Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. November 2018, 18:42


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 206, 207, 208, 209, 210
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VS-Enten -->Hier rein!!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Mai 2018, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8644
Wohnort: Hedwig Holzbein
Verwechselst du sie evtl. mit Julia Krajewski?

Sandra Auffahrt hat doch mit Opgun Louvo tolle Erfolge schon gehabt.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VS-Enten -->Hier rein!!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2018, 07:11 
Offline

Registriert: 21. Juni 2016, 06:55
Beiträge: 274
@cora: Also bei deiner Beschreibung muss ich auch sofort an Julia Krajewski denken.. Ich glaube die meisten fanden sie in Rio eine absolute Fehlbesetzung.
Sandra Auffarth ist für mich eine jüngere Ausgabe von Ingrid Klimke. Während ihrem Ritt in Klein Flottbek hatte ich Gänsehaut. Ich habe die letzten Jahre definitiv keinen Reiter gesehen, der diesen Parcours auch nur annähernd stilistisch so schön geritten ist wie sie. Und das ohne Martingal, 10kg Metall im Maul und was weiss ich alles.
Okay, ich hör jetzt auf zu schwärmen :mrgreen:
Aber mich würde wirklich interessieren, ob du die beiden Damen nicht verwechselst!

_________________
"Die echte Geduld zeugt von großer Elastizität." - Novalis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VS-Enten -->Hier rein!!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Mai 2018, 07:03 
Offline

Registriert: 20. Juli 2010, 14:29
Beiträge: 1389
Ich glaube auch, dass JK gemeint ist.

Sandra Auffahrt hat doch bei ihrem ersten internationalen Championat direkt ne Einzelmedaille geholt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VS-Enten -->Hier rein!!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Mai 2018, 15:19 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 9341
Dann verwechsel ich die Tatsächlich.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VS-Enten -->Hier rein!!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2018, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4405
Wohnort: Hessen
Ist am WE jemand von Euch in Altenstadt ?

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VS-Enten -->Hier rein!!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. September 2018, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:59
Beiträge: 7600
Ich war da. Eine Schülerin von mir ist bei Euch geritten. Ich durfte mir die Dressur anschauen. Teilweise sehr schöne Vorstellungen, aber ein großer Teil auch echt gruselig. :-? :-?

_________________
https://www.facebook.com/AllianzGeneralvertretungStephanSchmidt/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VS-Enten -->Hier rein!!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. September 2018, 15:06 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6243
Wohnort: Takatukaland
agroguppy hat geschrieben:
Ich war da. Eine Schülerin von mir ist bei Euch geritten. Ich durfte mir die Dressur anschauen. Teilweise sehr schöne Vorstellungen, aber ein großer Teil auch echt gruselig. :-? :-?


Hihi, davon hatten wir es vorhin gerade bei einem Telefonat. Ich finde gerade in den unteren Klassen gibt es da echt schlimm schaurige Bilder - nach dem Motto, für Dressur oder Springen taugt das Tier (und der Pilot) nichts, dann gehen wir halt in den Busch :klappe:

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VS-Enten -->Hier rein!!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. September 2018, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:59
Beiträge: 7600
Vor allem teilweise die Bilder bei den Kaderreitern ( Ponys). Da frage ich mich, sind wir so notleidend was den VS Nachwuchs in Hessen angeht??. Frei nach dem Motto. Kadermitglied wird, wer sich traut gegen Baumstämme zu reiten :-?

_________________
https://www.facebook.com/AllianzGeneralvertretungStephanSchmidt/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VS-Enten -->Hier rein!!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. September 2018, 16:27 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6243
Wohnort: Takatukaland
.... :-| :klappe:

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VS-Enten -->Hier rein!!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2018, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4405
Wohnort: Hessen
Schade, ich hab dich gar nicht gesehen. Allerdings hab ich mir die Dressur auch erspart. :alol:

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VS-Enten -->Hier rein!!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2018, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:59
Beiträge: 7600
Da ich sie natürlich auch in der Dressur trainiere, war meine Anwesenheit gefragt. :mrgreen:

Kommentar meiner Schülerin nach dem Ritt. " Ich konnte deine bohrenden Blicke in meinem Rücken spüren, als er sich bei zwei Übergängen rausgehoben hat" :twisted:

So soll es sein.. :mrgreen:

_________________
https://www.facebook.com/AllianzGeneralvertretungStephanSchmidt/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 206, 207, 208, 209, 210


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de