Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. April 2024, 01:35


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist vollbracht ..... !!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Februar 2013, 10:13 
Offline

Registriert: 7. Februar 2012, 13:45
Beiträge: 1246
sieht ja klasse aus , darf man mal fragen wie groß die Halle ist und was euch der Spaß ungefähr gekostet hat ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist vollbracht ..... !!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Februar 2013, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. August 2007, 01:04
Beiträge: 882
Wohnort: im Schwabenland
Die Halle hat die Maße 20x43m

Boxen:
Bild

Eine der Koppeln:

Bild

Kosten -> pn

_________________
Ich werde Dich nie vergessen, kleine Maus
** Reseda ** 1987 - 2008


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist vollbracht ..... !!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Februar 2013, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 1599
wow, der Stall sieht wirklich traumhaft aus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist vollbracht ..... !!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Februar 2013, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Oktober 2012, 11:35
Beiträge: 1725
Ist die Box für EIN Pferd?? Meine Güte, da würde ich aber auch sofort einziehen!

_________________
Liebe Grüße!

-Es ist nicht schlimm, in die falsche Richtung gegangen zu sein. Man muss nur den Mut haben umzukehren-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist vollbracht ..... !!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Februar 2013, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. August 2007, 01:04
Beiträge: 882
Wohnort: im Schwabenland
Pro Pferd, ja

_________________
Ich werde Dich nie vergessen, kleine Maus
** Reseda ** 1987 - 2008


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist vollbracht ..... !!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Februar 2013, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 14:05
Beiträge: 2993
Wohnort: tief im Westen
Das ist ja mal cool.

_________________
Flicka 29.05.83-04.11.08
Seht, so schwer ist die Liebe zu den Pferden; aber vielleicht hat ihnen Gott ein kürzeres Leben bedacht,
weil sie den Himmel eher verdienen als wir (Arthur Heinz Lehmann)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist vollbracht ..... !!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Februar 2013, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. August 2011, 19:20
Beiträge: 665
Ja da wäre ich doch auch gerne Pferd :ashock:
Toll!

_________________
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist vollbracht ..... !!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Februar 2013, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
Das sieht toll aus!
Zu den Windnetzen vielleicht noch ein Tipp: ich habe letzte Woche eine Halle gesehen, die sich gegen Windnetz und für Lochblech entschieden hat, wohl auch wegen Haltbarkeit. In der Halle war super Luft, von innen wirkt sie zu, so dass auch Freispringen etc möglich ist und von außen kannst du komplett in die Halle schauen. Vielleicht ist das auch etwas für euch

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist vollbracht ..... !!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Februar 2013, 12:56 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 5684
Wohnort: GAP
Yvel hat geschrieben:
von innen wirkt sie zu, so dass auch Freispringen etc möglich ist und von außen kannst du komplett in die Halle schauen.

:-?

Wir haben auch Lochbleche - Vorteil keine Windgeräusche und viel bessere Haltbarkeit. Aber man kann von innen perfekt nach außen schauen. Nur wenn es dunkel ist und das Licht an ist, sieht es aus wie Wände und nur dann kann man von außen rein schauen. Tagsüber geht das nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist vollbracht ..... !!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Februar 2013, 06:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 7009
Wohnort: Hessen
Naja, eigentlich kann man sowohl bei lochblech als auch bei windschutznetz immer gut von der dunkleren auf die hellere Seite gucken. Bei Tageslicht also von drinnen nach draußen schauen und abends mit Beleuchtung dann von draußen nach drinnen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de