Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. April 2024, 17:09


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. April 2011, 12:04 
Offline

Registriert: 15. September 2007, 23:27
Beiträge: 2046
Wohnort: OstFIESland
Sit ist heute mit mir im Gelaende durchgegangen. Es kamen zwei Shettys auf ner Weide auf uns zugetrabt und da hat er ploetzlich Panik gekriegt. So kenn ich ihn gar nicht. :( Normal kann neben ihm ne Bombe einschlagen, so leicht kriegt man ihn nicht aus der Fassung. Aber heute hatte er einfach Gas gegeben. Und das richtig... Und ueber nen Zaun gesprungen ist er noch, nachdem er mich in nem Graben geparkt hat.... Ich konnt nichts machen - das ist ganz schoen deprimierend.... Und beim Sturz hab ich ihm auch noch die Trense irgendwie vom Kopf gezogen..... Mann, ich hatte ganz schoen Angst, dass er auf die Strasse laeuft, oder so...
Ein Glueck ist alles "gut" gegangen. Bis auf meinen Nacken, mein linkes Knie und aufgeschuerfte Arme und Ruecken...
So, musste grad mal rumleulen. Warum hat das doofe Pferd so ne Angst vor so kleinen Shettys?! Das ist doch meine Lebensversicherung. Der passt doch immer so auf mich auf :(

_________________
Fuer die, die es noch nicht wissen....

Wir Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir trotzdem weiter...... - auf einem Besen!!!

Wir sind ja schließlich flexibel..... ;)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. April 2011, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8724
Wohnort: Frankfurt
Oh Shit! Was ein Glück ist nichts ernsthaftes passiert!
Und das blöde Gefühl sich auf seine Lebensversicherung nicht mehr volle 1000% verlassen zu können, kenn ich. :?
Bei mir vergings aber wieder!

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. April 2011, 12:27 
Offline

Registriert: 15. September 2007, 23:27
Beiträge: 2046
Wohnort: OstFIESland
Ja, mal schauen. Ich werd da 1-2 Mal mit ihm spazieren gehen und dann wird ja wohl gut sein... Aber normal haette ich ihm das so niemals zugetraut... Aber irgendwie hatte ich beim losreiten schon ein komisches Gefuehl. Normal gibt er mir Sicherheit, sobald ich im Sattel sitze. Heute war es irgendwie anders...
Ich woll eigtl gleich auch wieder rauf. Aber er war ja so durch den Wind, da haette ich gar nicht trensen koennen. Ein Bauer kam gleich mit nem Halfter. So hab ich gleich unsere neuen Nachbarn kennengelernt....

_________________
Fuer die, die es noch nicht wissen....

Wir Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir trotzdem weiter...... - auf einem Besen!!!

Wir sind ja schließlich flexibel..... ;)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. April 2011, 13:09 
Ich kenne mehrere Pferde bei uns die Angst vor Shettys haben. Ich weiß nicht warum aber die ergreifen ebenfalls sofort die Flucht.
Hoffe euch gehts soweit gut, gute Besserung.


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. April 2011, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:19
Beiträge: 2523
Ui heute war wohl der Tag der Unfälle.. Igdi ist heute mit Pferd auf Asphalt gestürzt, einfach so, aus dem Nichts.. und eine andere Freundin hat ein ansich superbraves PFerd beim zur Weideführen beschlossen dass er jetzt losgeht und die arme hinterhergezogen bzw so angerempelt dass es sie rchtig auf die Strasse gepackt hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. April 2011, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
Die Hex hat geschrieben:
Ui heute war wohl der Tag der Unfälle.. Igdi ist heute mit Pferd auf Asphalt gestürzt, einfach so, aus dem Nichts.. und eine andere Freundin hat ein ansich superbraves PFerd beim zur Weideführen beschlossen dass er jetzt losgeht und die arme hinterhergezogen bzw so angerempelt dass es sie rchtig auf die Strasse gepackt hat.

gehts idgi gut?

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. April 2011, 19:03 
Offline

Registriert: 15. September 2007, 23:27
Beiträge: 2046
Wohnort: OstFIESland
Oh ha, Asphalt ist natuerlich uebel... Ist denn was passiert?
Sit ist aufm Schotterweg los. Da bin ich auch froh, dass es mich wenigstens in den Graben gehauen hat.... Nen Eichenpfeiler hab ich noch mitgenommen. Das sagten vorhin noch die, die ihn eingefangen haben...
Meine Kniebeuge tut ziemlich doll weh. Kann mein Bein gar nicht richtig durchdruecken. Hoffe, das ist morgen wieder besser.

_________________
Fuer die, die es noch nicht wissen....

Wir Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir trotzdem weiter...... - auf einem Besen!!!

Wir sind ja schließlich flexibel..... ;)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. April 2011, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 4381
SilentHill hat geschrieben:
Oh ha, Asphalt ist natuerlich uebel... Ist denn was passiert?
Sit ist aufm Schotterweg los. Da bin ich auch froh, dass es mich wenigstens in den Graben gehauen hat.... Nen Eichenpfeiler hab ich noch mitgenommen. Das sagten vorhin noch die, die ihn eingefangen haben...
Meine Kniebeuge tut ziemlich doll weh. Kann mein Bein gar nicht richtig durchdruecken. Hoffe, das ist morgen wieder besser.



ohje...:(

kniebeuge? dann pass auf, dass das nicht die kreuzbänder sind!

gute besserung!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. April 2011, 19:50 
Offline

Registriert: 15. September 2007, 23:27
Beiträge: 2046
Wohnort: OstFIESland
Kreuzbaender? Das tut dann in der Kniebeuge weh? Ich hab auch keine Ahnung, wie das grad da passiert ist. Bin eigtl auf die rechte Seite gefallen...

_________________
Fuer die, die es noch nicht wissen....

Wir Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir trotzdem weiter...... - auf einem Besen!!!

Wir sind ja schließlich flexibel..... ;)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. April 2011, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:19
Beiträge: 2523
Also Kreuzbänder sind es sicher nicht.. das sind schmerzen, da weisst du genau was passiert ist...
Vielleicht Meniskus (knie beim Landen verdreht) oder ein Band eingeklemmt..

Eben habe ich mit Idgi tel. Sie sagt ihr Fuss schmerzt sehr und ist ist.. Die Arme.. Das Pferd ist so richtig auf sie drauf.. Ausgerutscht und zack lagen die beiden.. Es hätte noch viel schlimmer kommen können, Weini hat nur ne dicke Macke am Knie und ich hoffe Idgis Fuss ist nicht ganz kaputt...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. April 2011, 20:17 
Offline

Registriert: 15. September 2007, 23:27
Beiträge: 2046
Wohnort: OstFIESland
Oh Mann, gute Besserung an sie...

Mein Knie wird langsam richtig fies! Ich war grad nochmal draussen und hab mir Sits Beine angeguckt. Konnte kaum gehen. Tut schon ziemlich weh... So ein Mist

Wuerd den Tag gerne streichen

_________________
Fuer die, die es noch nicht wissen....

Wir Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir trotzdem weiter...... - auf einem Besen!!!

Wir sind ja schließlich flexibel..... ;)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. April 2011, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Gute Besserung

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. April 2011, 20:43 
Offline

Registriert: 15. September 2007, 23:27
Beiträge: 2046
Wohnort: OstFIESland
Danke :)

_________________
Fuer die, die es noch nicht wissen....

Wir Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir trotzdem weiter...... - auf einem Besen!!!

Wir sind ja schließlich flexibel..... ;)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. April 2011, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 4381
kreuzbänder tun in der kniebeuge weh und man muss nicht zunbedingt wahnsinnige schmerzen haben.

ich bin 3 wochen mit kreuzbandriss gelaufen...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. April 2011, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Erstmal gute Besserung!

Kreuzband denk ich eher nicht..hab das grad (fast) hinter mir..das hättest Du gemerkt..das ist ein Schmerz da kannst Du nicht mehr auftreten...
Viell Muskelfaserrisse in der Kniekehle..die hatte ich auch..tun fies weh.
Meniskus hatte ich auch gerissen..der schmerzt sogar noch mehr als das Kreuzband.
Wenns nicht besser wird musst auf jedenfall zum Arzt, aber ich würd mich jetzt erstmal nicht verrückt machen!
Kopf hoch und nochmal alles Gute!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de