Ententeich
http://unserententeich.de/

Namensnennung
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=11&t=29572
Seite 1 von 1

Autor:  Irish [ 10. Juli 2009, 15:40 ]
Betreff des Beitrags:  Namensnennung

Liebe Enten und Erpel,
in der jüngeren Vergangenheit kam es wieder vermehrt zu explizieten fragen nach RL, Schmieden und sonstigen Personen aus dem realen Leben bei dem die Namen ausgeschrieben wurden.

Vor einiger Zeit baten wir euch keine Namen im Teich zu veröffentlichen, da es sich dabei uU um eine Verletzung der Persönlichkeitsrechte einzelner handeln könnte.

Keiner von uns möchte, dass sein richtiger Name in einem Forum ausgesprochen und über die Qualitäten des einzelnen geredet wird.
Da es sich nciht um Personen handelt, die im öffentlichen Interesse stehen, möchten wir euch erneut daraufhinweisen jegliche Namensnennung im Teich zu unterlassen, da es zu rechtlichen Konsequenzen für die Betreiberin kommen kann.

Nicht ohne Grund wurde schon im Schmiede und Tierarzt Thread gebeten lediglich positive Dinge zu schreiben und alles andere via PN zu erfassen.

Also nocheinmal. Bitte veröffentlicht keine konkreten Namen im Thread, sonst sehen wir uns gezwungen dies zu sanktionieren.

Liebe Grüße

Das Teich-Team!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/