Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 15:42


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10356 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 687, 688, 689, 690, 691  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TURNIERBILDER
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Mai 2017, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Juli 2010, 10:44
Beiträge: 1124
Fuchsspam

Worms M Dressur

Bild

Bild

Bild

Gonsenheim

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Erbenheim

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Mittlerweile schauen wir beim Springen beide deutlich entspannter als in der Dressur.... :-|
Erbenheim hat mich auch sehr eingeschüchtert, Starterfeld und Ambiente...

_________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Arthur William Russel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TURNIERBILDER
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Mai 2017, 12:05 
Offline

Registriert: 3. März 2016, 10:02
Beiträge: 1299
Ihr seid ein schönes Paar

Mir macht Springen auch mehr spaß als Dressur - nur wenns Höher wird ist mein Gesichtsausdruck eher unentspannt :muahaha: :muahaha: :muahaha:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TURNIERBILDER
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Mai 2017, 14:57 
Offline

Registriert: 7. Mai 2015, 09:49
Beiträge: 454
Toole Bilder -tolles Paar!

_________________
All of my friends are either getting married or having babies and I'm over here like, "Look how pretty my horse is"!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TURNIERBILDER
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2017, 16:02 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Bilder vom Wochenende, nur verlinkt, weil ich keine Rechte dran habe (hab noch nicht rausgefunden, ob man die auch kaufen kann):

http://www.graumershof.de/wp-content/uploads/photo-gallery/vskturnier2017/DSC_6978_(Small).JPG

http://www.graumershof.de/wp-content/uploads/photo-gallery/vskturnier2017/DSC_6981_(Small).JPG

http://www.graumershof.de/wp-content/uploads/photo-gallery/vskturnier2017/DSC_6990_(Small).JPG

http://www.graumershof.de/wp-content/uploads/photo-gallery/vskturnier2017/DSC_6999_(Small).JPG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TURNIERBILDER
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2017, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2008, 12:47
Beiträge: 1411
Wohnort: Holstein
Schöne Bilder, Bajana. Und sie machen einen super Eindruck eurer Entwicklung. Natürlich kann man das nicht an einzelnen Bildern festmachen, aber es sieht auf jedem Bild sehr selbstverständlich, harmonisch und ' in der Balance' aus. Und gerade diese Punkte waren ja noch vor nicht allzu langer Zeit eure Baustellen. Weiter so, das sieht nach dem richtigen weg aus.

Grüße claudi

_________________
Instagram: cs_pferdesport

https://m.facebook.com/Lewitzerhengst-O ... =bookmarks


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TURNIERBILDER
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2017, 06:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3759
Die Bilder von Cillie kann ich nicht sehen, aber dafür die von Bajana. Ich finde auch, dass sich die Stute total verändert hat; und zwar zum positiven. Auch wenn man das an Bildern schwer festmachen kann, aber das Pferd hat einen ganz anderen Ausdruck und sieht nicht mehr so aus, als würde sie die ganze Welt hassen.

Stell doch mal wieder ein Video ein, da wird das sicher noch deutlicher.

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TURNIERBILDER
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2017, 08:18 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 6810
Snoeffi hat geschrieben:
das Pferd hat einen ganz anderen Ausdruck

Das war auch das erste, was mir positiv aufgefallen ist. Prima, freut mich! Und ansonsten stimme ich Claudi zu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TURNIERBILDER
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2017, 08:49 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Die 3 Wochen Beritt waren ein echter Durchbruch, der Bereiter ein totaler Glücksgriff. Jetzt hat sie erstmal 4 Wochen "Pause", also kein Anhänger fahren und etwas gechilltes Programm, die letzten Wochen waren wir wirklich viel unterwegs, weil ich ein mal die Woche zum Bereiter gefahren bin und einmal zur Springstunde, dazu noch Turniere und Geländetraining.
Danach werd ich weiterhin zum Beritt fahren und wenn ich in Urlaub fahre wird er sie in Zukunft auch immer bekommen.
Sie kann aber durchaus noch den "ich hasse Euch alle und sobald ich die Gelegenheit habe töte ich Euch"-Ausdruck haben. Primär hat sie den aber grade beim Bereiter, der "Ärgert" sie natürlich auch mehr, dafür ist sie bei mir am nächsten Tag immer extra kooperativ.
Ich hab auch wieder deutlich mehr Vertrauen, so 100% ist es noch nicht wieder da, aber mit jeder Prüfung die ich jetzt im Herbst noch geritten bin, kam es ein bischen mehr zurück.

Video hätte ich gern auch mal wieder eines, aber man braucht ja auch immer jemand der die Kamera hält....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TURNIERBILDER
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Oktober 2017, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 4381
:rosawolke:

Die Zwergin fand irgendetwas lustig :mrgreen:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TURNIERBILDER
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Oktober 2017, 19:59 
Sehr schön Bajana! Ihr habt eine tolle Entwicklung gemacht.
Kann gerne mal mitkommen und viedeo oder Bilder machen :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TURNIERBILDER
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. November 2017, 08:55 
Offline

Registriert: 16. Dezember 2015, 09:38
Beiträge: 524
Liesi hat geschrieben:
:rosawolke:

Die Zwergin fand irgendetwas lustig :mrgreen:

Bild


Oh nein, wie niedlich :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TURNIERBILDER
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. November 2017, 11:03 
Offline
VIP-Ente

Registriert: 3. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 2803
Wohnort: Niedersachsen
Süß, Schaukelpferd! :wink:

_________________
Though nothing, will keep us together
We could steal time,
just for one day
We can be Heroes, for ever and ever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TURNIERBILDER
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. November 2017, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4995
Wohnort: Frankfurt
Hat es seit diesem Jahr Spaß am Bocken in der Prüfung gefunden? :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TURNIERBILDER
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. November 2017, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 4381
allrounder hat geschrieben:
Hat es seit diesem Jahr Spaß am Bocken in der Prüfung gefunden? :wink:

:mrgreen:
Diedenberger war der einzigw Hüpfer in der Prüfung.
Das war hier eine Ehrenrunde, Schleifchen ist nur schon weggeflogen gewesen :muahaha:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TURNIERBILDER
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Juli 2018, 08:10 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10356 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 687, 688, 689, 690, 691  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de