Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 23:00


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fanclub der Rappen
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juni 2007, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Es gibt Schimmel- und Dunkelbraun-Fanclub. Wo sind die Rappenbesitzer?

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juni 2007, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:50
Beiträge: 4132
echte rappen gibts nich viele, melle... mal abwarten, wer so einen hat. ich würde dann aber gerne den bauch von unten dazu sehen, als beweis, quasi. :-D

_________________
Bild

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juni 2007, 06:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Was hat denn der Bauch damit zu tun?

:?:

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juni 2007, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 07:00
Beiträge: 2715
Wohnort: Dresden
Hier- auch nach 3 Monaten direkte Sonne noch schwarz-[url]http://www.pixum.de/int/img.php?[url][/url]

_________________
Der Weg ist das Ziel!!


Zuletzt geändert von Roniybb am 28. Juni 2007, 12:15, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juni 2007, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:59
Beiträge: 1987
Wohnort: Thüringen
Jedenfalls ist meiner als Rappe eingetragen:
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juni 2007, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:50
Beiträge: 4132
melle, am unterbauch enttarnt man meistens die sogenannten rappen als schwarzbraune... denn ein rappe darf NIRGENDS auch nur einen winzigen braunen fleck haben. diese befinden sich meistens am unterbauch, sieht man gut, wenn sie sich wälzen z.b.

_________________
Bild

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juni 2007, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:19
Beiträge: 293
Wohnort: Lich
Also, meiner ist auch als Rappe eingeatragen. Aber im Sommer kommen dann doch die Fuchsvorfahren durch, zumindest an den Stellen, an denen Sattel und Trense liegen.
:-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juni 2007, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
@linda:

Bild


Allerdings sieht man bei meiner ab und zu (z.B.im Sommer an der Sattellage) auch braune Haare.[/img]

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juni 2007, 11:29 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 22:13
Beiträge: 113
Wohnort: Celle
Hallo ,

unser ist auch als Rappe eingetragen ... obwohl man eigentlich deutlich sehen kann das er keiner is ...

Bild

Gruß beachy


Zuletzt geändert von beachy am 23. Dezember 2008, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juni 2007, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:26
Beiträge: 8271
Bild

_________________
--------------------------------
Every step I take, every move I make - I'll be missing you! (Rhapsody 1990 - 2007)

Bild


Zuletzt geändert von Rhapsody am 23. Dezember 2012, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Juni 2007, 10:36 
Meine Stute, siehe unten ist als Rappe eingetragen, derzeit aber sehr ausgebleicht, fast schon rot-braun-schwarz :-((


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juli 2007, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:26
Beiträge: 8271
Ich genieße das Rappen-Besitzer-Dasein - JEDE Farbe kannste auf das Pferd legen :alol: :mrgreen:

_________________
--------------------------------
Every step I take, every move I make - I'll be missing you! (Rhapsody 1990 - 2007)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2007, 13:33 
Offline
VIP-Ente

Registriert: 3. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 2803
Wohnort: Niedersachsen
Stimmt, ich konnte noch nie soviel abgelegten Kram aufbrauchen wie jetzt - egal welche Farbe, es geht immer!

Meiner schimmert übrigens in der prallen Sonne auch leicht bräunlich - sind wohl die Trakki-Gene, die die Friesen-Lackierung da ein wenig versauen.

Ansonsten finde ich Rappe schön aber unpraktisch, jedes Staubkorn siehste da drauf.

_________________
Though nothing, will keep us together
We could steal time,
just for one day
We can be Heroes, for ever and ever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2007, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Welche Farbe mögt ihr bei eurem Rappen am meisten? Eigentlich passen ja wirklich alle Farben, aber habt ihr eine Lieblingsfarbe? Ich mag grün und beige sehr.

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juli 2007, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:26
Beiträge: 8271
Bordeaux, steingrün und Cognac :mrgreen:

_________________
--------------------------------
Every step I take, every move I make - I'll be missing you! (Rhapsody 1990 - 2007)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de