Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. April 2024, 11:42


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mal eben schnell Hilfe! Vormustern?
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juni 2011, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 5368
Ich muß morgen einspringen auf einem Turnier und ein Pferd in einer Reitpferdeprüfung reiten. Die Stute hab ich schon einige male geritten, das ist nicht das Problem, aber ich hab noch nie vorgemustert. :?
Ich stell mein Pferd offen hin, stell mich davor und was ratter ich dann runter?
Name? Alter? Abstammung (wie???) sonst noch was?
Und dann geh ich im Schritt von den Richtern weg, drehe nach rechts und gehe wieder auf die Richter zu im Schritt und dann?

War´s das? Meine Freundin, die ich morgen vertrete kann ich leider nicht fragen, sie hat Magen Darm und spricht seit Stunden nur mit Villeroy und Boch :-|

DANKE für Eure Hilfe!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juni 2011, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Ich war letztes Jahr ein paar Mal mit als TT bei Reitpferdeprüfungen. meine Freundin hat sich so aufgestellt wie von dir beschrieben und hat dann den Spruch aufgesagt "xy, vierjähriger Fuchswallach von Don Gregory, Muttervater xy."
Dann haben die geschaut, dann ist sie im Schritt von den Richtern weggegangen, am Ende nach rechts drehen und dann gab´s Unterschiede- einige Male musste sie zurück traben, einige Male nur Schritt zurück. Das war´s. Es durfte kein Helfer mehr mit in die Bahn, der nachtreibt.

Ich würd mir einfach ein paar vorher anschauen, dann siehst Du´s ja, Es sei denn, Du bist gleich in der ersten Abteilung.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juni 2011, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 5368
Danke, dann lerne ich noch schnell die Abstammung auswendig und hoffe dass meine weiße Hose trocken wird bis morgen früh um 7!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de