Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. April 2024, 15:59


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Reitet ihr bei den Temperaturen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. August 2013, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 5368
Ich hab heute morgen auch gaaaaaaaaanz früh geritten!
Aber mein Stütchen war draußen, ich bin mit dem Auto zur Wiese zwecks Sattel und Putzzeugtransport und bin von dort aus auf ein Feld und hab Dressur geritten.
Unsere SB hatte ich am Abend vorher informiert, nicht dass sie beim Kontrollieren früh morgens einen Schock kriegen, weil eins fehlt. Und so hab ich auch keinen aus dem Bett geworfen, weil ich über den Hof latsche :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitet ihr bei den Temperaturen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2013, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. September 2009, 13:05
Beiträge: 365
Wohnort: Bayern
wir sind heute auch um 6 Uhr losgezogen wurde aber relativ schnell wieder schwül, egal war trotzdem schön :o)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitet ihr bei den Temperaturen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2013, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Ich saß um halb neun auf dem Pferd, war angenehm :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitet ihr bei den Temperaturen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2013, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
Bin auch heute morgen um 9 Uhr geritten. War sehr schön. Dressur auf der Weide und nur wenig Bremsen.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitet ihr bei den Temperaturen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2013, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 4390
Wohnort: Niedersachsen
Ich hab jetzt umgestellt auf Nachtbetrieb :aoops:
ich habs bei 36 grad tags nicht am Stall ausgehalten, kurz Wasser auffüllen, und wieder weg.... das Pony lag auch zimelich missgelaunt auf dem Paddock rum, so ab 21h wird sie wieder munter.... geritten oder longiert habe ich meist gege 22h, da hats dann auch wieder Spaß gemacht.
Unterricht um 19 h hat mich dann sooooo von den Socken gehauen, dass ich ernstahft überlege, auf Hallenhalma umzusteigen.

_________________
"Actually, I prefer to be called ruler of all that is evil, but I will answer to Satan."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitet ihr bei den Temperaturen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2013, 17:33 
Offline

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6360
Wohnort: im Ländle
Wir hatten heute mittag ein Gewitter und ich bin kurz danach geritten. Vorteil: es waren nur ca. 25 Grad, Nachteil: die Luftfeuchtigkeit war enorm :aoops: . Aber hat trotzdem Spass gemacht :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitet ihr bei den Temperaturen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2013, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2008, 00:18
Beiträge: 1777
ich bin heute mittag geritten...trotz 26 grad und sonne...kaum bremsen und sehr angenehm...ich muss aber dazu sagen,dass das keine ernsthafte arbeit war :aoops:

donnerstag nachmittag hatte ich unterricht und bin dann zum schluss,während des trockenreitens,dann lieber vorsichtshalber vom pferd gestiegen...mir war eindeutig zu warm... :aoops: dem pferd hats wohl nix ausgemacht :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitet ihr bei den Temperaturen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2013, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 7009
Wohnort: Hessen
Wir waren heut Abend Stoppelfelder Schreddern :) das hat so Spaß gemacht! :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitet ihr bei den Temperaturen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2013, 20:48 
Offline

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6360
Wohnort: im Ländle
dabadu...das ist mein Plan für morgen :-| :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitet ihr bei den Temperaturen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. August 2013, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:15
Beiträge: 633
Ich bin auch gestern geritten. Saß vor neun auf'm Pferd und habe ein bisschen die Stoppelfelder zum Dressurtraining (und Galopptraining) genutzt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de