Ententeich
http://unserententeich.de/

EURE PFERDE - der Fotothread
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=11&t=43
Seite 1 von 2993

Autor:  Bajana [ 2. Mai 2007, 08:44 ]
Betreff des Beitrags:  EURE PFERDE - der Fotothread

EDIT VON LOTTE:
Tutorial für's Bilder einstellen!!!!!!!!!

http://web2.server5.burning-crew.de/for ... .php?t=121
http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?t=51




Ich dachte das wollen wir hier auch wieder, oder?

Bajana ist jetzt schon 17, HStb Württemberger Stute (Benito x Wanderer), seit ein paar Monaten ist bekannt, dass sie Spat hat. Bajana lebt jetzt schon fast 13 Jahre bei mir und mittlerweile haben wirs bis zur 2. Reserve in einem L-Springen gebracht.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Autor:  Sparkle [ 2. Mai 2007, 08:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Och Bajana ... könntest du *klimper-klimper* für die Technik-Doofis (wie mich) in irgendeiner Box das Bilder-Einstellen nochmal erklären ???

Im Alten gings ja am Ende super-leicht ... (upload - button...)

Oder gehen jetzt wieder nur Bilder, die irgenwo im Net stehen ?

Dann würde ich auch mal Fotos setzen ...

LG

S*

Autor:  Bajana [ 2. Mai 2007, 09:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich glaube hier gehen wieder nur Bilder, die schon im Netz stehen. Ich rette mal die ANleitungen ausm Alten Forum...

Autor:  juno [ 2. Mai 2007, 10:37 ]
Betreff des Beitrags: 

och nöööö! muß mein Avatarbild auch im Internet sein?

Autor:  LOTTE [ 2. Mai 2007, 10:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Nein Juno, das kannst uploaden von deinem Rechner!

Autor:  juno [ 2. Mai 2007, 12:13 ]
Betreff des Beitrags: 

uff :wink:

Autor:  rednex [ 2. Mai 2007, 13:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Bin auch zu doof Bilder hier einzustellen.

Wer mein Pony sehen will schaut hier:

http://www.kimba1992.piczo.com/?cr=6&rfm=y


:D :D :D

Autor:  Nici2308 [ 2. Mai 2007, 13:08 ]
Betreff des Beitrags: 

ach manno, ich möchte euch auch so gerne Bilder zeigen, aber ich bin nicht mal annähernd in der Lage meine Bilder im netz zu laden ....
Gibts ne Anleitung für ganz Unbegabte :-)

Autor:  katrinchen [ 2. Mai 2007, 13:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich kriegs nicht hin:) Hätte auch gerne ne Anleitung, habs im alten Forum doch auch verstanden:)

Autor:  Bajana [ 2. Mai 2007, 13:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei Administration gibts ne Anleitung, allerdings das hochladen auf anderen Seiten müsst ihr selber hinbekommen, dort hats allerdings Vorschläge für Seiten, auf denen man seine Bilder hochladen kann.

Autor:  katrinchen [ 2. Mai 2007, 13:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Mein "Baby"- 7 jähriger Hannoveraner Wallach von Weltmeyer

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  katrinchen [ 2. Mai 2007, 13:54 ]
Betreff des Beitrags: 

DAnke bajana:) Jetzt hats doch geklappt:)

Autor:  aquee [ 2. Mai 2007, 13:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Heute gerade gemacht: Aquee, 7 jähriger Hessenwallach.

Bild

Bild

Autor:  lindaglinda [ 2. Mai 2007, 17:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Bild
Patchouli, 7jährig.

Autor:  Midnight [ 2. Mai 2007, 17:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Das bin ich mit meinem Möchtegern-Friesen Midnight. Er ist nun drei und wir fangen gerade mit der Longen-Arbeit an...
BildBild

Seite 1 von 2993 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/