Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 12:06


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2013, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. August 2011, 19:20
Beiträge: 665
Ja, der Umzug lief schon und er lief auch gut! Bisher fühle ich mich ganz wohl da in dem Häuslein. Generell muss ich sagen, dass die anfängliche Depriphase nun überwunden zu sein scheint. So langsam genieße ich das Leben hier und entdecke immer mehr, in was für einer tollen Stadt ich doch eigentlich lebe!
Alleine schon die Möglichkeiten die man hier hat was Unternehmungen angeht. Vorletzte Woche Deichkindkonzert und riesige Kissenschlacht am Trafalgar Square, letzte Woche Michael Mittermeier Show (und ihn persönlich kennengelernt!), dieses Wochenende ist der London Marathon, demnächst läuft die Gorch Fock von hier aus.... Und das sind nur spontane Sachen, die man irgendwo aufschnappt und spontan hingeht :wink:

Kommende Woche ist auch schon wieder eine Menge los. Teilweise gerät man mittlerweile schon in sowas wie Freizeitstress :wink:

So, jetzt ein wenig Bilderspam!!!
Fotos sind eigentlich alle von vorgestern bzw gestern, ich war in Knipslaune :-D

Heute schon gefrühstückt? :kotz:
Bild

Direkt bei mir bei der Arbeit. Sehr entspannend, ich laufe da jeden Tag 2x lang und sitze auch manchmal in der Mittagspause da draußen:
Bild

Bild

Ein sehr vorwitziges Eichhörnchen lief mir da auch noch über den Weg :rosawolke:
Bild

Bild

Das hier war alles um London Bridge herum:
Bild

Bild

Der Kerl lacht so niedlich in die Kamera rein, habe das leider erst daheim gesehen. Sonst hätte ich sicher zurückgelacht :mrgreen:
Bild

Und das hier ist von gestern Abend, wir haben ein paar ( :aoops: ) Feierabenddrinks in einer Bar mit einer wunderschönen Terasse genossen:
Bild

Achja, die Kissenschlacht von der ich oben schon schrieb:
Bild

_________________
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2013, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:11
Beiträge: 565
Wohnort: Ruhrpott
Miss Mimi hat geschrieben:
Ja, der Umzug lief schon und er lief auch gut! Bisher fühle ich mich ganz wohl da in dem Häuslein. Generell muss ich sagen, dass die anfängliche Depriphase nun überwunden zu sein scheint. So langsam genieße ich das Leben hier und entdecke immer mehr, in was für einer tollen Stadt ich doch eigentlich lebe!
Alleine schon die Möglichkeiten die man hier hat was Unternehmungen angeht. Vorletzte Woche Deichkindkonzert und riesige Kissenschlacht am Trafalgar Square, letzte Woche Michael Mittermeier Show (und ihn persönlich kennengelernt!), dieses Wochenende ist der London Marathon, demnächst läuft die Gorch Fock von hier aus.... Und das sind nur spontane Sachen, die man irgendwo aufschnappt und spontan hingeht :wink:

Kommende Woche ist auch schon wieder eine Menge los. Teilweise gerät man mittlerweile schon in sowas wie Freizeitstress :wink:


Ich wollte auch schon sagen... :-?
Ich habe ein Semester in London studiert und würde töten für die Möglichkeit, wieder dort zu leben...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2013, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 12:28
Beiträge: 3275
Wohnort: Essen
Schöööööön :rosawolke:

Ach ja, ich würde so ne Dose All Day Breakfast aber glaub ich probieren, einfach weil ich das sooo lustig finde :mrgreen:

Um die Bridge rum bin ich auch schon gelatscht und natürlich auch rein in die Brücke und alles angeschaut, Touri halt :-|
Da war in die eine Richtung auf einmal sowas wie Markt, aber mit tlw merkwürdigen Sachen.
Habe dann zum mittag auch völlig mutig Spanferkel im Brötchen mit Apfelmus gegessen, war aber suuper

_________________
"Die Freunde nennen sich aufrichtig, Feinde sind es."
Arthur Schopenhauer


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2013, 11:35 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
mimi,

wenn ich könnte würde ich mich sofort rüber beamen

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2013, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Oktober 2012, 11:35
Beiträge: 1725
Nachdem Mimi und ich ja schon ein Mini-Teichtreffen in London gemacht haben, schlage ich vor, dass wir ein großes im nächsten Jahr dort machen :alol:

Super, dass sich alles so toll entwickelt hat :clap:

_________________
Liebe Grüße!

-Es ist nicht schlimm, in die falsche Richtung gegangen zu sein. Man muss nur den Mut haben umzukehren-


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2013, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 12:28
Beiträge: 3275
Wohnort: Essen
hm, cool wär es schon ein Teichtreffen in London und mit German Wings und wat weiß ich kommt man auch günstig rüber

_________________
"Die Freunde nennen sich aufrichtig, Feinde sind es."
Arthur Schopenhauer


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2013, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. August 2011, 19:20
Beiträge: 665
Claude006 hat geschrieben:
Da war in die eine Richtung auf einmal sowas wie Markt, aber mit tlw merkwürdigen Sachen.
Habe dann zum mittag auch völlig mutig Spanferkel im Brötchen mit Apfelmus gegessen, war aber suuper


Ich glaube du meinst den Borough Market. Das stimmt, teils gibt es da recht merkwürdige Dinge, teilweise aber auch richtig tolle :wink:

Glasgow2012 hat geschrieben:
Nachdem Mimi und ich ja schon ein Mini-Teichtreffen in London gemacht haben, schlage ich vor, dass wir ein großes im nächsten Jahr dort machen :alol:

Super, dass sich alles so toll entwickelt hat :clap:


Hihi jaaaa :-D Aber dann im Frühling oder Sommer, damit man draußen sitzen kann :wink: Das war gestern wirklich so schön, am Abend in der Sonne an der Themse sitzen und ein Gläschen trinken. Als es dunkel wurde dann eben die Sicht auf die beleuchtete "Skyline", wenn man die so nennen kann... Doch doch, schon toll.

Als Glasgow und ich uns in London getroffen haben hatten wir ja alles, aber kein gutes Wetter :roll:

_________________
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2013, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. August 2011, 19:20
Beiträge: 665
Ach ganz vergessen, London Bridge ist nicht die Tower Bridge (das ist die mit den Türmen auf dem Foto :mrgreen: ), das wird gern mal verwechselt. Auf der Tower Bridge war ich selbst noch nicht, den Touripunkt hebe ich mir noch auf, genauso wie eine Fahrt im London Eye oder den Besuch von The Shard (von da aus hat man eine megamäßig tolle Sicht über die ganze Stadt, da ist das London Eye nix gegen :mrgreen: ).
Touritechnisch habe ich wirklich noch nicht viel gesehen. Piccadilly Circus, Leicester Square und nun eben die Ecke um London Bridge, aber sonst nichts.
Das ist eben der Punkt, wenn man hier lebt eilt es einen nicht so sehr die ganzen Seightseeing-Magneten anzuschauen....

_________________
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. April 2013, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:19
Beiträge: 2523
Wow das Gebiet wo du arbeitest ist ja megaschön. Ich liebe diese ganz alten Häuser, in sowas würde ich gerne einziehen wollen.. Oder auf so ein Hausboot... <3

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. April 2013, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. August 2011, 19:20
Beiträge: 665
Hex, ich weiß nicht, ob du auf so ein Hausboot willst [smilie=timidi1.gif]
Ich bin gestern noch mit jemandem dort spazieren gegangen, gut eine Stunde den Kanal rauf und runter. Da wohnen Leute auf den Booten.... Ich sags mal so, die züchten bestimmt nicht nur Tomaten in den kleinen Blumenpötten :mrgreen:

_________________
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. April 2013, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 14:05
Beiträge: 2993
Wohnort: tief im Westen
Glasgow2012 hat geschrieben:
Nachdem Mimi und ich ja schon ein Mini-Teichtreffen in London gemacht haben, schlage ich vor, dass wir ein großes im nächsten Jahr dort machen :alol:

Super, dass sich alles so toll entwickelt hat :clap:

Jaaa Teichtreffen in London!!!
:boing:

_________________
Flicka 29.05.83-04.11.08
Seht, so schwer ist die Liebe zu den Pferden; aber vielleicht hat ihnen Gott ein kürzeres Leben bedacht,
weil sie den Himmel eher verdienen als wir (Arthur Heinz Lehmann)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juni 2013, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
hier waren doch noch mehr london enten.... ich hab gerade schöne bilder gesehen:

http://www.telegraph.co.uk/news/picture ... me=2584144

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de