Schrank".

Ich muss auch nicht zwanghaft das Shirt in der gleichen Farbe wie die Schabracke tragen. Selber sehe ich irgendwie immer nach Heckenpenner von nebenan aus.
Dafür würde mir wohl auch der Nerv fehlen, auf die Suche nach farblich komplett passenden Oberteilen zu gehen...
Dazu kommt; wie schafft man es dann auf dem Pferd auszusehen wie geleckt? :-? Bis ich erstmal auf dem Pferd sitze, sprich nach Misten/ Putzen/ etc, sehe ich meist aus wie ein Erdferkel.
Reiter sauber-Pferd dreckig vs. Pferd sauber-Reiter dreckig. [smilie=timidi1.gif]

Zählt eigentlich die "Overknee-Methode" beim Bandagieren auch zu den Modetrends? :-? Immer häufiger sichtbar; Bandagenunterlagen bekannter Firmen bis übers Vorderfußwurzelgelenk gezogen, so dass das Logo deutlich sichtbar ist.
Praktischer Nutzen auch bei längerer Betrachtung wirklich kein Stück erkennbar...
Mein Pferd würde mir was Husten so zu laufen, ich glaube die würde sich gnadenlos langmachen...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Februar 2014, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Und das mit Recht, Meinich - hab ich live auch so noch nie gesehen, schein tnur ausgewählte Overknee-Fetischisten zu geben, von denen aber 1000 Bilder :keineahnung:

Ist ja schon interessant, das manche wirklich jeden Tag ein anderes Outfit aufs Pferd packen und angefangen vom Halfter beim putzen, Halfter mit Decke und Bandagen/Gamaschen, ganzes Reitoutfir täglich den heutigen Style veröffentlichen ...

Wie war das doch?

Erinnerit ihr euch noch an früher? Als wir noch normal fotografiert haben, so mit Film? Die Filme musst eman in den Kühlschrank legen, wnen man sie länger aufbewahren wollte. Und wisst ihr noch, wie toll das war? Vorsichtig den Film eingelegt, das Abendessen fotografiert. Dann ab in die eigene DUnkelkammer - wer das nicht hatte, hat am nächsten Tag den Film zum entwickeln gebracht. Und wenn die Bilder fertig sind, haben wir die schönsten eingepackt und sind dann anschließend zu all unseren Freunden genagen und haben ihnen gezeigt, was wir am Montag Abend gegessen haben.

Erinnert ihr euch? Nein? Komisch - ich auch nicht ... :-D

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Februar 2014, 08:36 
Offline

Registriert: 28. Juli 2010, 11:12
Beiträge: 980
Meinich hat geschrieben:


Zählt eigentlich die "Overknee-Methode" beim Bandagieren auch zu den Modetrends? :-? Immer häufiger sichtbar; Bandagenunterlagen bekannter Firmen bis übers Vorderfußwurzelgelenk gezogen, so dass das Logo deutlich sichtbar ist.
Praktischer Nutzen auch bei längerer Betrachtung wirklich kein Stück erkennbar...
Mein Pferd würde mir was Husten so zu laufen, ich glaube die würde sich gnadenlos langmachen...


Montag wollte ich im Reitportgeschäft Bandagierunterlagen kaufen, fand aber nur so riiiiiieeeeesige quadratische Teile, mit denen ich meinem Pferd das gesamte Bein von oben bis unten einwickeln könnte und es vermutlich immer noch drauftreten würde.... Auf Nachfrage bei der Verkäuferin, ob sie denn auch die normale Warmblutgröße da hätten, bekam ich tatsächlich zu hören, das wäre die normale Größe. Alternativ könnte ich ja die für Ponys nehmen. :ashock: Habe dann dankend verzichtet und bin in ein besser sortiertes Geschäft gefahren, in dem mir die Verkäuferin gleich das Gewünschte raussuchte.....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Februar 2014, 09:08 
Offline
VIP-Ente

Registriert: 3. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 2803
Wohnort: Niedersachsen
Du hast das falsch verstanden, du altmodischer Mensch! Die MÜSSEN oben rausgucken, damit man das Logo sehen kann. Sonst gibt man doch unnötig viel Geld für Markenunterlagen aus, und dann sieht das keiner. Geht doch nicht. So wird das bei dir aber auch nix mit Trends setzen.

:wink:

_________________
Though nothing, will keep us together
We could steal time,
just for one day
We can be Heroes, for ever and ever.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Februar 2014, 10:04 
Offline

Registriert: 31. August 2009, 11:42
Beiträge: 418
Wohnort: herzogtum co
Seht ihr, und ich freue mich, dass es endlich Bandagierunterlagen gibt, die diese Bezeichnung auch verdienen.
Wenn ich mein Pferd mal einpacke, dann möchte ich nicht noch mit zu kurzem Unterlagen rumziepfeln müssen. Logo zum Rausgucken brauche ich allerdings nicht.
Nun müssten die Teile nur noch bei 60° waschbar sein :-D


Mein Vater hat einen guten Satz drauf: " langsam musst du doch in Geld schwimmen, bei all den Werbeaufdrucken auf deinen Klamotten"

_________________
Oh Herr, wirf Hirn oder Steine - was, ist egal, Hauptsache Du triffst!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de