Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 22:42


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachruf an Krümel :-(
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2010, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
Heute durfte Krümel das erste Mal decken. :!: Man war das aufregend. Also nicht das Decken, aber der junge Mann traute sich einfach nicht auf die Stute zu springen. Obwohl die super geroßt hatte und er seeeeeehr erregt war, traute er sich einfach nicht. Hat fast eine Stunde gedauert, bis er endlich gesprungen ist.
Und die Stute hatte sich zuerst auch nicht getraut und wollte gar nicht rossen. Später fand sie das Theater aber wohl toll und pinkelte wie nix gutes :-D

Zum Schluß, nachdem Krümel abgedeckt hatte, lag er auf der Stute und wollte/konnte nicht mehr runter. :wink: Es war kein "runterziehen" möglich :wink: . Wir mußten dann schieben :mrgreen: .

Hoffe, daß es nun auch was mit einem Fohlen wird. Mal sehen was der TA der Stutenbesitzerin sagt. Vielleicht darf er ja noch mal :P


Zuletzt geändert von maharani am 26. Februar 2011, 11:50, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2010, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 1397
Ja dann Glückwunsch :mrgreen:
Lustig, was man für ein Tamtam um die natürlichste Sache der Welt macht, nicht? (lieb gemeint) :-D

Gibts ein Foto vom Krümel und wie alt ist er?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2010, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
hier ein Bild von ihm. Er ist jetzt 10j
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2010, 17:53 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
klingt als ob der hübsche kerl richtig spaß beim "ersten mal" hatte :mrgreen:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2010, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:19
Beiträge: 2523
Oh, was macht Krümel denn Hauptberuflich?????

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2010, 20:29 
Offline
TROLLSCHUTZBEAUFTRAGTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:03
Beiträge: 8581
Wohnort: Am Teich! Wo sonst!!!
Oh ja, der sieht nett aus.


Kommst Du auch mal vorbei mein Pferd putzen? Ich möchte auch so einen Glanz-Zossen haben! :alol:

_________________
Wann ist aus "Sex and Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" geworden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2010, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:50
Beiträge: 4132
warum macht sich in mir der verdacht breit, daß hier ein bißchen lieber gott gespielt wurde? :?

_________________
Bild

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2010, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 1599
war das die Stute die vor 2 Tagen mit der Rosse durch war? Oder hast du mehrere?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2010, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
nee, war leider nicht meine :asad: . ich muß noch warten bis ca Ende Mai, dann soll er auch sie decken.

Unsere andere soll tragend sein (16.Tag untersucht), ist von Heinrich Heine besamt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2010, 09:09 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 21:17
Beiträge: 2296
maharani hat geschrieben:
von Heinrich Heine besamt.


:-?

:hu:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2010, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:59
Beiträge: 2606
Wohnort: Alkoholiker-Thread...ich trink mir einen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Heine

von dem gibts noch TG-sperma???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
"Nicht die Dinge selbst beunruhigen die Menschen,
sondern die Vorstellungen von den Dingen.

Wennn wir also unglücklich, unruhig oder betrübt sind,
so wollen wir die Ursachen nicht in etwas anderem suchen,
sondern in uns, das heißt : in unseren Vorstellungen. " (Epiktet)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2010, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
OT: Heinrich Heine

vielleicht kann das Fohlen ja lesen, dann braucht man ihm nur die Dr-Aufgabe hinhängen und nicht mehr selber auswendig lernen. :-D :-| :-| :-|

H.H.: Hochadel x Rubinstein, für alle unwissenden OT Ende


Krümel:
heute morgen noch ein wenig müde :alol: , der Gute muß die ganze Aufregung erst mal verkraften. Morgen füh weiß ich, ob er wieder los muß. Dann ist Follikelkontrolle bei der Stute.
Stute ist eine Hessin von Floris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2010, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 22:13
Beiträge: 8242
Nun erzählt doch mal was über den Hengst! Und FOOOOTOS!

_________________
[i]Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2010, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 1397
lindaglinda hat geschrieben:
warum macht sich in mir der verdacht breit, daß hier ein bißchen lieber gott gespielt wurde? :?

Wie meinen? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2010, 08:03 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 6810
lindaglinda hat geschrieben:
warum macht sich in mir der verdacht breit, daß hier ein bißchen lieber gott gespielt wurde? :?


Vielleicht ist die Frage aber auch eher, warum jemand von anderen grundsätzlich schlecht denkt? Dazu würden mir ein paar Gründe einfallen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de