Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 12:41


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2011, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:15
Beiträge: 2677
Wohnort: immer der nase nach....alkland
ich habe heute das erste mal, was mehr an als pulli und t-shirt........... [smilie=timidi1.gif]

_________________
Bild
Bild
prinzi for president


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2011, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. November 2007, 20:50
Beiträge: 1643
Wohnort: Lüneburg
Und ich bin Beruhigt das nicht nur ich so Kälte Empfindlich bin :?


Ich werde heute zum Reiten Folgendes Anziehen :
- T-Shird + Pulli + Fleecejacke + Dicken Schal + Dicke Jacke

- Thermo Leggins + dicke Reithose

- Dünne Socken + Sky Socken drüber und die Fila Boots


Und ich weis jetzt schon das wird nicht ausreichen :evil:

_________________
NEUANFANG

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

Marie von Ebner-Eschenbach


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2011, 19:59 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1596
Ich habe heute aufgrund von Empfehlungen mal die Back on Track-Sohlen verwendet. Und...ich habe keine kalten Füße [smilie=timidi1.gif] und das trotz 5 Grad und ungefütterten Ariats. Die EInlagen halten echt warm. Ich bin auf die tieferen Temperaturen gespannt, aber heute war es schon echt gut. Danke für die Empfehlung!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2011, 13:28 
Offline

Registriert: 24. September 2010, 13:01
Beiträge: 627
Schliesse mich Budjonny an - habe jetzt ebenfalls BOT Einlegesohlen und am WE gleich einen Lehrgang damit besucht!

Trotz gefühlter 3 Stunden Wartezeit, bis ich mit vorreiten an der Reihe war, hatte ich warme Füsse!


Danke!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2011, 13:59 
Offline
VIP-Ente

Registriert: 3. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 2803
Wohnort: Niedersachsen
Ich glaub, ich bin der König der Frostköddel, und insofern dankbar für die momentanen Temperaturen.

In den Reitstiefeln trage ich jetzts Sommers wie Winters Lammfelleinlagen, ganz tolles Klima und kaum kalte Füße - oder auch Schwitzefüße im Sommer.

Den Vogel hat aber mein Sattler-Gatte abgeschossen, der mir letzten Winter so eine Art Chapsletten für die Oberschenkel aus alten Abschwitzdecken genäht hat. Trägt man halt über der Reithose, schützt den vorderen Oberschenkel bis übers Knie wo die Stiefel anfangen. Sieht total Scheiße aus, aber hält sooo schön warm. Ein Klettband um den Bauch und eins kurz über dem Knie, das hält wunderbar alle Reitaktivitäten aus und stört umgekehrt den Sitz nicht. Meine Eitelkeit gebe ich bei unter 5° grundsätzlich ab.

_________________
Though nothing, will keep us together
We could steal time,
just for one day
We can be Heroes, for ever and ever.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Dezember 2011, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 6. Oktober 2008, 18:43
Beiträge: 920
Wohnort: Auf der Wiese
Bitte ein Foto machen , ja? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de