Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. April 2024, 01:51


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2012, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 5368
Singvogel hat geschrieben:
Rocket-star hat geschrieben:
Springlehrgang auf unserem Hof. Nach der Lösungsphase sitzt einer der Teilnehmer fröhlich aus und trabt Runde um Runde worauf der Trainer sagte "S. wenn du deiner Freundin genauso ins Becken knallst wie grad deiner Stute in den Rücken wird sie aber nicht lange bei Dir bleiben" :-|


Ich finde das gehört aber nicht hierher!






Da machst du mal schön einen eigenen Thread auf: Die vers..testen Reitleherspüche ... oder so.
Da wart ich schon lange drauf. :mrgreen:


So - BITTE SCHÖN!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2012, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:05
Beiträge: 2709
Wohnort: Brandenburg
Islands hat geschrieben:
coockie1010 hat geschrieben:
Meiner sagte mir mal.... Mach dich mal Oben rum frei :ashock:


:muahaha: :mrgreen:


:mrgreen: Und, hast Du gefragt, ob Du dafür zuvor durchparieren darfst?



Nö, als wir ihm zu seinem Geburtstag was vorgeritten haben..... hatte eich ein hautfarbenes T-Shirt an, darüber einen feuerroten BH und darüber ein Hemd mit Druckknöpfen..... ich ritt auf ihn zu ..... und ..... :-| :angellie:

_________________
OPWuWR (Oper-Perfekten Wald- und Wiesenreiter!).


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2012, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. November 2009, 07:41
Beiträge: 4710
:hu:

_________________
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2012, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 5368
Einen hab ich dann auch noch aus dem Springlehrgang. Reiter S. (jaaaaaa derselbe wie oben) taucht gern tiiiiiiiief mit dem Kopf neben dem Hals des Pferdes ab und reckt den Allerwertesten in die Lüfte. Der Lehrgangsleiter fängt plötzlich an zu singen "Schwänzchen in die Hööööööh" [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2012, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 4390
Wohnort: Niedersachsen
ich vergleiche das aussitzen im galopp bei den älteren auch gern mal mit einer bekannten nicht jugendfreien Bewegungsform *gg*

Bei den lütte ists dann die Vorstellung, dass der Hintenr ein putzlappen ist, der der Sattel poliert.

Führt meist zu Lachanfällen, damit zu nem lockeren Reite rund damit zum sitzenbleiben *gg*





Ich hätt da aber auch noch was - bei mir ewiges Problem - ich sack in der Schulter zusammen. RL: Brust raus!!!!!
Ich hab da mal wieder spotan nur Blödsinn in der Birne und fang fies grinsend an, mir im trab die bluse aufzuknöpfen *gg* reaktion war herrlich - alles gröhlt, RL verharrt stumm in einer Art Schockstarre

_________________
"Actually, I prefer to be called ruler of all that is evil, but I will answer to Satan."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2012, 06:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6130
:muahaha:

Ich glaube, da wäre jeder RL sprachlos gewesen...

Wir hatten auch mal einen schönen...

Wollte den Parcours auf dem Außenplatz aufbauen.
Dafür wurden dann die Hindernisständer mit Anhänger auf den Platz gefahren.

Unser Trainer dann zu einem unserer "Jungs": "... , du holst dir immer wieder einen runter u. gibst ihn weiter"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2012, 06:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. November 2009, 07:41
Beiträge: 4710
nicht so schüchtern Fr X jetzt mal ran und anpacken so wie Männer das mögen :aoops: :aoops:

beim springen


dressur

RL die Hüfte muss schwingen schwiiiiiiingen, mensch nochmal , stellst du dich sonst auh so dösig an ?

:mrgreen: :aoops:

zu meiner Verteidigung ich war seeeeeeehr jung und mir was das soooooo peinlich :aoops: :mrgreen:

_________________
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2012, 06:58 
Offline

Registriert: 4. Februar 2012, 10:51
Beiträge: 259
stangen und ständer wurden aus der halle auf den platz geräumt. die jungs waren für die ständer verantwortlich, wir 'mädels' hatten die stangen schon verladen und hatten kippenpause.

ergab sich verbale rangelei:
"seid ihr immer noch nicht fertig mit euren ständern?" - "ich wickle dir gleich einen um den hals!" - "reines wunschdenken!"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2012, 07:44 
Offline

Registriert: 8. Mai 2007, 07:02
Beiträge: 65
Wohnort: Bochum
Vor einigen Jahren bei uns:

Reitstunde - 8 Leute in der Halle, davon 7 Mädels und ein Bengel.
Der Bengel hatte gerade ein Pferd bekommen, für die kommende Springreiterkarriere. Sitz: zusammengefallen nach vorne gebeugt, Knie hochgezogen, Hände irgendwo auf Widerristhöhe. :mrgreen:
Reitlehrer müht sich redlich - weil das Pferd von ihm gekauft war - dem Bengel einen etwas gestreckteren Sitz abzuverlangen. Sämtliche Anweisungen werden von D. aber überhört oder auch einfach schlichtweg ignoriert. :roll:
Zum Ende der Stunde brüllt ein, mittlerweile sichtlich entnervter, Reitlehrer durch die Halle: "D. du sitzt auf'm Gaul wie so'n kleiner wichsender Eichkater!!"

:muahaha:

Ich muss wohl nicht erwähnen dass die anwesenden 7 Mädels bald vor Lachen im Dreck gelegen haben, oder? :angellie:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2012, 08:20 
Offline

Registriert: 9. Mai 2008, 20:53
Beiträge: 893
GENAU das wollte ich gerade schreiben! Ich war 13 und als Pflegerlein mit auf einem größeren Turnier, schaute ehrfürchtig die Finalprüfung an und fand alle Teilnehmer schon aufgrund der Tatsache toll, dass sie da mitreiten konnten (ich selbst: E-Dressur).

Mein RL meinte dann aufgrund des Sitzes eines Mitstreiters in der Trabverstärkung: "Der sitzt da drauf wie ein wichsender Kater!"

:ashock: :ashock: :ashock:

:muahaha: :muahaha: :muahaha:

_________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen. - Erich Kästner


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2012, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:28
Beiträge: 4182
:muahaha:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2012, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14926
Wohnort: Rheinland Pfalz
:alol: ich will jetzt auch maennlichen Unterricht!!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2012, 08:36 
Offline

Registriert: 9. Mai 2008, 20:53
Beiträge: 893
"die sitzt nicht auf dem Hintern, die sitzt auf der Muschi" - "vielleicht findet sie das schön" kam auch schon mal vor :aoops: :aoops: :aoops: :klappe:

_________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen. - Erich Kästner


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2012, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Juni 2007, 09:31
Beiträge: 1301
Wohnort: ganz im Norden
Lucky81 hat geschrieben:
"die sitzt nicht auf dem Hintern, die sitzt auf der Muschi" - "vielleicht findet sie das schön" kam auch schon mal vor :aoops: :aoops: :aoops: :klappe:


:hu:

_________________
Life is not measured by the number of breaths we take but by the moments that take our breath away. - Hilary Cooper

Flocke *08.05.1977 +11.09.2002
Naila *30.04.1981 +22.12.2008
Lapas *01.04.1990 +26.09.2013
auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2012, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4995
Wohnort: Frankfurt
Lucky81 hat geschrieben:
"die sitzt nicht auf dem Hintern, die sitzt auf der Muschi" - "vielleicht findet sie das schön" kam auch schon mal vor :aoops: :aoops: :aoops: :klappe:


Passend dazu das Zitat einer weiblichen (!) älteren RL an eine Spaltsitzreiterin:
Gnädige Frau, Sie sollen auf dem Allerwertesten sitzen und nicht auf dem Allerliebsten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de