Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. April 2024, 10:05


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2011, 12:44 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 22:13
Beiträge: 113
Wohnort: Celle
Behalten ??? So genau wissen wir es noch nicht , da er ja eher was für mein Menne ist von der Größe und von der Statur her . Kommt drauf an ob mein Menne wirklich nächstes Jahr Zeit hat ihn dann auch zu reiten wenn er vom anreiten wieder kommt , momentan ist er ja voll verplant durch unser Haus .
Jedenfalls wird ein Verkauf auch nicht einfach sein ,da er absolut Personen bezogen ist . Er läßt nur uns beide an sich heran - vor Anderen hat er schiss , warum auch immer ???? Kann mich nicht dran erinnern das er jemals was schlimmes erlebt hat - jedenfalls nicht in unseren beisein .


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juli 2011, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
Schööööön! Der sieht aus wie ein Dølepferd. Wie der Lukas von Michel aus Lönneberger *klauenkomm* :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juli 2011, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 14:05
Beiträge: 2993
Wohnort: tief im Westen
schnucki hat geschrieben:
*klauenkomm* :mrgreen:

Ich mach mit!
Der ist echt mal süß. Er hat noch das Babygesicht. :rosawolke:

Zitat:
Er läßt nur uns beide an sich heran - vor Anderen hat er schiss , warum auch immer ???? Kann mich nicht dran erinnern das er jemals was schlimmes erlebt hat - jedenfalls nicht in unseren beisein .

Wenn er sonst niemanden kennt ausser Euch, finde ich das nicht so ungewöhnlich.
Grüsse

_________________
Flicka 29.05.83-04.11.08
Seht, so schwer ist die Liebe zu den Pferden; aber vielleicht hat ihnen Gott ein kürzeres Leben bedacht,
weil sie den Himmel eher verdienen als wir (Arthur Heinz Lehmann)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. November 2012, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
*hochzerr*
Wie macht sich der junge Mann denn mittlerweile?

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. November 2012, 20:37 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 22:13
Beiträge: 113
Wohnort: Celle
der " Große " geht schon ganz brav unterm Reiter :)
Wenn das Wetter mal wieder mit spielt mach ich Fotos ....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. März 2013, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3460
Wohnort: mitten in NRW
Die "alten" Fotos sind alle weg - kann man ga rnicht mehr gucken :asad: :?

_________________
Schönen Tag noch - Ilka
Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. März 2013, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 14:05
Beiträge: 2993
Wohnort: tief im Westen
Ja genau beachy, mach mal ne Photo-Story. :-D

_________________
Flicka 29.05.83-04.11.08
Seht, so schwer ist die Liebe zu den Pferden; aber vielleicht hat ihnen Gott ein kürzeres Leben bedacht,
weil sie den Himmel eher verdienen als wir (Arthur Heinz Lehmann)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de