Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 25. April 2024, 01:52


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2011, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Oktober 2007, 17:40
Beiträge: 5076
Wohnort: NDS
Hallo, da ich inzwischen nur noch Freizeitreiterin, aber trotzdem noch aktiv unterwegs bin, wollte ich Euch mal ein paar Fotos bieten.
Zu den Turnierfotos passt es nicht wirklich, deswegen gibt es einen neuen Thread.

Hier bin ich letztes WE auf meinem ersten Freizeitreitertag, wo ich gleich auf Anhieb mit meinem Pferd 4. von 38 Reitern geworden bin.
Meine RB für mein anderes Pferd hatte sich extra ein liebes Pony geliehen und so sind wir zusammen in einer Gruppe gestartet.
Sie ist 3. geworden und war auch das erste Mal dabei.

Es war wirklich ein toller Tag, die Pferde waren super und wir hatten mordsmäßigen Spaß!
Da wir so erfolgreich waren, die Pferde so ruhig und wir alle Spaß hatten, machen wir jetzt einfach weiter mit solchen Events.

Genauer beschrieben hatte ich den Tag und die Stationen mit Aufgaben schon bei den Alten Leutz.



Hier kommen wir von dem ca. 3 stündigen Geländeritt wieder.

Bild


Erstmal gucken, was wir beim Trailparcour so machen müssen...

Bild


Mit Rappelsack in einer Hand Schlangenlinien um Pylonen reiten. (Ich weiß, mein Sitz ist da voll grottig!)

Bild


Melken von Berta der Kuh...

Bild


Frühstückstisch decken vom Pferd aus. Warum muss mein Pferd bloß so groß sein???

Bild


Meine RB mit dem Leihpony hatte es da leichter...

Bild

_________________
Whinny-Lou 31.03.1992 - 20.01.2011
Alin of Indian Trail 03.02.1997 - 16.05.2011
Mini 14.04.1996 - 27.05.2011
Richie 15.11.1991 - 24.01.2016
Ihr fehlt mir!!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2011, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:46
Beiträge: 1183
Wohnort: Ruhrgebiet
Schöne Bilder, Sunny! Ich find aber schon, dass die auch in den Turnierbilderthread gut gepasst hätten. Der Pi ist ja echt ein Herzchen, scheint ziemlich Spass an der Sache zu haben!

_________________
Wir verkaufen jede Menge Reitsportartikel


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juli 2011, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 12:28
Beiträge: 3275
Wohnort: Essen
Sehr schön und witzige Aufgaben :mrgreen:

Hey, beim Tischdecken hätteste ja ausm Galopp und mal eben an der Seite runterhangeln :-| Ist doch kein Ding oder? :mrgreen:

_________________
"Die Freunde nennen sich aufrichtig, Feinde sind es."
Arthur Schopenhauer


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juli 2011, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:18
Beiträge: 6194
Tolle Bilder, das sieht nach Spaß aus!

Pi sieht sehr souverän aus!

_________________
Graci, Liebe meines Lebens... (19.01.1995 - 20.02.2013)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juli 2011, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Oktober 2007, 17:40
Beiträge: 5076
Wohnort: NDS
Jaaaaaa, wir hatten eine Menge Spaß.
Ich glaube, die hatten noch nie ein Team dabei, was so Stimmung gemacht hat. :angellie:

Pi war super, bei den Wartezeiten hatte ich teilweise Bedenken, dass er sich ablegt, so cool und müde war er. :mrgreen:
Ich wusste nicht, was mich mit ihm erwartet, hätte auch sein können, dass er hibbelig wird oder gar nicht mitmacht, aber dass er sooooo cool ist, hatte ich echt nicht erwartet!!! :rosawolke:
Das Pony war wie immer klasse, konnte ich mir auch nicht anders vorstellen.


Claude, beim nächsten Mal.
Ich konnte da doch schlecht gleich beim ersten Mal so protzig um die Ecke kommen und alle in Grund und Boden reiten.
Außerdem will ich doch nächstes Jahr noch einen oben drauf setzen können. :mrgreen:
Nee wirklich, dass wir so gut abschneiden, hätten wir nie im Leben gedacht, weil wir völlig unvorbereitet drauf los sind.
Beim nächsten Mal sind wir schon schlauer und nehmen diverse Hilfsmittel mit. :wink:
Ich glaube aber, dass Wichtigste war, mit viel Spaß und ohne Erwartungen da ran zu gehen.
Mir war egal, wie wir abschneiden, hauptsache, mein Pferd ist lieb und wir haben unseren Spaß. Genauso scheint es zu klappen. :-D
Auf jeden Fall haben wir als bekennende Englischreiter den Westernreitern mal gezeigt, wie man es macht. :alol:

_________________
Whinny-Lou 31.03.1992 - 20.01.2011
Alin of Indian Trail 03.02.1997 - 16.05.2011
Mini 14.04.1996 - 27.05.2011
Richie 15.11.1991 - 24.01.2016
Ihr fehlt mir!!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Juli 2011, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:59
Beiträge: 2606
Wohnort: Alkoholiker-Thread...ich trink mir einen!
gehörte der dreistündige Geländritt auch zu dem Reitertag? oder seit ihr da 3 Stunden hingeritten?

_________________
"Nicht die Dinge selbst beunruhigen die Menschen,
sondern die Vorstellungen von den Dingen.

Wennn wir also unglücklich, unruhig oder betrübt sind,
so wollen wir die Ursachen nicht in etwas anderem suchen,
sondern in uns, das heißt : in unseren Vorstellungen. " (Epiktet)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2011, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Oktober 2007, 17:40
Beiträge: 5076
Wohnort: NDS
Huhu juno, tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war bis heute im Urlaub.
Der Geländeritt gehörte mit zum Freizeitreitertag.
Hingefahren sind wir mit dem Anhänger.

1. Teil war der Geländeritt.
2. Teil waren die Aufgaben auf dem Hof.

Alles zusammen hat wirklich den ganzen Tag gedauert.
War super schön, hat Spaß gemacht, aber war auch total anstrengend! :wink:

_________________
Whinny-Lou 31.03.1992 - 20.01.2011
Alin of Indian Trail 03.02.1997 - 16.05.2011
Mini 14.04.1996 - 27.05.2011
Richie 15.11.1991 - 24.01.2016
Ihr fehlt mir!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de