Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 13:51


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. August 2012, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4995
Wohnort: Frankfurt
Bei der L-fertigen Stute würde ich keine V/A Fotos einstellen. Wenn im Text von Versammlung gesprochen wird, dann finde ich es schön, wenn man diese auf den Fotos erkennen kann.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. August 2012, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6130
Jap...
Allrounder war schneller,
aber wenn ich in der Beschreibung L fertig u. Versammlung lese,
dann passen für mich die Bilder net so 100%ig.

Die Bilder sehen alle doch noch recht remontenmäßig aus.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. August 2012, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
gebe allrounder recht, habe ich beim durchgucken auch gedacht. Ich würde mir da eher Bilder wünschen, wo die Stute mehr oben ran ist. Und das pferd auch besser darstellen, die Bilder sehen jetzt nicht wirklich ansprechend aus.

Helle Schabracke, helle Bandagen oder Gamaschen und als Reiter auch ordentlicher, dicke Weste geht gar nicht, Turnierklamotten brauchen es aber nicht sein

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. August 2012, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 10:14
Beiträge: 2879
Wohnort: Rostock
Wie gesagt, das waren jetzt die, die ich noch hatte ausm Training. Das war das erste oder zweite Mal das ich auf der drauf saß.

Aber ich werde das für die nächste Runde Foto´s beherzigen. Danke schonmal für das Feedback.

Und ja das mit dem Pony war ein Tippfehler. Trotzdem danke, hätte ich sonst nicht entdeckt :wink:

_________________
Nur wer aufgibt hat verloren!
Und wer immer über jeden Schritt nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. August 2012, 09:39 
Offline

Registriert: 7. Februar 2012, 13:45
Beiträge: 1246
Hast du evtl auch die Möglichkeit beide einmal ordentlich rausgestellt freispringen zu lassen ? Wenn ja würde ich jeweils auch ein aussage Kräftiges Foto davon reinstellen .


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. August 2012, 09:43 
Offline

Registriert: 16. Juni 2008, 11:34
Beiträge: 2600
freispringen find ich bei einer 7 jährigen und einem 14 jährigen völlig unnötig. lieber sprung unter dem sattel.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. August 2012, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 10:14
Beiträge: 2879
Wohnort: Rostock
Wir haben auf dem Hof keine Sprünge, ist ein Dressurstall und ich freu mich schon über die 4 Cavallettis :alol:
Aber ich schau mal ob ich beide mit zum Springstall mitnehmen kann. Muss nur wen finden der fotographiert und mein Freund hat zur Zeit leider keine Zeit :?

_________________
Nur wer aufgibt hat verloren!
Und wer immer über jeden Schritt nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. August 2012, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:26
Beiträge: 8271
Ich finde die Anzeige des Ponies in Ordnung, die Bilder der Stute gefallen mir gar nicht. Auf dem einen Galoppbild ist das Genick verworfen und auch sonst passen die Bilder nicht so recht zu den Angaben in der Anzeige.

_________________
--------------------------------
Every step I take, every move I make - I'll be missing you! (Rhapsody 1990 - 2007)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de