Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 23:16


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eine turbulente Geschichte
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Dezember 2012, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Lulu hat geschrieben:

was sollte sie davon haben???

Aufmerksamkeit?

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine turbulente Geschichte
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Dezember 2012, 07:45 
Offline

Registriert: 16. Juni 2008, 11:34
Beiträge: 2600
ich hab ja mit dem mann telefoniert. und der wollte den tatsächlich einschläfern lassen. also das stimmt schon mal auf jeden fall, mir hatte er auch die begründung gegeben, dass er schon von so vielen rb verarscht wurde und da keine lust mehr drauf hätte, und er nicht will, dass das pferd in hände bekommt wo er geschlagen wird oder ähnliches. da hat er schon zuviel erlebt. meistens hats ja wirklich einen grund, wenn die rb ständig wechseln oder die besitzer sitzen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine turbulente Geschichte
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Dezember 2012, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. November 2009, 07:41
Beiträge: 4710
Aella hat geschrieben:
Lulu hat geschrieben:

was sollte sie davon haben???

Aufmerksamkeit?


was für Aufmerksamkeit? holt man sich die im Teich, als erwachsener Mensch? wenn sie jetzt 13 wäre ok aber so?

Travi hat verständlicherweise keinen Bock mehr auf das Ganze unter solchen Bedingungen! da sie die Geschichte hier angleiert hat , erzählt sie diese auch zu Ende, weil mehrfach drum gebeten wurde.

So what :keineahnung:


....meine Geschichte mit unserem Neuling dem Pony ist auch sehr sehr blumig, aber das behalt ich lieber für mich :angellie:

_________________
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine turbulente Geschichte
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Dezember 2012, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Es darf jeder denken, was er möchte. Mir erschließt sich auch nicht wirklich, was ich davon hätte mir dergleichen auszudenken. Zumal hier nun auch lange Ruhe war und ich auf Nachfrage berichtet habe.

Und nein, ich bin keine 13 :keineahnung:

Ich finde die Geschichte selbst ziemlich haarsträubend. Aber ich hab sie nicht "geschrieben". Was das jetzt allerdings mit meiner vorherigen RB zu tun hatte und was an der Geschichte "phantastisch" gewesen sein sollte, DAS verstehe ich absolut nicht. Sie sollte verkauft werden, das wusste ich von Anfang an. Ich hatte gehofft sie übernehmen zu können, das hat nicht geklappt. Pferd wurde verkauft - Ende der Geschichte. Und dass mich der Verkauf mitgenommen hat, da ich dieses Pferd sehr mochte, das kann man wohl kaum komisch finden, wenn man selbst schonmal an einem Pferd hing?

Wie dem auch sei. Die, die es wissen wollten, wissen nun Bescheid. Und diejenigen, die sich das kaum vorstellen können, mögen sich gerne ihren Teil denken.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine turbulente Geschichte
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Januar 2013, 12:22 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 19:50
Beiträge: 1309
Lulu hat geschrieben:
Aella hat geschrieben:
Lulu hat geschrieben:

was sollte sie davon haben???

Aufmerksamkeit?


was für Aufmerksamkeit? holt man sich die im Teich, als erwachsener Mensch? wenn sie jetzt 13 wäre ok aber so?



Ausgedachte Geschichten haben wir hier schon oft genug im Teich gehabt, von daher ist das nur realistisch, wenn man so denkt.
Nur mal so am Rande.. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine turbulente Geschichte
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Januar 2013, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6130
Ui, was geht denn hier ab...

Also ich kann mir das schon so vorstellen.
Hab ja selber damals die dollsten Geschichten mitgemacht.

Ein Stallbesi hatten einen Halbblüter zur Ausbildung im Stall und nach Rücksprache mit dem Züchter durfte ich den mitreiten.
Später kaufte Herr D. das Pferd. ich sollte weiter-reiten.
Da ich keinen Vater mehr hatte u. der gute Mann gesundheitsbedingt nur zuhause und abends im Stall war,
ging das damals alles ziemlich weit- denke mal, er meinte er müsste Vaterersatz spielen oder so und hat es damals bestimmt auch gut gemeint.
Fing damit an, dass um 14 Uhr- da war ich just immer von der Schule zuhause, das Telefon sturm klingelte, solange bis ich dran ging.
Dann musste ich erstmal knapp eine Stunde telefonieren- meist noch länger.

Ich durfte mit 16 Jahren nicht kellnern gehen (bei uns was das Geld halt knapp und ich wollte halt gerne ein bisschen Taschengeld dazu verdienen)- er fand das nicht angemessen und meine Mum damals solange angerufen, belabert etc. bis ich das echt nicht mehr durfte.

Sonntagszeitung austragen- NEIN, zu gefährlich.- auch da hatte meine Mum, die damals echt andere Sorgen hatte- Telefonterror, bis ich das nicht mehr machen durfte etc.

Die Leute haben mir mit dem Pferd viel gegeben, aber irgendwann war mir das einfach zu krass, wie die sich in mein Leben einmischten-
Er wollte meine Schulnoten wissen usw.
Irgendwann hab ich dann den Mund aufgemacht, dass das alles lieb und nett gemeint ist, aber es mir doch zu weit geht-
Das hat ihm nicht gepasst.
er wollte mir wohl eins auswischen und hat das Pferd an einen Menschen verkauft, von denen er genau wusste,
dass ich dort hin NIEMALS ein Pferd geben würde.

Ich kam in den Stall und er sagte nur " den Felix hab ich verkauft"
Ich: "OK. schade, aber kann man nichts machen" (musste mich schon mächtig zusammen reißen um nicht loszuflennen)
Er: "darfst aber nicht wissen an wen"
Als ich so tat, als sei es mir egal
hat er dann mit einem ganz miesen Grinsen den Namen rausgehauen.

Na ja, so war der Felix weg- hatte zu dem Zeitpunkt zum Glück noch die Halbschwester von dem Wallach in "Beritt", so dass ich mich ablenken konnte.

Eine Woche später rief der gute Mann wieder bei mir zuhause an. wenn der die Thesia kaufen würde,
ob wir dann wieder "ganz normal weiter machen könnten", dass wäre doch so schade, dass das alles so blöde gelaufen ist...

Ich musste mich damals echt zusammen reißen (und bin heute noch ein Stück weit stolz darauf, dass ich das so geschafft habe)
aber habe damals im ganz höflichen Ton dankend abgelehnt und ihm gesagt, dass die Thesia bestimmt eine tolle Pferdewahl sei, ich die Stute sehr gern mag- ich aber nicht denke, dass das mit uns als Reiter/Besitzer wieder gut klappen würde.

Er hat die Stute damals nicht gekauft und wir sind auch danach ordendlich miteinander umgegangen,
denn ich hatte auch auch eine tolle Zeit mit Felix und bin den Leuten auch dafür dankbar.

______________

Sorry, jetzt ein sehr langer Post, der eigentlich noch viel zu kurz ist um alles, was gelaufen ist aufzuzählen.
Aber ES GIBT durchaus ungewöhlliche Sachen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine turbulente Geschichte
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Januar 2013, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2007, 14:32
Beiträge: 5833
Wohnort: Good old Frankfurt
Gibt's was neues?

_________________
I want the vampire in the volvo, not the fucking prince with his damn white Horse!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de