Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 13:40


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 353 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Docs Kummerthread
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2009, 08:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Oktober 2007, 22:13
Beiträge: 2176
Wohnort: Hamburg
Mir haben innerhalb von einer Woche zwei Leute völlig unabhängig von einander gesagt, mein Pferd hätte so abgenommen :evil:

War mir eigentlich noch nicht so aufgefallen und eigentlich finde ich er sieht gut aus im Moment. Klar ist er nicht fett und könnte noch etwas aufmuskeln, aber das kommt ja jetzt erst mit der Arbeit. Und er 1/4 Vollblut und auch vom Typ her einfach nicht so der Brecher sondern eher schlanker.

Aber wo nun schon zwei sagen, er sei so dünn geworden... Bin etwas verunsichert :asad:

Ist der zu dünn?

Bild

Bild

_________________
Schaut mal auf unserem Online Magazin rund ums Pferd rein:
http://www.horsediaries.de

Fotoshooting?
http://www.theresalohmeyer.de

Facebook


Zuletzt geändert von Colibri am 24. November 2009, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2009, 08:04 
Offline

Registriert: 6. Mai 2008, 16:43
Beiträge: 556
Nö, der sieht echt gut aus, schön sportlich-schlank!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2009, 08:06 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 15:22
Beiträge: 1426
Ich find nicht, dass er zu dünn ist. Wenn der noch ein paar Muckis kriegt, reicht das. Die meisten Pferde sind doch eher zu fett. Ich mags lieber schlanker - siehe dat Feechen. :wink:

_________________
LG
Niki



Egal wie tief ich die Latte für "Pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker drunterherpasst...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2009, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 12:28
Beiträge: 3275
Wohnort: Essen
zu dünn ist er nicht, aber da ja doch viele Pferd zuviel auf den Rippen haben denk ich meinen viele das sofort :mrgreen:

_________________
"Die Freunde nennen sich aufrichtig, Feinde sind es."
Arthur Schopenhauer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2009, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 12:50
Beiträge: 1004
Wohnort: der Norden
Finde ihn überhaupt nicht zu dünn!

Der sieht doch gut aus, ist eben kein "Brecher-Typ" - und VB Anteil gibt da nunmal einiges zu.... Lass dich nicht verunsichern. Noch ein paar Muckis mehr und der sieht top aus :-D

Gefällt mir tausendmal besser als die überfütterten Viehcher, die mal leider zu oft sieht...

_________________
War scheiße, haste selber gemerkt, ne?

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2009, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Oktober 2007, 22:13
Beiträge: 2176
Wohnort: Hamburg
Gut dann bin ich ja beruhigt =)

Irgendwie neigen auch grade die Dressurreiter dazu ihre Gäule wie die Schweine zu mästen, was die an Futter reingeschoben bekommen :ashock:

Bisschen mehr Hals bisschen mehr Hintern, dann passt das schon.
Außerdem ist ja nun Weide angesagt, da wird er von ganz alleine dicker.

_________________
Schaut mal auf unserem Online Magazin rund ums Pferd rein:
http://www.horsediaries.de

Fotoshooting?
http://www.theresalohmeyer.de

Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2009, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4909
Wohnort: Hessen
Nee, colibri, der ist gut so. Wie schon gesagt, sind die meisten Pferde eh zu fett. Wahrscheinlich kommt er deswegen manchen zu dünn vor. Bissl mehr Muskeln noch und dann ist das super.

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2009, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 16:09
Beiträge: 467
Der sieht top aus - und mit der Weide wird er, wie du schon sagtest, von alleine fett...

Was habt ihr nur alle mit den dünnen Vollblütern? Ich habe einen Vollbutaraber, der aussieht wie ein kurz vor der Explosion stehendes Mastschwein :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2009, 08:21 
Offline

Registriert: 4. Mai 2007, 19:19
Beiträge: 91
Bin auch der Meinung, dass er so genau richtig aussieht. Auf keinen Fall mehr!

_________________
Gib jedem Tag die Chance,
der schoenste in deinem Leben zu sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2009, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Ich finde das so auch prima: eben sportlich schlank. Der ist soooo schööön :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2009, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Oktober 2007, 22:13
Beiträge: 2176
Wohnort: Hamburg
Hab grad noch mal ein Bild aus Dezember gesucht, mal zum direkten Vergleich.
Hat er doch abgenommen :-? ?

Bild

Aber da steht er auch so unentspannt und auf dem auf dem Paddok ist er nicht so unter Strohm.

_________________
Schaut mal auf unserem Online Magazin rund ums Pferd rein:
http://www.horsediaries.de

Fotoshooting?
http://www.theresalohmeyer.de

Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2009, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 10:16
Beiträge: 1281
Wohnort: Ostfriesland
mensch leute :? lasst euch doch nicht immer so beeinflußen von anderen.
du weiß doch selber das dein pferd gut aus sieht, also was soll das? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2009, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:28
Beiträge: 4182
am Popo hat er viell. etwas abgenommen...

aber sonst sieht der doch top aus! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2009, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Oktober 2007, 22:13
Beiträge: 2176
Wohnort: Hamburg
Naja aber wenn das zwei Leute völlig unabhängig von einander sagen...

Und beim eigenen Gaul ist man ja häufig etwas betriebsblind und sieht solche Sachen erst sehr viel später als außenstehende, die ihn auch nicht täglich sehen.
Grad bei solchen Entwicklungen, die ja meist langsam heranschleichen, mache ich mir schon gedanken, ob man selbst vielleicht einfach zu wenig Abstand hat um es zu merken.

_________________
Schaut mal auf unserem Online Magazin rund ums Pferd rein:
http://www.horsediaries.de

Fotoshooting?
http://www.theresalohmeyer.de

Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2009, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2007, 14:32
Beiträge: 5833
Wohnort: Good old Frankfurt
Ich find den sportlich adrett :wink:

_________________
I want the vampire in the volvo, not the fucking prince with his damn white Horse!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 353 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de